markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heilbronn Logo
Heilbronn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn

26.02.2024
74074 Heilbronn
Meine Erfahrung ist 4 Jahre alt, angefangen bei Neugeborenen. Ich bin Mutter eines Kindes und liebe Kinder sehr, deshalb beschäftige ich mich gerne mit ihnen. Ich bin auch eine sehr gute Köchin...

Um Ibrahimi aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 74074 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Guten Tag ich bin 41 Jahre alt hab eine kleine Tochter die ist 3 Jahre alt hab Jahre davor in der Altenpflege gearbeitet. Ursprünglich komme ich aus Rumänien. Ich bin nicht Raucher fleißig,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    74074 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74078 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Mein Name ist Janice-Victoria und bin 28 Jahre Jung. Ich habe eine große Familie daher auch sehr viel Erfahrung mit Kinder. Ich bin bereits 14 mal stolze Tante. Sowohl wickeln essen kochen, putzen...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    74078 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich bin seit 12 Jahren glückliche Mutter und gelernte Kinderpflegerin und Tagesmutter seit über 15 Jahren. Gearbeitet habe ich 6 Jahre im TSG Sontheimer Bewegungskindergarten und der Krippe, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74076 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Hallo liebe Eltern, ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendbetreuung (an verschiedenen Schulen, in Privathaushalten und auf Kinderfreizeien. Seit vielen Jahren betreue...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    74076 Heilbronn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74081 Heilbronn - Heilbronn
    1

    Ich liebe es mit Kinder zu sein da ich noch 18 bin aber ich liebe es mit Kinder zu sein die zu aufpassen .

    Um Ishmeet aus Heilbronn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    74081 Heilbronn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung