markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Lucky

02.03.2024
21745 Hemmoor
Bei Interesse und Fragen bitte ausschließlich über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden!! Danke

Name: Lucky
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Alter: 25.12.2016
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor

Lucky konnte von den Straßen Bulgariens geholt werden und durfte im Mai 2022 bei uns einziehen. Es war seine Chance.
Er hatte verbogene Beine und konnte sich daher nur unter Schmerzen fortbewegen. Vermutlich musste Lucky schon sein ganzes Leben unter starken Schmerzen leiden.
Am 13.7.2022 wurde Luckys rechtes Vorderbein in der Uniklinik Hannover operiert. Ende November bekommt er für seine Beinchen jeweils eine für ihn angefertigte Orthese. Eine leichte Krummstellung der Beine wird bleiben. Lucky wird also mit seiner Behinderung leben müssen. Egal. Der Bub denkt darüber nicht nach. So springt, rennt und tobt er wie ein Junghund. Sein Charakter ist fabelhaft. Immer freundlich, Glück ausstrahlend und sprühend vor Lebensfreude. Lucky möchte geliebt werden und lässt sich seinen Spaß am Leben nicht mehr nehmen. Zurzeit befindet er sich auf einer Pflegestelle, die sich liebevoll um ihn kümmert. Wer mit diesem Hund stückweise sein Leben verbringen darf, wird glücklich. Versprochen.

Bei ernstgemeintem Interesse bitte telefonisch (0174 797 213 7) oder über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • VALENTINA - Hunde-Omi hofft auf Chance - Aerzen
    4

    ▪ Hündin
    ▪ geb. ca. 2013
    ▪ Größe: ca. 50 cm
    ▪ Gewicht: ca. 20 kg
    ▪ Rasse: Jagdhund-Mischling
    ▪ Handicap: amputiertes Vorderbein
    ▪ Aufenthaltsort: Deutschland – Aerzen (Zorro-Hof)

    → Charakter: ruhig,...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    31855 Aerzen
    Patenschaften
  • Pesquera - Gelnhausen
    5

    Pesquera sucht ein Zuhause 🏠
    Pesquera ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als neugierige, nette Galga.
    Den ersten Spaziergang hat sie an der Seite des vorhandenen Galgo mit...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Patenschaften
  • Cora - Berlin
    5

    Cora

    Geschlecht: weiblich, kastriert

    Alter: geb. ca. 2021

    Rasse: Deutscher Schäferhund

    Größe: ca. 60 cm

    Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

    Charakter: freundlich, zutraulich, hundeverträglich
    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    10367 Berlin
    Patenschaften
  • Henry - lebensfroher Hundebub - Mönchengladbach
    5

    ❤ Henry – Lebensfroher Hundejunge sucht nach Liebe und Geborgenheit ❤

    Name: Henry
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mischling
    Geboren: 03.01.2020
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 16 kg
    Gesundheitszustand: geimpft,...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    41199 Mönchengladbach
    Patenschaften
  • Dana - Gelnhausen
    4

    Das ist die süditalienische Dana, ca.2,5 Jahre alt.💕
    Als ich Vorort war, hab ich sie kennenlernen dürfen. Eine kleine, schüchterne, sehr süße Maus, die von einem Jäger halb totgeschlagen wurde....
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    63571 Gelnhausen
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennungb37dd99a
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung