markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbrechtingen Logo
Herbrechtingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 89542 Herbrechtingen

31.03.2024
89542 Herbrechtingen
Ich bin 36 Jahre alt. Habe 4 Kinder. 17 Mädchen,14 Junge,8 Mädchen,6 junge Jahre alt. Arbeite seit 15 Jahren in der Pflege . Seit 2014 Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Seit 2019 arbeite ich in...

Um Maria aus Herbrechtingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 17498 Dargelin - Wackerow
    1

    Guten Tag, ich bin Steffi 29 Jahre alt. Bin ausgelernte Kranken und Altenpflegehelferin und bin seit meiner Ausbildung auch Arbeitstätig 40/h. Habe auch schon viele Einblicke erhalten wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    17498 Wackerow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78120 Furtwangen im Schwarzwald - Furtwangen (Schwarzwald) Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin Tamara, 19 Jahre alt und nähere mich dem Ende meiner Ausbildung zur Altenpflegehelferin. Ich brauche einen Nebenjob, um meiner Familie finanziell zu helfen und gleichzeitig etwas...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    78120 Furtwangen (Schwarzwald)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38302 Wolfenbüttel - Wolfenbüttel
    1

    Hei, Ich bin Pflege Auszubildender! Ich war auch ein Pflegehelferin als ich in Indonesien war. Meine Erfahrungen sind als Au-pair-Mädchen 1 Jahr mit 1 kind(1,5 Jahre alt) und als Freiwilliges...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    38302 Wolfenbüttel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56170 Bendorf - Bendorf Zentrum
    1

    Mein Name ist Linsley , 23 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland und komme aus Simbabwe. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Pflege und mache jetzt eine Ausbildung zur Pflegefachfrau....
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    56170 Bendorf (Rheinland-Pfalz)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung