markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmoor Logo
Hemmoor
0 km
/5

Balu (Vermittlungshilfe)

07.03.2024
21745 Hemmoor
Vermittlungshilfe für Balu

Rasse: Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Geburtstag: 19.06.2020

Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein aufgeweckter, freundlicher Schäferhund Mix.
Sehr aktiv und verspielt.
Einiges aus dem Hunde 1x1 muss ihm noch nahe gebracht werden. So sucht er Menschen die sich für seine Rasse interessieren und im besten Fall auch Erfahrungen mitbringen.
Die Vermittlung und der Kontakt läuft über uns. Balu befindet sich in 21776 Wanna und kann dort besucht werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierobhut e.V.
Mühlenreiher Weg 2
21745 Hemmoor

Tierobhut e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu - Weyhe
    5

    Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • BALU - der Kuschelbär - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Balu
    Rasse: Rottweiler Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. 2017
    Größe: groß ca. 64 cm
    kastriert: ja

    Sie lieben gemütliche Spaziergänge?
    Unser Balu auch.
    Schon die erste...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Kleiner Balu sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Balu sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich Ende August 2022 geboren, ca. 30-35 cm hoch und wiegt ungefähr 8 kg. Balu ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    13.3.2024:

    Noch immer...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Balu sucht eine 2. Chance - Weilheim (Oberbayern)
    5

    Name: Balu
    Geburtsdatum: Januar 2012
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Mischling
    Größe: 60 cm
    Gewicht: 26 kg
    Kastriert: ja
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Entwurmt: ja
    Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Hunde
  • Apollo - Hemmoor
    5

    Name: Apollo
    Rasse: Mischling
    Geburtstag: 01.04.2016
    Geschlecht: Männlich (kastriert)
    Gewicht: ca. 25 kg
    Größe: ca. 40 cm
    Aufenthaltsort: Hemmoor

    Apollos Geschichte
    Apollo ist ein Herz von...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21745 Hemmoor
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennungd726a9ad
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung