markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Mini

05.04.2024
21745 Hemmoor
Wir staunen immer wieder über diesen bildschönen, eleganten und eindrucksvollen Rüden namens Mini.

Mini ist ein Herdenschutzhund – sehr wachsam, territorial und gerne selbstständig handelnd. Fremden gegenüber begegnet er mit Misstrauen und Zurückhaltung. Gegenüber seinen/m Menschen ist er jedoch sehr geduldig, liebevoll und treu. Er ist sehr wachsam und selbstbewusst

Mini bindet sich sehr an ihm vertraute Menschen; er ist treu, extrem loyal und genießt die Nähe, Streicheleinheiten und Zuneigung sehr. Er ist gutmütig und arbeitsfreudig. Der Sarplaninac braucht viel Lebensraum und engen Familienanschluss. Er liebt den Aufenthalt im Freien, daher fühlt er sich in einem Haus mit großem Grundstück, das er beschützen darf, am wohlsten. Wer seine Herkunft berücksichtigt, wird Mini schätzen und lieben lernen. Mini ist kein Anfängerhund.


Name: Mini
Geboren: Juni 2018
Rasse: Sarplaniac
Geschlecht: männlich, hormonell kastriert (Hormonchip)
Größe: ca. 65cm
Aufenthaltsort: 21745 Hemmoor

Bei ernstgemeintem Interesse bitte telefonisch (0174 797 213 7) oder über unser Kontaktformular https://tierobhut-ev.com/kontakt/ melden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Sara - Hemmoor
    5

    Name: Sara
    Rasse: Mischling
    Alter: ca. 4 Jahre
    Geschlecht: Weiblich (sterilisiert)

    Am Anfang war sie ziemlich schüchtern und ängstlich, aber jetzt taut sie so langsam auf und traut sich immer mehr....
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Apollo - Hemmoor
    5

    Name: Apollo
    Rasse: Mischling
    Geburtstag: 01.04.2016
    Geschlecht: Männlich (kastriert)
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 40 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Apollos Geschichte
    Apollo ist ein Herz von...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Evy - Hemmoor
    5

    Rasse: Shar-Pei Mischling
    Geburtstag: 04. April 2013
    Geschlecht: weiblich
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Unsere hübsche Evy ist eine absoluter Shar-Pei Liebhaber Maus....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde
  • Giorgio - Hemmoor
    5

    Giorgio ist unser kleiner Valentine. Er hat nicht nur am Valentinstag Geburtstag sondern verzaubert auch alle durch sein Auftreten und seinen Charme.
    Er ist ein liebevoller, menschenbezogener junger...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b00970e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung