markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heitersheim Logo
Heitersheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 79423 Heitersheim

26.11.2023
79423 Heitersheim
Liebevolle Betreuung 0-3 Jahre in einem kleinen Team in der Dschungelbande Heitersheim. 1 freier Platz ab September. 7.45-15 Uhr

Um Anna aus Heitersheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63456 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Kleinauheim
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Anna, bin 28 Jahre alt und studiere Wirtschaftswissenschaften. Neben meinem Studium betreue ich seit fünf Jahren Kinder in Frankfurt / Hanau. Ich würde...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70178 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, mein Name ist Anna (25J). Seit über 10 Jahren unterstütze ich Familien bei der Betreuung ihrer Kinder. Hierbei war von einem 5-wöchigem Säugling bis 12-jährigen Kindern ziemlich jedes...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    70178 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85072 Eichstätt - Eichstätt Zentrum
    1

    Hii, mein Name ist Anna und ich bin 29 Jahre jung. Ich bin ausgebildete Erzieherin und durch meine bisherige Tätigkeit als Team- und Gruppenleitung diverser Betreuungskonstellationen im Rahmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    85072 Eichstätt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66763 Dillingen/Saar - Dillingen (Saar) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna, ich jin 29 Jahre alt und leite eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung in Saarlouis. Ich arbeite in dieser sozialpädagogischen Einrichtung seit 4,5 Jahren und betreue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    66763 Dillingen (Saar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung