markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Norah und Novelle

07.03.2024
21745 Hemmoor
Name: Norah und Novelle
Rasse: Schäferhund Mischling
Geburtstag: 30. September 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 35 kg
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Hemmoor

Norahs und Novelles Geschichte
Norah (schwarze Maske) und Novelle (helle Maske) haben die ersten Jahre ihres Lebens in unschönen Verhältnissen verbracht. Über ihre Vergangenheit wissen wir nicht viel. Nur dass sie aus einer Zuchtstation in Frankreich stammen und dort von einem Partnerverein gerettet wurden.

Sie haben nun die Chance auf ein besseres Leben und dabei helfen wir den beiden:

Norah und Novelle suchen liebevolle, geduldige Menschen die Verständnis dafür haben, dass die zwei in der Vergangenheit nichts kennen lernen durften. Aber die auch die nötige Kompetenz besitzen, ihnen zu zeigen wie schön das Leben sein kann.

Bei uns haben sie schon einiges kennen lernen dürfen, wie etwa das Gehen an der Leine. Aber es gibt einfach noch so viel mehr zu entdecken.

Wir würde Norah und Novelle gerne zusammen vermitteln. Hat jemand Platz für zwei Schäferhund Damen?

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gern auch unter:
https://www.tierobhut-ev.com/bewerbung

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Apollo - Hemmoor
    5

    Name: Apollo
    Rasse: Mischling
    Geburtstag: 01.04.2016
    Geschlecht: Männlich (kastriert)
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 40 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Apollos Geschichte
    Apollo ist ein Herz von...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Evy - Hemmoor
    5

    Rasse: Shar-Pei Mischling
    Geburtstag: 04. April 2013
    Geschlecht: weiblich
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Unsere hübsche Evy ist eine absoluter Shar-Pei Liebhaber Maus....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Mini - Hemmoor
    5

    Wir staunen immer wieder über diesen bildschönen, eleganten und eindrucksvollen Rüden namens Mini.

    Mini ist ein Herdenschutzhund – sehr wachsam, territorial und gerne selbstständig handelnd. Fremden...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Giorgio - Hemmoor
    5

    Giorgio ist unser kleiner Valentine. Er hat nicht nur am Valentinstag Geburtstag sondern verzaubert auch alle durch sein Auftreten und seinen Charme.
    Er ist ein liebevoller, menschenbezogener junger...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungc6905b33
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung