markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heinersreuth Logo
Heinersreuth
0 km
/1

Kinderbetreuung in 95500 Heinersreuth

12.03.2024
95500 Heinersreuth
Hallo mein Name ist Lea! Seit fünf Jahren bin ich leidenschaftlich im Babysitting tätig und verfüge über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit Kindern aller Altersgruppen. Bereits seit 8 Semestern...

Um Lea aus Heinersreuth zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 93055 Regensburg - Regensburg
    1

    Guten Tag, mein Name ist Lea, bin 24 Jahre alt, wohne in Kochel am See und studiere Soziale Arbeit im 8. Semester. Ich besitze ein eigenes Auto wodurch ich mobil und durch mein Onlinestudium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    93055 Regensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Mütter und Väter, mein Name ist Lea und ich bewerbe mich hiermit als Nanny/Tagesmutter. Seit meiner Jugend habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut und mit ihnen gearbeitet....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    49661 Cloppenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Hallo ich bin Lea und 20 Jahre alt. Seit meinem 14 Lebensjahr bin ich schon als Babysitterin tätig, wodurch ich bereits viel Erfahrung sammeln durfte :) Ich bin Studentin in München und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81677 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47533 Kleve - Kleve Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist lea und ich bin 18 Jahre alt. Im Sommer werde ich mein Abitur absolvieren und suche nebenbei noch einen Minijob. Erfahrungen hab ich bereits in der Kinderbetreuung, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66793 Blieskastel - Saarwellingen
    1

    Liebe Familien, liebe Eltern, liebe Kinder, mein Name ist Lea, ich bin 27 Jahre alt und arbeite seit 2018 nebenberuflich als Kinderbetreuerin. Ich bin studierte Sozialarbeiterin und...

    Um Lea aus...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    66793 Saarwellingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung