markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hermeskeil Logo
Hermeskeil
0 km
/1

Kinderbetreuung in 54411 Hermeskeil

27.01.2024
54411 Hermeskeil
18 Jahre, Oberstufe in Hermeskeil. Ich suche einen Nebenjob und habe große Freude Kinder zu betreuen.

Um Lina aus Hermeskeil zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hi, ich bin Lina. 21Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich komme bald ins dritte Lehrjahr und suche noch einen Minijob, den ich auch nach meiner Ausbildung weiter...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72587 Römerstein - Römerstein
    1

    Hallo, ich heiße Mathias un bin 20 Jahre alt. Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Minijob und da ich viel freude daran hab Kinder zu betreuen möchte ich mich als Babysitter bewerben.

    Um Mathias...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    72587 Römerstein
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Lara! Ich bin zurzeit frische 18 Jahre jung, und auf der Suche nach einem Minijob. Beruflich läuft es bei mir leider nicht so gut, weshalb der Minijob nötig ist. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich habe 7 Jahre einen Minijob als Babysitterin gemacht, leider ist die Familie umgezogen seitdem suche ich einen neuen Minijob

    Um Dilara aus Geretsried zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82538 Geretsried
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78087 Mönchweiler - Mönchweiler
    1

    Ich bin Janine , 32 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe vor ein paar Jahren einen Kurs Zur Tagesmutter gemacht und nun suche ich einen Minijob als Tagesmutter für Vormittags. Ich habe Freude...

    ...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    78087 Mönchweiler
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung