markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km
/1

Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

05.01.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heiße Ahmet und interessiere mich für ein haushaltsjob weil es mir Spaß macht und ich es gerne mache

Um Ahmet aus Heppenheim (Bergstraße) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Mein Name ist Alma. Ich möchte als Reinigungskraft in einem Privathaus mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten. Die Arbeiten, die ich gerne und mit großer Sorgfalt erledige, sind: Staubwischen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Ich arbeite zurzeit in der Seniorenbetreuung und als Haushaltshilfe (für ältere und behinderte Menschen). Meine Aufgaben sind hauptsächlich Betreuung, Hauswirtschaft, d.h. reinigen der Whg. und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine Putzfee mit mehr als 15 Jahre Erfahrung in dieser Branche. Dabei habe ich sowohl gewerblich als auch in privaten Haushalten gearbeitet. Zu meinem Fachgebiet gehören Fenster...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 25899 Niebüll - Niebüll Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren,
 Ich heiße Naomi ich bin 25 Jahre alt und wohne in Niebüll. Ich komme aus Kamerun und mache eine Ausbildung als Pflegefachfrau hier in Niebüll. Ich suche gern ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    25899 Niebüll
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40210 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin 25Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung in Düsseldorf als MFA. Ich bin sehr flexibel, pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig. Gerne würde ich...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung