20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung des Sachgebiets Kaufmännisches Rechnungswesen / Kasse (m/w/d)
Für die Entsorgungsbetriebe der Stadt Heilbronn suchen wir eine Leitung des Sachgebiets Kaufmännisches Rechnungswesen/Kasse Unsere Stadt geht in die Zukunft – und Sie sind mit dabei. Heilbronn am Neckar ist das dynamische Oberzentrum der Region Heilbronn-Franken. Wirtschaftliche Stärke, Bildungsvielfalt, kulturelle Energie und soziales Engagement zeichnen unsere Stadt aus.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter für Wohngeld / Bildung und Teilhabe (m/w/d) beim Amt für Familie, Jugend und Senioren
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Sozialversicherungsfach- oder Justizfachangestellte/r, als Beamtin/Beamter im mittleren Verwaltungsdienst, als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in sachbearbeitender Tätigkeit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind bereit, sich in neue Programme/DV-Verfahren einzuarbeiten.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Asylbewerberleistungsgesetz in Teilzeit beim Amt für Familie, Jugend
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Sozialversicherungsfachangestellte/r, Justizfachangestellte/r, als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung. Sie verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (mind.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Stabsstelle Bereichsleitung Verwaltung am Bildungscampus (m/w/d)
Der Fachbereich Customer Services & Management (CSM) fungiert als zentraler Dienstleister für kaufmännische, projektbezogene und organisatorische Themen gegenüber den internen und externen Kunden der Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG (SCS). Als Stabsstelle der Bereichsleitung fokussierst du dich auf die Schwerpunkte des Datenschutzrechts sowie des Projektmanagements im Rahmen der kaufmännischen Verwaltung innerhalb der SCS.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
TEAMLEITUNG IN DER ZULASSUNGSSTELLE (M/W/D)
IHRE AUFGABEN Fachliche Koordination des Teams Optimierung von Prozessabläufen, einheitlichen Bearbeitungsstandards und Bearbeitungsgrundlagen im Team einschließlich eigenständiger Implementierung und Überwachung Implementieren von Entscheidungen übergeordneter Hierarchieebenen im Team Entscheidung schwieriger Fälle Fehlermanagement Verwaltungsaufgaben Erste Instanz bei Kundenbeschwerden Verantwortung für das Einlernen neuer Kollegen/-innen und Auszubildenden im Team IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung zur/-m Verwaltungsfachangestellten bzw. abgeschlossene Erste Prüfung nach der Entgeltordnung (VKA) bzw. Angestelltenlehrgang I oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Rechtskenntnisse Hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft, souveräner Umgang mit Arbeitsspitzen, Flexibilität Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln und Arbeiten Belastbarkeit und sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfähigkeit Umgang mit schwierigen Kunden UNSER ANGEBOT Im Beschäftigtenverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der tarifrechtlichen und persönlichen Voraussetzungen bis zur EG 9a TVöD.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im operativen Einkauf
Ihr Aufgabenfeld Einholen und Auswerten von Angeboten Erstellen von Angebotsvergleichen Bestellabwicklung Bearbeiten von Auftragsbestätigungen Lieferterminüberwachung Lieferantengespräche Eigenständige Preisverhandlungen IHRE QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Einkauf Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Outlook und Teams Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise DAS BIETEN WIR IHNEN 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie quartalsweise Beteiligung am Unternehmenserfolg Intensive Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner Individuelle Entwicklungsmaßnahmen durch Schulungen an unserer Marbach ACADEMY Zusatzleistungen wie vergünstigte Einkäufe (Corporate Benefits), Dienstfahrrad-Leasing und Gesundheitsprogramm Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnEinkauf, Logistik -
1
Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse P Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Auftragsabwicklung
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Automobil-, Industriekaufmann / frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Wesentliche Aufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstützung bei der Einkaufsabwicklung; Prüfung von Bestellbestätigungen, Verfolgung von Lieferterminen, Import von Sendungen, Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen Sicherstellung, dass die Bestellungen pünktlich und zu den Kosten geliefert werden Sicherstellung der termingerechten und kostendeckenden Lieferung von Bestellungen Daten- und Dokumentenmanagement Neben dem Tagesgeschäft Teilnahme an Projekten und Sonderthemen Ausbildung und Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Paket, insbesondere Excel) sowie fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-Programm Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Verlässlichkeit und prozessorientiertes Denken Offene, kommunikative Persönlichkeit mit Teamplayer-Mentalität Weitere Qualifikationen: Gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Was wir bieten: Einen festen Arbeitsplatz Home Office Leistungsgerechte Bezahlung Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Urlaubs- und Weihnachtsgeld Team Coachings Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten kostenlos Firmenfitnesskooperation WorkLifePortal-Zugang E-Bike-Leasing Vielf Ausschreibendes Unternehmen: Dynisco Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Auftragsabwicklung; Projektmanagement; Sachbearbeitung Branchen: KunststoffPartner-Anzeige04.06.202474078 HeilbronnEinkauf, Logistik -
1
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d)
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Automobil-, Industriekaufmann / frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse P Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Regionaler Verkaufsleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter / Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für den Großraum Stuttgart, Heilbronn & Reutlingen Deine Aufgaben Steuerung des Vertriebs unserer Vitakraft-Heimtierprodukte im Verkaufsbezirk Betreuung eines eigenen Verkaufsbezirks mit ca. 250 Kunden des Lebensmitteleinzel- und Fachhandels Eigenverantwortliche Erfüllung der budgetierten Umsatz-, Distributions- und Ergebnisziele Weiterentwicklung des Vertriebsgeschäftes mittels kontinuierlicher Beobachtung der Märkte, Trends und Wettbewerber Sicherstellung der Warenverfügbarkeit bei den zugeordneten Streckenkunden Koordination mit der Merchandising-Agentur (Servicekräfte) Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (FMCG-Branche) Erfahrung im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen CRM-Systemen wünschenswert Kommunikationsstarke, zielorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick Ein sicheres Gespür für Trends, Wettbewerber und Kunden Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft mit gelegentlichen Übernachtungen Was du erwarten kannst Ein international erfolgreiches Markenartikelunternehmen – mit Systemrelevanz Kontinuierliches Wachstum und ein klares Commitment zu modernen Strukturen, effizienten Prozessen und digitalen/intelligenten Systemen Interessante Aufgaben und aktive Mitgestaltung der Strukturen und Prozesse P Ausschreibendes Unternehmen: Vitakraft pet care GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf -
1
Auftragsabwicklung
Auftragssachbearbeitung / Site Assistant (m/w/d) Heilbronn Aufgaben Administrative und operative Unterstützung der Standort- und Projektleitung Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung und der Büroorganisation Erfassung und Nachverfolgung von Auftrags- und Projektdaten in unserem ERP-System Mitwirkung bei der Angebotserstellung inklusive deren Nachverfolgung Unterstützung in der Rechnungsstellung, -prüfung sowie im Berichtswesen, der Kostenkontrolle und im allgemeinen Dokumentenmanagement Ansprechpartner/in für Kunden und das Projektteam Qualifikationsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Automobil-, Industriekaufmann / frau oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute büroorganisatorische Fähigkeiten Vertriebserfahrung ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen sowie Ausdrucksweise in deutscher Sprache in Wort und Schrift, ebenso gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Unser Angebot unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 1.Partner-Anzeige03.06.202474072 HeilbronnVerwaltung, Assistenz -
1
Einkaufssachbearbeiter (w/m/d)
Wir suchen dich in unserem Team als: Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) Das sind deine Aufgaben Du verantwortest eigenverantwortlich deine Warengruppe im Einkauf Du bist dafür zuständig, den Bedarf an Teilen, Materialien sowie Fremddienstleistungen (Handwerker, Fachbetriebe) anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenzustellen Du klärst Qualitätsanforderungen und Ausführung ab Du holst Angebote in Bezug auf Preise, Konditionen etc. ein, vergleichst diese und stellst sie zusammen Du kümmerst dich um die Durchführung projektbezogener Beschaffungsvorgänge wie Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen, Vergaben und Abnahmen der Leistungen Du wirkst bei der Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses im Unternehmen mit Du arbeitest konstruktiv mit unseren Dienstleistern zusammen und unterstützt überdies beim weiteren Ausbau und der Optimierung unseres Lieferantenmanagements Du unterstützt bei der Lagerverwaltung Du übernimmst Sonder- und Projektaufgaben Das bringst du mit Du hast mindestens eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Ei Ausschreibendes Unternehmen: ZEAG Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnEinkauf, Logistik -
1
Buchhalter Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung Baugewerbe (m/w/d)
d) Heilbronn, Talheim | Arbeiten vor Ort | Vollzeit - Feste Anstellung | 42.000 € bis 48.000 € pro Jahr Aufgaben In deinem vielseitigen Tätigkeitsbereich übernimmst du die Verantwortung für die Haupt- und Nebenbuchhaltung Du sorgst für eine präzise Buchung der Eingangsrechnungen und bereitest den Zahlungsverkehr gewissenhaft vor Zudem sind die Überwachung der Zahlungseingänge sowie die Durchführung des Mahnwesens Teil deiner Aufgaben Für die Kontenklärung und -abstimmung bist du ebenso zuständig wie für die sorgfältige Pflege der Stammdaten Dein Engagement und Fachwissen machen dich zu einem geschätzten Mitglied unseres Teams und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf unserer Buchhaltung bei Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung und entsprechender fachbezogener Weiterbildung Gute Kenntnisse in DATEV Rechnungswesen und sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Eigenständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Zahlenaffinität, Analysefähigkeit und Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung in einer zukunftssicheren Branche Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge 30 Urlaubstage Möglichkeit zum E-Bike-Leasing Partnerschaftliches Betriebsklima, geprägt von Kollegialität und Zusammenhalt Parkplätze vor Ort Regelmäßige Firmenevents Interessiert?Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkaufssachbearbeiter (w/m/d)
Wir suchen dich in unserem Team als: Einkaufssachbearbeiter (w/m/d) Das sind deine Aufgaben Du verantwortest eigenverantwortlich deine Warengruppe im Einkauf Du bist dafür zuständig, den Bedarf an Teilen, Materialien sowie Fremddienstleistungen (Handwerker, Fachbetriebe) anhand der Meldungen der Fachbereiche zusammenzustellen Du klärst Qualitätsanforderungen und Ausführung ab Du holst Angebote in Bezug auf Preise, Konditionen etc. ein, vergleichst diese und stellst sie zusammen Du kümmerst dich um die Durchführung projektbezogener Beschaffungsvorgänge wie Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen, Vergaben und Abnahmen der Leistungen Du wirkst bei der Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses im Unternehmen mit Du arbeitest konstruktiv mit unseren Dienstleistern zusammen und unterstützt überdies beim weiteren Ausbau und der Optimierung unseres Lieferantenmanagements Du unterstützt bei der Lagerverwaltung Du übernimmst Sonder- und Projektaufgaben Das bringst du mit Du hast mindestens eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation Du verfügst über Berufserfahrung im Bereich Ei Ausschreibendes Unternehmen: ZEAG Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Einkauf; Materialwirtschaft; Projektmanagement; Prozessorganisation; Sachbearbeitung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige03.06.202474072 HeilbronnEinkauf, Logistik -
1
Verwaltungsmitarbeiter/-in Personalmanagement & Finanzen (m/w/d) (CIT2024-30)
Sie sind operative Ansprechperson für Professorinnen und Professoren, Sekretariate und (nicht-)wissenschaftliche Mitarbeitende zu den Themen Personalmanagement & Finanzen. Anforderung: Wir suchen eine Person mit abgeschlossener Verwaltungs- bzw. kaufmännischer Berufsausbildung und idealerweise beruflicher Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Personalbereich. Sofern die Tätigkeit bislang in einem der beiden Bereiche (Personal- bzw. Finanzbereich) ausgeführt wurde, setzen wir die Bereitschaft zur selbstständigen Einarbeitung im jeweils anderen Bereich voraus.Partner-Anzeige04.06.202474076 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d)
Junior Countrymanager Beschaffung International - Kältetechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Einkauf / Beschaffung // Ort: Heilbronn (hybrid) // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Länder Du bist das kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Bindeglied zwischen den Ländern und der Kälteabteilung der Schwarz Beschaffung Du unterstützt und berätst die Landesorganisationen von Lidl und Kaufland bei allen kältetechnisch relevanten Projekten (technisch, kaufmännisch, organisatorisch) Du überprüfst die Leistungen der Lieferanten vor Ort und stellst die Qualitätsziele in den Ländern sicher Du gestaltest und optimierst die Prozesse innerhalb der Abteilung sowie in den Ländern Du arbeitest mit Hilfe von Analysen und Kennzahlen an einer kontinuierlichen Optimierung von Preisen und Prozessen für deine Produkte und Dienstleistungen und zeigst Verbesserungspotentiale auf Du verantwortest die Erstellung verschiedener Berichte und Präsentationen für unsere Geschäftsleitung Du unterstützt die Schnittstellenabteilungen innerhalb der Schwarz Gruppe (bspw.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnIngenieur, Techniker -
1
Niederlassungsleiter (m/w/d)
Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Niederlassung sowie die Personalverantwortung und -führung der ca. 10 Mitarbeiter am Standort Du organisierst und überwachst den Ablauf der Projektentwicklung Du führst die Vertragsverhandlungen mit Eigentümern, Kommunen und weiteren Stakeholdern unserer Projekte Du vertrittst das Unternehmen in regionalen Interessen- und Fachverbänden sowie bei politischen Entscheidungsträgern, Geschäfts- und Kooperationspartnern Du baust den Marktanteil und die Erschließung neuer Projektgebiete aus Du reportest die Geschäftsleitung Neben Deiner Energie bringst Du mit Du besitzt einen Fachhochschul- oder Universitätsabschluss einer kaufmännischen, technischnaturwissenschaftlichen oder juristischen Fachrichtung Du hast mindestens drei Jahre Berufs- und Führungserfahrungen innerhalb der Branche Du besitzt ausbaufähige Kenntnisse auf den Gebieten: Immissionsschutz und Immissionsschutzrecht einschließlich der erforderlichen Genehmigungsverfahren Du hast vorteilhafterweise Erfahrung im Umgang mit dem Kataster- und Grundbuchwesen sowie Kartenmaterial (Katasterund Flurkarten, topographische Karten) Du kennst dich mit den Grundlagen des Grundstücks- und Pachtrechts aus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Beitrag für Dich Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen, ambitionierten und international tätigen Unternehmen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Personenbezogener Dienstwagen Monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeiter bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnRecht, Finanzen, Steuern -
1
Verwaltungsmitarbeiterin / Verwaltungsmitarbeiter im Studierenden-Service-Center (m/w/d) (CIT2024-33)
Anforderung Wir suchen eine Person mit umfangreichen Erfahrungen in Verwaltungsabläufen - bevorzugt im Hochschulbereich - und / oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Darüber hinaus suchen wir eine Person, die sorgfältig, serviceorientiert, strukturiert und effizient arbeitet und sich gerne in ein Team einbringt. Ausgegangen wird von einem sicheren und routinierten Umgang mit MS-Office sowie sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift.Partner-Anzeige04.06.202474072 HeilbronnVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter