markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heiligenstadt (Heilbad) Logo
Heiligenstadt (Heilbad)
0 km
/1

Haus und Garten in 37308 Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt)

31.12.2023
37308 Heiligenstadt (Heilbad)
Wir verlegen Tapeten, Vinyl, Laminat, Gipskarton, Putz, Fußböden, bauen Wände, machen Dächer, renovieren Dachböden, montieren Möbel usw., vielen Dank

Um Petrea aus Bernterode (bei Heilbad Heiligenstadt) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 37308 Heilbad Heiligenstadt - Heiligenstadt (Heilbad) Zentrum
    1

    Hallo ! Mein Name ist Florentina, ich bin 24 Jahre alt und habe 2 Jahre Erfahrung im Putzen, Bügeln und Wäschewaschen! Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

    Um Petrea aus Heilbad Heiligenstadt zu...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58636 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallo, bin 20 Jahre alt und bin Mutter eines 11 Monate alten Sohnes und wohne mit meinem Verlobten in Dröschede. Erfahrung in der Reinigung habe ich, da ich bevor ich Mutter geworden als...

    Um Petrea...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    58636 Iserlohn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93047 Regensburg - Regensburg Zentrum
    1

    Ich bin 32 Jahre alt und seit 5 Jahre eine Putzmann mit Erfahrung. Ich putze staub wischen,boden,fenster putze,etc. Ich wohne auch in der Nähe und kann immer für Sie da sein. Ich montiere...

    Um Andi...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    93047 Regensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31319 Sehnde - Sehnde Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Piotr ,wohne in Sehnde und suche Aufträge für: Umzug, Möbel Montage,Entrümpelung, Laminat und vinylboden verlegen. Auch kleine- große Reparatur zu Hause Ich besitze einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    31319 Sehnde
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 01796 Pirna - Pirna Zentrum
    1

    Ich komme aus Ukraine. In der Ukraine habe ich als Putzfrau gearbeitet. Ich habe verschiedene Haushalte gemacht. Ich kann der Boden putzen und die Möbel pflegen,die Wäsche waschen und bügeln....
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    01796 Pirna
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung