markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Helmstedt Logo
Helmstedt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38350 Helmstedt

23.02.2024
38350 Helmstedt
Bin Vater von 3 Kindern, alle sind schon außer Haus. Ich habe einen sehr sehr guten Draht zu Kindern und war zum Thema Gewaltprävention an verschiedenen Schulen mit Kindern tätig. Mit Säuglingen...

Um Andreas aus Helmstedt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 45130 Essen - Essen
    1

    Ich bin Andreas, zweifacher Vater (momentan 5 und 10 Jahre alt) und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung durch einen langjährigen Job bei der AWO in einer Mutter-Kind-Kurklinik als...

    Um Andreas...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    45130 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34123 Kassel - Kassel Waldau
    1

    Ich betreue die Kinder von meiner Schwester auch ihren Säugling . Ich bin eine Sympathische aufgeschlossene Person die ruhe bewahrt in Stress Situationen mit Kindern kann ich sehr gut umgehen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    34123 Kassel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Mein Name ist Brigitte. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters, vor allem aber mit Säuglingen. Ich bin hochmotiviert und garantiert zuverlässig. Ein liebe- und respektvoller...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.05.2023
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12357 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo, Ich bin die Jenny 19 Jahre alt und ich habe Spaß daran mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich selber habe schon Erfahrungen mit Säuglingen und Kindern im Alter von 3 bis 10 Jahren gemacht....

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    12357 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21401 Thomasburg - Thomasburg
    1

    Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern und hatte früher nacheinander 3 Tageskinder, als meine Kinder noch klein waren. Sehr gerne würde ich stundenweise einen Säugling betreuen und zwar am...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    21401 Thomasburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung