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Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens • Ausgeprägte Kenntnisse in Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und ‑entwicklung • Erste Erfahrungen mit Entgeltfindungsprozessen • Sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP, Zeus, Datev • Erworbene Ausbildungsberechtigung, AEVO • Eine hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus • Verbindliches, vertrauensvolles und souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung • Verantwortlich für das Bescheinigungswesen, Korrespondenz zu Behörden / Krankenkassen etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
Innovations- und Technologieberater (m/w/d)
und Technologieberater (m/w/d) unterstützen Sie die Betriebe in folgenden Themenbereichen: • Neue Technologien und Fertigungstechniken • Erfindungen und Anmeldung von Erfinder-Rechten • Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle • IT-Sicherheit Ihre Aufgaben • Beratung bei der Einführung neuer Technologien und Fertigungstechniken • Maßnahmen zur Sensibilisierung der Unternehmen im pfälzischen Handwerk im Bereich IT-Sicherheit • Erfinderberatung - Patent-Recherchen • Präsentation und Transfer von gelungenen Praxisbeispielen bei Veranstaltungen, in Workshops und durch aktive Medienarbeit • Organisation von Informationsveranstaltungen zum Technologietransfer im Handwerk • Mitwirkung in regionalen und überregionalen Arbeitskreisen • Pflege und Ausbau einer digitalen Austauschplattform und von Kontakten zu Netzwerkpartnern • Entwicklung neuer Projektideen in Kooperation mit Hochschulen und Universitäten Die Aufzählung der Aufgaben ist nicht abschließend.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung
Hier bewegen Sie sich fachlich auf sicherem Boden und sind nun auf der Suche nach einem neuen Team, in dem das tägliche Miteinander richtig Spaß macht. • Bei MEWA finden Sie ein neues berufliches Zuhause, tolle Kolleginnen und Kollegen und ein wertschätzendes Umfeld, welches Sie als Sachbearbeiter im Bereich Debitorenbuchhaltung ergänzen15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Staplerfahrer (m/w/d).
• Unser Progroup-Campus bietet dir vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung – sowohl digital als auch in Präsenz. • Wir statten dich mit sicherer Arbeitsbekleidung und Schutzschuhen aus. • Wir feiern unsere Erfolge und schaffen durch vielfältige Mitarbeiterevents einmalige Momente, die uns als Team noch fester zusammenschweißen. Willst du Progroup gemeinsam mit uns noch erfolgreicher machen?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Lagerist/-in (m/w/d) Kfz
Zur Verstärkung unseres Teams in Kiel suchen wir per sofort eine/-n Lagerist/-in (m/w/d) Kfz Ihre Aufgaben • Sorgfältige Einlagerung der angelieferten Ware • Arbeiten im Warenwirtschaftssystem • Kommissionierung von Ersatzteilen • Versandabwicklung mit Paketdiensten und Frachtführern Ihr Profil • Abgeschlossene Berufsausbildung im Kfz-Gewerbe • Sicherer Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie Verständnis für logistische Prozesse • Belastungsfähigkeit • Flexibilität • Ordnungssinn • Zuverlässigkeit • Kundenorientierung Wir bieten Ihnen • Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem jungen Team • Direkte Ansprechpartner • Kurze Kommunikationswege • Individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung • Leistungsprämie Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie!09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mechaniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung – Innendienst
Entsprechend hoch ist die Verantwortung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Sie sorgen dafür, dass wir die besonderen Qualitätsanforderungen unserer Branche jeden Tag erfüllen. Denn Luftfahrt bedeutet mehr, als nur von A nach B zu kommen: Es geht um die Sicherheit der Menschen am Himmel. Beginnen Sie Ihre Reise mit uns und starten Sie Ihre Karriere bei Nord-Micro GmbH & Co. OHG – als Mechaniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung Innendienst Ihre Aufgaben Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Ihnen obliegt die Instandsetzung von Luftfahrtgeräten nach geltenden Vorschriften.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit – dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar bis zur Hälfte der monatlichen Arbeitszeit von Zuhause oder unterwegs.12.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung • Sie bringen Berufserfahrung im Bereich der Fertigungsdisposition mit, idealerweise aus dem metallverarbeitenden Bereich • Sie haben ein wirtschaftliches und technisches Verständnis für Produktionsabläufe • Sie pflegen eine höfliche und gleichzeitig durchsetzungsstarke Kommunikation • Sie besitzen sichere EDV-Kenntnisse, auch im Umgang mit SAP Ihre Aufgaben: • Erfassen von Kundenaufträgen • Lieferterminermittlung und Einplanung von Fertigungsaufträgen • Erstellen von Auftragsbestätigungen • Bearbeiten von Bestelländerungen und Terminverschiebungen Wir bieten Ihnen ein breites und interessantes Aufgaben- und Verantwortungsgebiet, eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit der persönlichen Entwicklung.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe im Lebensmittelbereich
Auf diese Weise stellen Sie das Erreichen der Zielmargen entsprechend unserer Unternehmensziele sicher und leisten so einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Was uns überzeugt: • Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke, gepaart mit Ihrer Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit.26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet • Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse • In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und ‑lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA • Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran • Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international • Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich • Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie • Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit • Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie • Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ • Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung • Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss • RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage • Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ • Vermögenswirksame Leistungen • Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur • Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Industrie • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf • Sie haben ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein & Kommunikationsgeschick • Sie verfügen über unternehmerisches Denken und einem hohen Engagement • Sie besitzen sichere EDV- / ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP und MS Office Ihre Aufgaben: • Verantwortlich für die Beschaffung von Rohstoffen, Zulieferteilen und Dienstleistungen • Abwicklung des Tagesgeschäfts (Auslösen von Anfragen, Erstellen von Bestellungen, Terminverfolgung, Pflege der Stammdaten, Statistiken, Rechnungskontrolle etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
Rechnungskontrolle) • Unterstützung Gesundheitsmanagement (Reiseapotheke, Erste-Hilfe-Sets) Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Reiseverkehrskauffrau / -mann, Tourismuskauffrau / -mann oder vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung in der internationalen Reiseorganisation • Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache • Sichere MS-Office- und PC-Kenntnisse • Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das können Sie bei uns erwarten • Unbefristete Festanstellung mit einer 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub • Flexibles und mobiles Arbeiten • Individuelle Weiterbildungen • Bezuschusste Kantine, JobRad und Mitarbeitervergünstigungen bei namhafte Marken • Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement) • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kontakt Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Gastro, Touristik, Kultur -
Technischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Altheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie sind Bindeglied zwischen Werkleitung und Schichtführern, die an Sie berichten • Sie verantworten die Dachstein-Produktion und Instandhaltung • Sie realisieren die wirtschaftliche und termingerechte Produktionsplanung unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Qualitätsstandards • Sie erstellen Wartungspläne und koordinieren die termingerechte Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen • Sie entwickeln kontinuierlich die Prozesse zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung sowie der Kostenoptimierung weiter • Sie arbeiten aktiv bei Projekten mit und beraten bei der Beschaffung neuer Maschinen und Anlagen • Sie sind für die Betreuung und Koordination der Ausbildung zuständig Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Studienabschluss in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Abschluss als Techniker / Industriemeister • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld gesammelt • Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln • Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse in der Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und moderne Produktionsmethoden • Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung im Projektmanagement • Sie verfügen über eine Ausbildereignung • Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Zielorientierung, Eigenverantwortlichkeit sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit • Die englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift • Sie können die MS-Office-Produkte sowie SAP sicher anwenden Unser Angebot: • Gehalt mit Weitblick: Attraktives Gehaltspaket & betriebliche Altersvorsorge • Vielfältige Mobilitätslösungen: JobRad & kostenlose Parkplätze • Unterstützung für Familien: Kinderbetreuungskostenzuschuss & pme Familienservice • Weiterentwicklung im Fokus: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote • Gesundheit zählt: Gesundheitsangebote & BMI Zuschusskasse Finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause unter unserem Dach und bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerbungssystem.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Teamleiter (m/w/d) Kundenmanagement
Wir reduzieren für Anbieter von Krediten, Waren und Dienstleistungen die Risiken eines Zahlungsausfalls, was mehr Geschäfte zu guten Konditionen möglich macht. Gleichzeitig setzen wir unser Know-how gezielt ein, damit unsere Kund:innen schnell, sicher und bequem online einkaufen können. So unterstützen wir Wachstum und Wohlstand in Deutschland. Klingt gut? Ist auch so! Möchtest Du einen wichtigen Beitrag für die Wirtschaft leisten? Gefällt Dir der Gedanke, Dich im Umfeld anspruchsvoller finanzbezogener Fragestellungen zu bewegen?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Bauingenieur/ Architekt/ Meister im Bereich Technik (m/w/d) oder vergleichbar
Korrespondenz und Dokumentation mit Behörden/Fördermittelgebern • Wirtschaftlichkeitsüberprüfung und Umsetzung diverser Instandhaltungsmaßnahmen • Koordination der genossenschaftseigenen Handwerker und Hauswarte Qualifikation • abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurswesen /Architektur / Meister im Bereich Technik oder vergleichbar Qualifizierte • Berufserfahrung in Planung oder Bauausführung ggfs. auch Berufseinsteiger • Berufseinsteiger*innen nach den abgeschlossenen Studien erhalten eine Chance • Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, HOAI) • ausgeprägter Servicegedanke und soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit • selbständige und strukturierte Arbeitsweise • sicheres Auftreten im Umgang mit externen Firmen und Genossenschaftsmitgliedern • sehr guter Umgang mit MS-Office-Programmen • Führerschein Klasse Bsehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 besser C2) Benefits • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (37h-Woche) • eine dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft entsprechende, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und Dienstwagen • abwechslungsreiche Projekte • flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice möglich • regelmäßige Weiterbildungen • „Kaffeespezialitäten-Flatrate“ • vergünstigtes Fitnessangebot • ein moderner Arbeitsplatz im Herzen Schönebecks Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 31.05.2024 an uns.10.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
(Senior) Market Analyst International Business (m/w/d)
Dein Beitrag zur Energiewende • Erstellung, Weiterentwicklung und Präsentation regelmäßiger interner Berichte zur Markt- und Wettbewerbsentwicklung einschließlich Handlungsempfehlungen an die Geschäftsführung • Beobachtung und Analyse von globalen Energie-, Rohstoff-, Banken- und Investorenmärkten • Durchführung von Marktanalysen in ausgewählten Ländern mit Fokus auf der Einschätzung des Potentials für die Entwicklung Erneuerbarer-Energien-Projekte • Entwicklung und Implementierung von Markteintrittsstrategien für internationale Märkte und Geschäftsfelder • Weiterentwicklung der internen Dashboards und Reportingtools • Pflege und Weiterentwicklung der UKA-internen Datenbanken sowie regelmäßige Auswertung externer Datenbanken und -quellen • Kontinuierlicher Austausch mit den Fachgruppen und ausländischen Unternehmensstandorten sowie Bereitstellung angefragter Informationen und Auswertungen Neben Deiner Energie bringst Du mit • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit energiewirtschaftlichem Fokus und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft • Erfahrungen in der Analyse von Energie-, insbesondere Strommärkten sind gern gesehen; Kenntnisse der Strommarktmodellierung sind von Vorteil • Sicherer Umgang mit MS Office-Software, Programmierkenntnisse sind ebenfalls von Vorteil • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, fortgeschrittene Kenntnisse in einer romanischen oder slawischen Sprache sind von Vorteil Unser Beitrag für Dich • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.10.05.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung
Mechatroniker (m/w/d) für Instandhaltung Aufgaben • Instandhaltung von Anlagen, Maschinen und Teilen des Gebäudes • Selbstständige Fehlersuche und Reparatur sowie vorbeugende Instandhaltung von Produktionsmaschinen und Anlagen • Einhaltung der Gesetze und innerbetrieblichen Bestimmungen, im Hinblick auf Arbeitsschutz, Sicherheit und Umweltschutz • Pflege und Wartung Profil • Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker oder Mechatroniker (m/w/d) • Erfahrung in der systematischen Fehlersuche und Schwachstellenanalyse sowie deren Behebung • Kenntnisse in Automatisierungs- und Steuerungstechnik • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit • Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung • Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft sowie werksübergreifenden Einsatz Benefits • Innovatives Arbeitsumfeld • 30 Tage Urlaub + 12 Gleitzeittage • Jährliche Lohn- und Gehaltsanpassungen • Zuschüsse zur Altersvorsorge • kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung • Sonderurlaub und Jubiläumsbonus • Essenszuschuss • Mitarbeiter-Events • Schulungen und Weiterbildungen • Ausreichend kostenlose Mitarbeiterparkplätze direkt vor den Firmengebäuden • E-Ladesäulen • Jobrad Kontakt Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewegen Sie mit uns die Welt.25.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Bauingenieur (m/w/d) Bereich Hochbau
Rentenbaustein, JobRad, Corporate Benefits und Fürstenberg Institut Ihr Profil: • Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Hochbau / Ausbau • Erfahrung im Bereich Sanierung von Bauvorhaben • Kenntnisse in Angebotserstellung, Erstellung von Aufmaßen, Projektkalkulation und Verhandlungen • Sicherer Umgang mit CAD-Software / ORCA • Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen • Umfassende Kenntnisse im Nachtragsmanagement Ihre Aufgaben: • Angebotserstellung und Abwicklung der Bauprojekte • Erstellung von Aufmaßen für Bauprojekte • Betreuung der Bauprojekte von Anfang bis Ende • Projektkalkulation und Verantwortung für die Budgeteinhaltung • Verhandlungen mit Nachunternehmern und Lieferanten, Nachtragsmanagement • Preiskalkulation und Kostenkontrolle • Anwendung von CAD für bautechnische Zeichnungen Das sind Anreize, die Sie überzeugen?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Architektur, Bauwesen -
Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen gerne bei: • der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen • einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen • der Einweisung der externen Handwerker:innen und Wartungsfirmen Sie verfügen über: • eine Ausbildung im handwerklichen Bereich • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung • Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten • einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen • einen Führerschein Klasse B • gute Deutschkenntnisse • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: • Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen • Entgegennehmen von Telefonaten • Erledigen von Schriftverkehr • Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) • Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen • Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe • Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre • Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz
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