markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hemer Logo
Hemer
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58675 Hemer

20.09.2023
58675 Hemer
Hallo :) Ich bin 37 Jahre alt, wohne in Hemer und seit 16 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und liebe meine Arbeit mit Kindern! Wenn Sie eine liebevolle Betreuung für ihr Kind suchen,...

Um Anni aus Hemer zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Ronja, 19 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaften an der TU Dortmund. Ich liebe den Umgang mit Kindern und möchte, neben meinem Studium, ein paar praktische Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Luana. Ich durfte meinte Erfahrungen zum babysitten mit meinen jüngeren Schwestern sammeln. Darüber hinaus durfte ich bei Verwandten ebenfalls auf deren Kinder aufpassen....
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58675 Hemer - Hemer Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Salma und ich bin 18 Jahre alt und ich bin Kindermädchen. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, weil ich mich schon früher um meine kleinen Cousins ​​gekümmert habe und auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    58675 Hemer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72336 Balingen - Balingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich bin seit mehr als Jahren staatlich anerkannte Erzieherin und suche stundenweise die Möglichkeit ihr Kind(er) zu betreuen. Ich bin liebevoll, konsequent,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    72336 Balingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25524 Breitenburg - Itzehoe Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Sie suchen eine qualifizierte Kinderbetreuung? Mein Name ist Sarah und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Seit 16 Jahren betreue/arbeite ich mit...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    25524 Itzehoe
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung