markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbrechtingen Logo
Herbrechtingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen

02.02.2024
89542 Herbrechtingen
Hallo, ich bin Barbora, ich komme aus Tschechien und bin 28 Jahre alt. Ich habe Pädagogik und Sozial Arbeit studiert. Ich habe Erfahrung mit Kinder, Altenpfleger und mit behinderte Kinder. Ich war...

Um Barbora aus Herbrechtingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89542 Herbrechtingen - Herbrechtingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Jasmina, ich will mir neben meiner Schule etwas Geld verdienen. Ich bin sehr gut mit Kinder und meine erfahrenen hat mir gezeigt das auch Kinder mich mögen. Ich bin eine kreative...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    89542 Herbrechtingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Hallo, ich bin Foroogh und habe Sozialpädagogik in Deutschland studiert. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zurecht. Ich freue mich darauf, euch und eure Kleine persönlich kennenzulernen. :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 96050 Bamberg - Bamberg
    1

    Mein Name ist Nick, ich bin 24 und studierte Sozialarbeiter. Derzeit arbeite ich in Stationären Jugendhilfe in einer Wohngruppe für Kinder und Jugendlichen. Ich habe schon meine ganze Jugend...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    96050 Bamberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04442 Zwenkau - Zwenkau Zentrum
    1

    Ich habe Sozialpädagogik studiert und mehr als 30 Jahre in Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen gearbeitet. Seit zwei Jahren betreue ich jeweils mindestens einmal wöchentlich meinen dreijährigen...

    U...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    04442 Zwenkau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58540 Meinerzhagen - Meinerzhagen Zentrum
    1

    Ich heiße Vivien und bin 28 Jahre alt. Ich wohne in Meinerzhagen. Ich arbeite hauptberuflich in der stationären Jugendhilfe und habe zuvor Sozialpädagogik studiert. Mittlerweile habe ich 9 Jahre...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    58540 Meinerzhagen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung