markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hennigsdorf Logo
Hennigsdorf
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16761 Hennigsdorf

31.01.2024
16761 Hennigsdorf
Als Staatlich anerkannter Erzieher und zertifizierter body’n brain Trainer biete ich ein spezielles Bewegungstraining für Kinder an. Die wissenschaftlich fundierten Übungen erhöhen mit Spaß und...

Um Marco Wochnik - Bewegtes Lernen aus Hennigsdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 08058 Zwickau - Zwickau
    1

    Emily, 24 Jahre jung, staatlich anerkannte Erzieherin, möchte Sie und Ihre Kinder im Alltag unterstützen. Während meiner Ausbildung zur staatlich angerannten Erzieherin arbeitete ich nebenbei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    08058 Zwickau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo! Ich bin seit 2007 staatlich anerkannte Erzieherin und habe einige Zeit im Kindergarten und zuletzt in einer Kinderkrippe gearbeitet. Ich habe mit meinem Mann einen fünf jährigen Sohn und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    81245 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24803 Erfde - Erfde
    1

    Ich bin Sarina, 23 Jahre alt und staatlich anerkannte Erzieherin. Ich arbeite in einem Kindergarten, in dem ich auch stellvertretene Leitung bin. Gerne helfe ich am vorzugsweise an Wochenende...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    24803 Erfde
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93053 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und sammel seit 7 Jahren viele Erfahrungen mit Kindern. Ich habe bereits im Kindergarten gearbeitet und aktuell bin ich in der Kinderkrippe......
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    93053 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 23554 Lübeck - Lübeck
    1

    Mein Name ist Annika und ich bin 26 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe vorab ein Praktikumsjahr im Kindergarten gemacht und danach die SPA Ausbildung...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    23554 Lübeck
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung