markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km

Mailfreundschaft gesucht

06.04.2024
74072 Heilbronn

Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften, offenen und ehrlichen Email-Freundschaft. Wenn Du weiblich bist und ebenfalls Interesse daran hast Dich schriftlich über alles mögliche auszutauschen, würde ich mich (männlich, Ende 50) freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Jede Zuschrift wird beantwortet.

Ähnliche Anzeigen

  • Mailfreundschaft - Frankfurt (Main)

    Ich, ein Mann im besten Alter (was derzeit 43 Jahren entspricht), freue mich darauf, abseits des Alltags einen neuen Kontakt aufzubauen.
    Dazu wirst gebraucht, als mein weiblicher Gegenpart, der Lust...
    06.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Freundschaften
  • Mailfreundschaft - Bremen

    Ich  w 54, suche auf diesen weg eine Mailfreundschaft  w/m . Du solltest in meinen Alter sein. 
     
    An ein Foto Tausch bin ich nicht interessiert
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören 
     
    LG
    13.02.2024
    28195 Bremen
    Freundschaften
  • mailfreundschaften - Schwelm

    frau 68 jahre alt und verh.sucht mailfreundschaften.
    wer möchte auch aus dem alltagstrott heraus und
    mailfreundschaft haben?
    keine treffen-nur schreiben.
    16.04.2024
    58332 Schwelm
    Freundschaften
  • Nette Mailfreundschaft - Berlin Mitte

    Hallo zusammen,
     
    Ich heiße Christina und bin 36 Jahre jung.
     
    Ich suche auf diesem Wege nette Leute zum schreiben. Geschlecht spielt erstmal keine Rolle solange man sich einigermaßen versteht.
     ...
    27.04.2024
    10117 Berlin
    Freundschaften
  • Suche Mailfreundschaft - Nürnberg

    Er 53 Jahre suche auf diesem Weg eine nette Dame ,30 bis 60 Jahre für eine Mailfreundschaft du darfst auch gerne gebunden sein wenn du magst darfst du mir gerne schreiben freue mich.
    23.04.2024
    90402 Nürnberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

online
Walter999
Mitglied seit: 12.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort74072 Heilbronn
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung94eb3793
  • Aufrufe dieser Anzeige304
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen