markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Herbolzheim Logo
Herbolzheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79336 Herbolzheim

12.01.2024
79336 Herbolzheim
Ich habe früher Aupair Mädchen gemacht, dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kinder Sammeln. Der Umgang mit Kindern bringt mir viele Freude. Ich bin zuverlässig und flexibel mit dem Uhrzeit.

Um Azia aus Herbolzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40549 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo, ich heiße Yassmine, ich komme aus Düsseldorf. Ich mach gerade ein ausbildung als Kinderpflegerin. Ich hab eine große Erfahrung mit Kindern als ich früher gearbeitet habe als Aupair mädchen,...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    40549 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Nante. Ich habe 22 Jahre alt. Ich habe Viele erfahrung mit kindern. Jedes Urlaub,Ich mache immer ein mini job als babysitterin und Ich war schon aupair mädchen

    Um Nantenaina aus Braunschweig...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    38104 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 54329 Konz - Konz Zentrum
    1

    Ich bin Bujinlkham. Ich war 1 Jahr Aupair Mädchen in Deutschland. Ich habe viel Erfahrung mit den Kindern. Ich möchte mit Ihrem Kinder spielen, aufpassen alles zusammen machen. Ich liebe Kinder.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    54329 Konz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 41239 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich war Mädchen Aupair. Ich komme ursprünglich aus Thailand. Ich habe bei Kinder Patienten in einem Krankenhaus gearbeitet. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern von 5 Monate bis 4...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    41239 Mönchengladbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81371 München - München Sendling
    1

    Sehr geehrter Familie, mein Name ist Robintang. Ich bin 27 Jahre alt. 2022 war ich Aupair-Mädchen. 2023 Ich arbeite auch in die Schule Kinder mit Behinderung. Also habe ich viel Erfahrungen mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    81371 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung