markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemsbach Logo
Hemsbach
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 69502 Hemsbach

20.01.2024
69502 Hemsbach
Ich biete eine freundliche und hilfsbereite Seniorenbetreuung an. Ich bin 40 Jahre alt und suche einen Job. Ich möchte gerne älteren Menschen helfen. Ihnen zuhören, je nach Können vielleicht auch...

Um Steffi aus Hemsbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 94244 Teisnach - Teisnach
    1

    49 Jahre alt ordentlich freundlich hilfsbereit sparsam kann gut zuhören … führe seit meinem 16. Lebensjahr einen eigenen Haushalt bin Mutter von 3 Söhnen (27,24,17).. komme mit älteren Menschen...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    94244 Teisnach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 17498 Dargelin - Wackerow
    1

    Guten Tag, ich bin Steffi 29 Jahre alt. Bin ausgelernte Kranken und Altenpflegehelferin und bin seit meiner Ausbildung auch Arbeitstätig 40/h. Habe auch schon viele Einblicke erhalten wie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    17498 Wackerow
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34132 Kassel - Kassel Nordshausen
    1

    Bin 39 Jahre alt,gelernte Altenpflegerin Suche einen Job bei dem ich Menschen unterstützen kann,bin Hilfsbereit,Zuverlässig und immer gut gelaunt

    Um Elena aus Kassel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    34132 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67065 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Mein Name ist Claudia bin 53 Jahre alt und ich Suche eine Stelle als Seniorenbetreuung ich bin sehr freundlich, Hilfsbereit, Pünktlich gerne würde ich mich sehr freuen wenn sie jemand bei mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    67065 Ludwigshafen (Rhein)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97082 Würzburg - Würzburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, ist es mein Anliegen, Menschen persönlich zu helfen. Ich möchte als organisierte, freundliche und sehr zuverlässige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    97082 Würzburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung