markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsdorfergrund Logo
Heinsdorfergrund
0 km
/4

Nikita, liebe Seniorin

06.03.2024
08468 Heinsdorfergrund
Nikita

Rasse: Schäferhund-Mix
Farbe: grau-braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 23.04.2008
Größe: ca. 40-45 cm
Verträglich: mit Hunden
Geeignet: Senioren, für ruhiges Zuhause
Kurzbeschreibung: Patentier

Ausführliche Beschreibung:

Nikita kam zu uns ins Tierheim, weil ihr Frauchen verstorben ist und niemand die ca 15 Jahre alte Hündin übernehmen konnte.

Niki, wie sie bei uns genannt wird, ist zwar taub und blind, aber trotzdem lebensfroh.

Sie liebt kleine Gassirunden, schnüffelt unterwegs gerne und fressen ist ihre große Leidenschaft. Sie findet sich schnell in jeder Umgebung zurecht. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich.
Nikita hat altersbedingte Wehwehchen wie Arthrosen und benötigt eine Augensalbe und ab und zu ein Schmerzmittel.
Ab und zu geht auch mal das Kleine Geschäft daneben, weil sie es nicht mehr halten kann.

Wir glauben nicht wirklich daran, dass Nikita nochmal ein Zuhause findet. Deshalb brauchen wir Paten, die uns helfen, ihre Versorgung zu sichern.

Schutzgebühr auf Anfrage

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierheim Unterheinsdorf
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund

Tierheim Unterheinsdorf besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Anhänglicher Hund Timmy sucht Paten - München
    5

    PATENSCHAFT GESUCHT!

    Timmy ist ein anhänglicher und teils tollpatschiger Riese. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art kommt er mit Kindern und anderen Hunden sehr gut zurecht. Durch eine fortschreite...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    81925 München
    Patenschaften
  • Yako Notfall Alb - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Yako Rüde kastriert

    französische Bulldogge

    geb.: ca. 1.1.2015

    Größe: ca. 35 cm

    Yako kam am 27.09.2023 ins Tierheim. Yako hatte eine Familie. Die Diagnose Leishmaniose wurde im Jahr 2018 festgestel...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Patenschaften
  • Bandi Ba sucht Gnadenplatz - Puchheim
    5

    Bandi Ba wurde in Ungarn auf der Straße gefunden und seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht mehr zurückhaben. Nun befindet er sich in unserem Partnertierheim in Siofok/Ungarn.

    Der Hunde Senior...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    82178 Puchheim
    Patenschaften
  • Brandy (Teil-)Pate gesucht - Bad Vilbel
    5

    Der wunderschöne Setter Brandy I. tauchte Mitte Feb. 2021 in der Nähe von Cordoba/Spanien auf, zum Glück hatte er einen Chip, seine Besitzer wohnten ca. 270km von Cordoba entfernt. Sie versprachen,...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    61118 Bad Vilbel
    Patenschaften
  • Blonda - Horka
    2

    Blonda kommt aus der Ukraine
    Sie ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, allerdings sehr urwüchsig.
    Sie ist hat sehr viel Power, der ausgelastet werden muß.
    Vom Wesen eher ein Herdenschutzhund...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    02923 Horka
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort08468 Heinsdorfergrund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.03.2024
  • Anzeigen­kennunge68164d2
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung