markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinsberg Logo
Heinsberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg

21.09.2023
52525 Heinsberg
Hallo, ich heiße Maria, und bin Mutter von Erwachsenen Kindern (20-30 und aktive Oma (w 5j und m 1,5 Jahre) Ich lebe inzwischen Alleine in Heinsberg Schafhausen. Ich bin staatlich anerkannte...

Um Maria aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich bin 18 Jahre alt und mag Kinder sehr gerne Ich habe selber eine kleine Schwester, wodurch ich schon einige Erfahrungen sammeln durfte.

    Um Anna-Lena aus Heinsberg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    52525 Heinsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Lena, ich bin 21 und studiere momentan soziale Arbeit. Vorher habe ich mein FSJ in einer Grundschule und an einem Gymnasium gemacht. Ich beschäftige mich „schon immer“ gerne mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    52525 Heinsberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 66 Jahre alt und Oma von 2 inzwischen Jugendlichen Enkeln. Ich bin noch berufstätig. .Das mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude bereitet suche ich eine Beschäftigung als...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50678 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58313 Herdecke - Herdecke Zentrum
    1

    Hallo, als staatlich anerkannte Erzieherin möchte ich Ihr Kind/Ihre Kinder betreuen. Sowohl beruflich als auch privat bin ich mit der Betreuung von Säuglinge, Kleinkinder und Jugendliche...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    58313 Herdecke
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Maria,48 Jahre alt, Mutter von 2 Kinder. Erzieherin, Montessori Diplom Pädagogin. Ich habe über 18 J. Berufserfahrung. Spreche Portugiesisch, Deutsch, Spanisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    81671 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung