markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemsbach Logo
Hemsbach
0 km
/1

Tierbetreuung in 69502 Hemsbach

21.01.2024
69502 Hemsbach
Hallo, ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Da ich selbst 14 Jahre lang einen Hund hatte, kenne ich mich gut damit aus. Ich gehe sehr gerne Gassi mit ihrem Vierbeiner, füttere ihn, spiele...

Um Steffi aus Hemsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Ich bin im Umgang mit Hunden erfahren. Wir hatten in der Familie oder Freundeskreis immer Hunde, Katzen und andere Haustiere. Ich habe daher keine Berührungsängste und übernehme gerne die Betreuung......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31832 Springe - Springe Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Steffi, ich bin 31 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Tiere, vor allem Pferde und Katzen. Außerdem habe ich etwas Erfahrung mit lieben Hunden/ Gassi gehen, sowie...

    ...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    31832 Springe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Meine Erfahrungen mit Hunden sind 
Gassi gehen, Sie Füttern, mit ihnen spielen, sie baden. ich habe 4 Jahre lange Hunde sitting gemacht bei Familie und Freunden, wenn sie eine vertrauenswürdige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67122 Altrip - Altrip
    1

    Hallo, Mein Name ist Dominika & ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Hunde & genauso Kleintiere wie zb Hamster oder Hasen:) Ich kann mit deinem Hund Gassi gehen, über Nacht bleiben, füttern oder auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    67122 Altrip
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64546 Mörfelden-Walldorf - Mörfelden-Walldorf Zentrum
    1

    Hallo ich bin Björn, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Walldorf. Ich besitze selber einen Hund, der jetzt 4 Jahre alt ist. Gerne gehe ich mit Ihrem Hund Gassi, füttere ihn wenn sie nicht da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    64546 Mörfelden-Walldorf
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort69502 Hemsbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungc97390d0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung