markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Henstedt-Ulzburg Logo
Henstedt-Ulzburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg

07.04.2024
24558 Henstedt-Ulzburg
Ich biete an ihren Hund zu füttern und/oder auszuführen genauso wie bei Katzen

Um Lena aus Henstedt-Ulzburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Hallo, ich bin Finja und bin 18 Jahre alt und Schülerin! Ich Interessiere mich sehr für Tiere und bin sehr tierlieb. Ich habe selber einen Hund, eine 3-jährige Goldendoodle Hündin und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24558 Henstedt-Ulzburg - Henstedt-Ulzburg
    1

    Ich bin Emely, 19 Jahre alt und arbeite seit 3 Jahren in einer Hundepension. Dadurch habe ich den Sachkundenachweis nach Paragraph 8 und besuche mehrmals im Jahr Fortbildungen. Außerdem habe...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    24558 Henstedt-Ulzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Ich bin Anna-Lena, bin 29 Jahre alt und habe selbst einen Hund, 2 Katzen und ein Pferd. Durch meinen Job als TFA und Tierphysiotherapeutin habe ich viel Erfahrung in Umgang und Pflege mit allen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66538 Neunkirchen - Neunkirchen (Saarland)
    1

    Heyy, Ich bin Lena-Marie, 18 Jahre alt und wohne in Neunkirchen. Ich habe zuhause selbst einen Hund und eine Katze. Hasen hatte ich auch schon einmal. Das heißt Erfahrungen sind aufjedenfall...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 81927 München - München Bogenhausen
    1

    Hallo, mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt. Bin vor 4 Jahren nach München gezogen. Bin mit Hunden und Katzen groß geworden, bringe daher viel Erfahrung im Umgang mit Tieren mit. Da ich jetzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    81927 München
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24558 Henstedt-Ulzburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung21c778c8
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung