markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn

13.04.2024
74076 Heilbronn
Ich bin Erzieherin . Ich spreche ein bisschen Deutsch und sehr gut Englisch.

Um Aleksandra aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Jelena, 20 Jahre alt, und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Seit September letzten Jahres bin ich regelmäßig im Kindergarten tätig und habe dort Erfahrungen in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    74076 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendbetreuung (an verschiedenen Schulen, in Privathaushalten und auf Kinderfreizeien. Seit vielen Jahren betreue...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    74076 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 25 Jahre alt. Ich bin gelernte Physiotherapeutin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß. Da ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin zurzeit Auszubildende und suche eine nette Familie bei dieser ich gerne aushelfen kann , sodass auch die Eltern Sachen Ungestört erledigen können oder einfach mal wieder ein bisschen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74072 Heilbronn - Heilbronn Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Kübra, bin 29 Jahre alt und bin nun wieder seit einiger Zeit wieder in Heilbronn. Ich habe Pädagogik und Soziologie an der Friedrich-Alexander Universität studiert. Aktuell...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    74072 Heilbronn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung