markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herborn (Hessen) Logo
Herborn (Hessen)
0 km
/1

Haus und Garten in 35745 Herborn

19.01.2024
35745 Herborn (Hessen)
Engagierter und zuverlässiger Einzelbewerber auf der Suche nach einer Teilzeitstelle für die Hausreinigung. Obwohl ich keine vorherige Erfahrung habe, bringe ich eine starke Arbeitsmoral,...

Um Densberry aus Herborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 35745 Herborn - Herborn Zentrum
    1

    Hallo.. Ich bin eine junge Frau, die bereit ist, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich liebe Haustiere, Ordnung und Disziplin.

    Um Bob aus Herborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Französischer Austauschstudent in Potsdam sucht Minijobs zur Hausreinigung. Vorherige Erfahrung in einem Sommerjob zur Hausreinigung. Spricht fließend Französisch und Englisch sowie Grundkenntnisse......
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    14473 Potsdam
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81549 Giesing - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hi ! Mein Name ist Vika. Ich bin wegen des Krieges aus der Ukraine hierher gekommen. Ich suche eine Teilzeitstelle. Ich biete meine Hilfe bei der Reinigung des Hauses oder der Wohnung an...

    Um Vika...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    81549 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21244 Buchholz in der Nordheide - Buchholz (Nordheide) Zentrum
    1

    Ich bin eine nette Person sehr gründlich und zuverlässig! kommunikative verantwortungsvoll Unterstützung habe Erfahrungen(10 jare Reinigungskraft ) Haushaltshilfe. Hausreinigung Fenster...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin Meysam , Student an der TU Darmstadt und engagierter Hausreiniger, der sich dafür einsetzt, Ihren Wohnraum in eine saubere und komfortable Umgebung zu verwandeln. Ich lege großen Wert...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung