markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km
/1

Tierbetreuung in 52525 Heinsberg

21.01.2024
52525 Heinsberg
Ich habe schon einige Tiere in meinem Umfeld betreut und habe diesen Beruf für mich gefunden. Ich liebe Tiere und habe selber 5 Haustiere bei mir zuhause, die ich pflege und liebe.

Um Jeanette aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Hallo, als Tiernärrin hatte ich schon immer Tiere, meine beiden kleinen Hunde sind nach einem langen erfüllten Leben in der Unendlichkeit. Aber mir bleiben meine Pflege Fellies :-) Zudem lebe...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    52525 Heinsberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Guten Tag ich bin eine Mutter die einen Minijob sucht am besten mit Tieren. Ich selbst habe 2 Hunde und 2 Katzen. Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Tieren zu tun. Ich gehe auch gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    68309 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 82008 Unterhaching - Unterhaching
    1

    Ich habe bereits privat Tiere (Hunde, Katzen, Hamster etc.) betreut und habe selber lange eine Katze gehabt. Ich liebe den Umgang mit Tieren und freue mich auf Ihr Haustier.

    Um Emilie aus Unterhachin...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    82008 Unterhaching
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22305 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und hatte selber sehr viele Haustiere, somit Erfahrung mit den Haustieren. Ich liebe Tiere und habe auch eine Menge Spaß sie zu pflegen, füttern,...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    22305 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34128 Kassel - Kassel Jungfernkopf
    1

    Hey:) mein Name ist Celina und ich liebe Tiere über alles! Ich habe selber eine ältere Hündin und hatte in der Vergangenheit schon andere Haustiere. Ich entdecke gerne neues und liebe es neue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    34128 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort52525 Heinsberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung51feaf38
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung