markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km
/1

Haus und Garten in 32049 Herford

23.01.2024
32049 Herford (Hansestadt)
Mein Name ist Güli ich bin 52 Jahre alt. Seit über 20 Jahren habe ich in verschiedenen Haushalten als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleißig, Ordentlich...

Um Gülizar aus Herford zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Ich heiße Malrire und arbeite nun seit mehr als 20 Jahren als Haushaltshilfe. Als meine beiden Kinder zur Welt kamen, setzte ich für ein paar Jahre aus, denn es war keine Zeit mehr für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71334 Waiblingen - Waiblingen
    1

    Hallo, ich heisse Sara bin 27 jahre alt und wohne in Waiblingen. Bis jetzt habe ich in verschiedenen Haushalten und in einer Praxis als Putzkraft gearbeitet. Bei der Reinigung achte ich auf jedes...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.09.2023
    71334 Waiblingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32051 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo, ich bin ein Zuverlässiger Handwerker und Gartenarbeiter.Ich biete Haus und Garten Service an.Maler Arbeit, Mauer und viel mehr was um Haus und Garten geht. Ich bin sehr flexibel. Beim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    32051 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 75233 Tiefenbronn - Tiefenbronn
    1

    Hallo, mein Name ist Aylin und bin 20 Jahre alt. Sie suchen eine Putzkraft? Ich habe zwar keine offizielle Erfahrung als Putzkraft, aber ich habe meiner Mutter oft geholfen, den Haushalt in Schuss...
    ...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    75233 Tiefenbronn
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung