markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heiligenhaus Logo
Heiligenhaus
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus

31.12.2023
42579 Heiligenhaus
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Lina und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade meine Ausbildung als Erzieherin und bin im dritten Jahr. Ende Juni bin ich fertig und werde dann neben der Arbeit...

Um Lina aus Heiligenhaus zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42579 Heiligenhaus - Heiligenhaus Zentrum
    1

    Hi ich bin Paulina bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und bin auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kinderbetreuung gemacht, da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    42579 Heiligenhaus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76829 Landau in der Pfalz - Landau (Pfalz)
    1

    Hi, ich bin Lina. 21Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft. Ich komme bald ins dritte Lehrjahr und suche noch einen Minijob, den ich auch nach meiner Ausbildung weiter...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo ihr lieben ich bin die Lina bin 23 Jahre jung Habe schon mehr Mals eine Kinder Freizeit der Caritas betreut.Habe ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet. Mache Gerde meine Ausbildung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81373 München - München Sending-Westpark
    1

    Ich habe nach dem vollenden meiner Fachhochschulreife 2022, im letzen Jahr ein FSJ in der Kinderkrippe gemacht , anschließend habe ich im September meine Ausbildung als Erzieherin angefangen....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    81373 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48431 Rheine - Rheine Zentrum
    1

    Hi, ich bin Lina, 19 Jahre und würde gerne als Babysitter arbeiten dazu habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich hab eine Ausbildung zur Ergotherapeuten angefangen und auch ein 6 wöchiges...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    48431 Rheine
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung