markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemhofen Logo
Hemhofen
0 km
/1

Haus und Garten in 91334 Hemhofen

16.03.2024
91334 Hemhofen
Ich bin verantwortungsbewusst Zuverlässige Arbeite sauber Gartenarbeit macht mir schon immer viel Spaß von daher kenne ich mich auch sehr gut aus Selber 1 Hektar Garten vorhanden gewesen

Um Susann aus Hemhofen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13355 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Guten Tag Biete verantwortungsbewusste und zuverlässige Haus- und Gartenarbeiten an. Als Dipl. Landschaftsökologe besitze ich gute Kenntnisse im Garten- und Landschaftsbau. Ich pflege ihre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    13355 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04736 Waldheim - Waldheim Zentrum
    1

    Meine Name ist Susann, ich bin 43 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel als Teilzeitkraft und suche noch eine Minijob, um meine finanziellen Lage zu verbessern.

    Um Susann aus Waldheim zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    04736 Waldheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 74348 Lauffen am Neckar - Lauffen (Neckar) Zentrum
    1

    Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Haushalt . Ich arbeite ordentlich und gründlich und bin zuverlässig. Mit allen anfallenden Arbeiten im Haushalt bin ich bestens vertraut und sehe wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    74348 Lauffen (Neckar)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71083 Herrenberg - Herrenberg Zentrum
    1

    Ich bin sauber, zuverlässig, fleißig, verantwortungsbewusst, pünktlich. Ich liebe Tiere

    Um Ketevan aus Herrenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.12.2023
    71083 Herrenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo, mein Name ist Lydia und ich kann Ihnen helfen, Ihr Haus sauber zu halten. Ich bin zuverlässig, pünktlich und arbeite verantwortungsbewusst. Mein Deutsch zu sprechen ist nicht so gut,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung