markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heimsheim Logo
Heimsheim
0 km
/1

Haus und Garten in 71296 Heimsheim

02.04.2024
71296 Heimsheim
Seit einigen Jahren reinige ich verschiedene Haushalte. Seit November bin ich in der wohlverdienten Rente, somit sehr flexibel. Ich arbeite umsichtig, gründlich und ich bin zuverlässig und...

Um Bettina aus Heimsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55252 Mainz-Kastel - Wiesbaden Kastel
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Victoria und ich bin 32 Jahre alt. Bereits seit 3 Jahren reinige ich unterschiedliche Haushalte. Ich arbeite gewissenhaft, reinige gründlich und bin zuverlässig. Da...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    55252 Wiesbaden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich arbeite in der Bereich Reinigung seit 6 Jahre, mein bei der Arbeit bin ich zuverlässig , ordentlich und gründlich.

    Um Yeny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22159 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83278 Traunstein - Traunstein Zentrum
    1

    Elisabeth 69 allein oder zusammen mit Hans (gebildet, gepflegt,fit) umsichtig, genau, zuverlässig, mit allen Arbeiten für einen gepflegten, sauberen Haushalt bestens vertraut. Unsere...

    Um Elisabeth...
    Partner-Anzeige
    23.02.2023
    83278 Traunstein
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 49661 Cloppenburg - Cloppenburg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Bettina, bin 41 Jahre alt, habe einen Sohn und bin zur Zeit Arbeitsuchend! Über ein Treffen zum Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Bettina

    Um Bettina aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    49661 Cloppenburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01662 Meißen - Meißen Zentrum
    1

    Hallo, bin seit Juli 23 in Rente u möchte kleinen Nebenverdienst. Habe 10 Jahre im Hotel gearbeitet u zuletzt als Reinigung im Pflegeheim.

    Um Elke aus Meißen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    01662 Meißen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung