markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Henstedt-Ulzburg Logo
Henstedt-Ulzburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg

14.02.2024
24558 Henstedt-Ulzburg
Hallo, ich bin Finja und bin 18 Jahre alt und Schülerin! Ich Interessiere mich sehr für Tiere und bin sehr tierlieb. Ich habe selber einen Hund, eine 3-jährige Goldendoodle Hündin und habe...

Um Finja aus Henstedt-Ulzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Ich biete an ihren Hund zu füttern und/oder auszuführen genauso wie bei Katzen

    Um Lena aus Henstedt-Ulzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Ich bin Emely, 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Hundepension. Dadurch habe ich den Sachkundenachweis nach Paragraph 8 und besuche mehrmals im Jahr Fortbildungen. Außerdem habe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr-Ahrweiler Zentrum
    1

    Ich bin Finja und 19 Jahre alt. Ich absolviere aktuell die ausbildung zur kosmetikerin über ein Online Portal. Daher habe ich viel Freizeit die ich mir individuell einteilen kann. Ich habe selber...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33397 Rietberg - Rietberg Zentrum
    1

    Hey ich bin Finja und komme aus 33397 Rietberg. Aktuell studiere ich. Erfahrungen sind vorhanden, da ich mit Hunden und Katzen aufgewachsen. LG

    Um Finja aus Rietberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    33397 Rietberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24537 Neumünster - Neumünster
    1

    Ich freu mich mit Ihrem Vierbeiner die Wälder zu erkunden :)

    Um Finja Merle aus Neumünster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    24537 Neumünster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24558 Henstedt-Ulzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.02.2024
  • Anzeigen­kennung46bfc00b
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung