markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemmingen (Baden-Württemberg) Logo
Hemmingen (Baden-Württemberg)
0 km
/5

Welpe Adonis, sehr lieb

15.04.2024
71282 Hemmingen (Baden-Württemberg)
Adonis ist ein sehr schöner Welpe, der groß und stark werden wird. Die Mutter ist eine Herdenschutzhündin, Vater ist ein Malinois. Auf Grund seiner Größer und dem Herdenschutzanteil sollte er in eine hundeerfahrene Familie mit Garten.
Vom Wesen ist er jetzt als Welpe eher ruhig und gelassen und sehr lieb und anhänglich zu Menschen. Auch seine Mutter ist eine sehr liebe, sanfte und menschenfreundliche Hündin.

Er kann sehr gut mit Kindern und auf den Videos sieht man auch, dass er eher ein ganz -Gemütlicher- ist :-)

Ein großer Bauernhof, Pferdehof oder ähnliches
wären toll.

Adonis könnte am 20.04.2024 in sein neues Zuhause reisen!
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Tierheim Snoopy e.V.
Bahnhofstr. 21
71282 Hemmingen

Förderverein Tierheim Snoopy e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ADONIS wartet auf seine Herzensmenschen! - Geilenkirchen
    5

    Name: Adonis
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: ca. 55 cm
    geboren: ca. 11/2021
    Aufenthaltsort: Rumänien/Radauti
    Schweiz: keine vollständige Rute, daher leider keine Einreise in...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Happyface SNOOPY sucht Zuhause ❤️ - Saarbrücken
    5

    Happyface Snoopy sucht ein Zuhause ❤️

    Heute möchten wir euch Snoopy vorstellen. Der mittelgroße Rüde ist ca. 2 Jahre jung und wahrscheinlich ein istrischer Brackenmix. Als er ins Tierheim kam, war...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Hunde
  • Snoopy Mix Rüde 6 Monate alt in GR - Reutlingen
    5

    Name: Snoopy
    Nummer des Hundes: 31413
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 09/2023
    Größe: ca. 43cm (Stand 02/2024) im Wachstum
    Aufenthaltsland: Griechenland
    Darf reisen nach: Deutschland,...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    72762 Reutlingen
    Hunde
  • Snoopy sucht ein Wohlfühlplatz - Olsberg
    3

    Steckbrief : Snoopy
    Rasse: Mischling
    Größe: ca.32cm
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca.01.01.2021
    Kastriert: nein (vor Ausreise)
    Reisefertig: ja, gechipt, geimpft, entwurmt
    Verträglich mit anderen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    59939 Olsberg
    Hunde
  • SNOOPY - aufgeschlossen und freundlich - Overath
    4

    SNOOPY – Tierwald e. V.

    Name: Snoopy
    geboren: 20. Februar 2022
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 50 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    51491 Overath
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71282 Hemmingen (Baden-Württemberg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b49bbf2
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung