markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herford (Hansestadt) Logo
Herford (Hansestadt)
0 km

Suche für Fahrradtour nette Begleitung, Ziel (Berlin, Gardasee) nach Absprache

03.04.2024
32049 Herford (Hansestadt)

Suche weibl. Begleitung für gemeinsame Fahrradtour nach Berlin oder anderes Ziel. Ich bin Ende 50, schlank, sportlich, NR.

Fahre selbst ein Ebike. Alter ist zweitrangig, gemeinsame Sympathie ist entscheidend.

Alles wird gemeinsam besprochen

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Begleitung gesucht - Großbottwar

    Bin 65 und Rentner mit viel Tagesfreizeit. Ich gehe gerne in die Sauna und fahre 2Mal im Monat nach Böblingen in die Therme. Muss das meistens alleine tun, was jetzt auch kein Problem ist,aber mit...
    24.04.2024
    71723 Großbottwar
    Freundschaften
  • Suche weibliche Begleitung für gepflegtes Wellness - Mülheim (Ruhr)

    Ich suche weibl. Begleitung für das Heinrichsbad oder ähnliche Anlagen im Umkreis Muelheim...
    Gerne auch für spätere Termine,bei Interesse...
    Ich selber bin 58J,gepflegte Erscheinung mit Umgangsform...
    20.04.2024
    45468 Mülheim (Ruhr)
    Freundschaften
  • Suche Begleitung - Küps

    Ein man um 50 sucht Begleitung, beim wandern, Spaziergänge, in Stadt und Wald bzw Natur. Einfach da wo es gefällt, wo man noch nicht war oder mit Ziel. Irgendwo ein paar Kilometer laufen. Gemütlich,...
    06.04.2024
    96328 Küps
    Freundschaften
  • Suche nette Begleitung zum gemeinsamen endspannen in der Therme Bad Pyrmont.... - Bad Pyrmont

    Hallo ich heiße Tobias bin 42 Jahre jung und attraktiv,suche auf diesem weg eine nette Sie zum gemeinsamen endspannen (saunieren ) in der Therme Bad Pyrmont.Ich lade dich natürlich ein für alle Kosten...
    24.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Freundschaften
  • Er sucht nette Sie - Bochum

    Netter Er 67 sucht eine nette Sie 60+ für gemeinsame Freitzeitunternehmungen und Freundschaft vielleicht wird auch mit der zeit mehr daraus aber erstmal sollte man etwas zusammen unternehmen wie...
    26.04.2024
    44787 Bochum
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

windmaster
Mitglied seit: 03.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32049 Herford (Hansestadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung007b1580
  • Aufrufe dieser Anzeige134
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen