markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km

Reisebegleitung für eine Kreuzfahrt nach Island/Grönland gesucht

18.04.2024
52525 Heinsberg

Ich suche jemanden M/F in einem alter für eine Kreuzfahrt mit allem drum und dran. Balkonkabiene, Al Inklusive. Gletscher und Eisbären sehen solange es sie noch gibt. Ich bin M, 62Jahre, 184cm, 123kg lieb und galant. Im Doppelzimmer ist so eine Reise bis zu 1200€ günstiger. Nun mal ran an die Tasten ,es kann nur einer mit.

Weitere Angaben

  • Alter62
  • InteressenReisen, Urlaub, Spielen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Er (62) sucht Reisebegleitung - Neuburg (Donau)

    Hallo ihr Damen da draußen,
    ich (62) suche ab Ende Mai bis Mitte/Ende Juni eine Reisebegleitung. Die Tour soll von Bayern über Südfrankreich an die Atlantikküste gehen. Von da dann in Richtung...
    23.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Freundschaften
  • suche Reisebegleitung für Urlaub in Mallorca - Edenkoben

    Hallo.
    Fliege Anfang Juni nach Mallorca.
    Bin 41 und habe Spaß am Leben.
    Möchte die Tage gerne in Begleitung verbringen.
    21.04.2024
    67480 Edenkoben
    Freundschaften
  • Schreibfreundschaft gesucht... - Hannover

    Ich m. 50... verheiratet suche sie ab 40 zum Schreiben..
    Durch schreibst genau so gerne wie über alles was dicht bewegt, fehlt oder belastet?
    Gerne auch langfristig....
    Dann ran an die Tasten ich...
    14.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • ehrliche Beziehung gesucht - Syke

    Es ist verdammt schwer einen lieben, verständnisvollen,
    ehrlichen und humorvollen Partner zu finden.
    Noch schwieriger jemanden zu finden........... der ein 
    langsames Kennenlernen mag und nicht auf...
    23.04.2024
    28857 Syke
    Sie sucht Ihn
  • Romantischer Mann gesucht für feste Beziehung, ab 50 Jahre - Fürth

    Ich suche auf diesem Wege einen romantischen Mann im Raum Nürnberg Fürth Erlangen.  Ab 180 Größe ansonsten entscheidet Sympathie und gemeinsame Interessen.  Bei echtem Interesse sende ich auch gerne...
    11.04.2024
    90765 Fürth
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kniffelix
Mitglied seit: 01.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort52525 Heinsberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung67d23f4a
  • Aufrufe dieser Anzeige200
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen