markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heppenheim (Bergstraße) Logo
Heppenheim (Bergstraße)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 64646 Heppenheim (Bergstraße)

11.01.2024
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Hallo, ich habe 2 Kinder im Alter von 19 und 22 Jahren. Ich habe lange Zeit einen 3-jähriges Kind und ein 2 jähriges 4 Tage die Woche betreut. Des Weiteren habe ich lange in der ambulanten Pflege...

Um Claudia aus Heppenheim (Bergstraße) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Eltern, mein Name ist Maryam und ich bewerbe mich als Babysitter. Obwohl ich keine professionelle Erfahrung oder formale Kurse in Kinderbetreuung habe, habe ich in meiner eigenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64646 Heppenheim (Bergstraße) - Heppenheim (Bergstraße) Zentrum
    1

    Good day,my name is Kseniia,I am 23 years old.I speak English,Russian and Ukrainian.I have experience in communication and caring for small children.I have no bad habits and get along well with...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.07.2023
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Kindern. Ich bastel sehr gerne , verbringe sehr gerne Zeit in der Natur mit den Kindern , spiele gerne &‘ habe einfach Spaß...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe mittlerweile 8-jährige Zwillinge und bin ausgebildete Erzieherin. Da ich jedoch nicht mehr arbeiten gehe, stehe ich für Babysitting oder Unterstützung vormittags...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo Ich bin Nicole aus München, und bin 23 Jahre alt. Ich spreche Englisch und Deutsch. Erfahrung habe ich durch meine 8 jährige Schwester und einige Kinder, die ich über die Jahre betreut...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    81539 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung