73 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d)
Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-ups. Kaufmännischer Mitarbeiter Jahresabschlussteam (m/w/d) Abschreibungen, Rechnungsabgrenzungsposten, Rückstellungen und mehr... Als kaufmännischer Mitarbeiter im Jahresabschlussteam (m/w/d) am Standort Speyer kümmern Sie sich um das grundlegende Zahlenmaterial des Geschäftsjahres und zeichnen sich verantwortlich für viele Vorarbeiten und Prüfungen.22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil
Für das Herzstück, den Empfang, suchen wir ein*e Empfangsmitarbeiter*in / Serviceassistent*in Vollzeit mit Festanstellung. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: • Telefonzentrale, Empfang und Begrüßung unserer Kunden • Auftragsbearbeitung und Erfassung • Termine koordinieren und Planungsaufgaben übernehmen • Unterstützung unseres Service- und Verkaufsteams • Rechnungslegung, Zuarbeit Rechnungswesen, Ablagetätigkeiten Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung • Schnelle Auffassungsgabe • Sicheres und zuvorkommendes Auftreten • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift • Sie sind kommunikationsfreudig und treten auch in stressigen Situationen stets sicher und entspannt auf Das erwartet Sie: Als kaufm.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung
Auf Sie warten ein motiviertes und humorvolles Team, ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie eine freundliche und kooperative Unternehmenskultur. Für den Standort in Köln suchen wir Sie als Kaufmännischen Teamleiter (m/w/d) Finanzen und Qualitätssicherung in Vollzeit Sie verantworten als Teamleiter den kaufmännischen Bereich Finanzen und die Qualitätssicherung. Zusätzlich bauen wir aktuell einen internen Systembetrieb, vorrangig für unser SAP-System, auf, welcher Ihrem Team zugeordnet ist.21.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/i) Personalwesen / Sozialwesen
• Kurierfahrten und Botendienste Wen wir suchen • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Erfahrung und Kenntnisse im DMS wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich in das Thema DMS einzuarbeiten und weiterzubilden • Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie mit modernen Kommunikationstechniken • Grundlegende Kenntnisse der Organisation, des Aufbaus und der Prozesse innerhalb der Stadtwerke-Unternehmensgruppe • Service- und Qualitätsorientierung • Systematische, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Motivation, Engagement sowie selbstständiges Arbeiten • Führerschein Klasse B Sind Sie interessiert?25.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Kaufmännische/r Angestellte/r für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche
Werden auch Sie ein Teil der Sprint-Familie! Für unsere Hauptverwaltung in Köln suchen wir eine/n Kaufmännische/n Angestellte/n für den Fuhrpark (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche Darauf können Sie sich freuen • Viele abwechslungsreiche Projekte • Attraktive und pünktliche Vergütung mit 13 Monatsgehältern + Prämienmodell • Arbeitszeitkonto und die Möglichkeit mobil zu arbeiten • Ein langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz • Tolle Zusatzleistungen (Jobrad, Sportclub, Familienservice, Gruppenunfallversicherung etc23.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung
Wir planen und organisieren weltweit komplexe und innovative Speditions- und Logistikdienstleistungen – mit erstklassigem Service für unsere Kunden. Für unseren Standort Bremen suchen wir ab sofort in Vollzeit Project Manager (m/w/d) – Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: • Ausarbeitung und Planung von umfassenden Logistikprojekten nach Vorgaben und in Kooperation mit dem Kunden • Ergebnisorientierte Steuerung der zugewiesenen Projekte • Termingerechtes Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Tendern für Logistikdienstleistungen für Neu- und Bestandskunden nach definierten Vorlagen • Qualifizierte Aufbereitung von Pre-Qualifications Anforderungen unserer Kunden • Fachliche Führung des zugewiesenen Projektteams im Rahmen der Projektarbeit • Koordination und Durchführung von Verladeüberwachungen sowie von Kunden- / Baustellenmeetings vor Ort • Erstellen von Finanzierungsplänen für den Bereich Finance • Platzieren von Buchungen auf dem See-, Luft- und Landweg im Rahmen der LPL Ratenverträge in Zusammenarbeit mit dem Einkauf • Selbstständige Kommunikation und Vorbereitung von Vereinbarungen mit Partnern und Sub-Unternehmern • Anfordern von Transportversicherungen • Projektplanung und Steuerung mittels LPL Connect inkl.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unserer Büro-Abteilung am Firmensitz in Schönkirchen bei Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Das ist Ihr Job: • Bearbeitung von Aufträgen, Rechnungen • Entgegennehmen von Telefonaten • Erledigen von Schriftverkehr • Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) • Vorbereitende Buchhaltung Das Bringen Sie mit: • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen • Selbstständige Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe • Kunden- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise • Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Unser Angebot: • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiär geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre • Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Regelmäßige Weiterqualifizierung im Rahmen von neuen fachlichen Herausforderungen • Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Haben wir Ihr Interesse geweckt?!23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter/-in (m/w/d) im Bereich der Buchführung
Nähere Informationen zu unseren Angeboten finden Sie unter: www.pulheim-karriere.de/das-bieten-wir Ihre wesentlichen Aufgaben • Buchführung: Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle • Recherche, Klärung sowie Abstimmung von Buchungsvorgängen mit externen und internen Beteiligten • Pflege und Bearbeitung eines Verwahrbuches • Pflege und Bearbeitung eines Rechnungseingangsbuches • Vertretung von Sekretariatstätigkeiten für die Amtsleitung des Immobilienmanagements Zwingende Anforderungen • eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder den Verwaltungslehrgang I (ehemals: Angestelltenlehrgang I) – alternativ • eine abgeschlossene mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung – vorzugsweise zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d), zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) – • Berufserfahrung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Wünschenswert • eine abgeschlossene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/-in (m/w/d) • eine selbstständige und flexible Arbeitsweise • Teamfähigkeit • sicherer Umgang mit gängigen PC- und MS-Office-Anwendungen • Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen in spezifischen Anwender-Programmen Haben Sie noch Fragen?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter in der grundstücksrechtlichen Projektsicherung (m/w/d)
• fristgerechte Erstellung und Weitergabe von Auszahlungsbelegen • vollständige Erstellung und Pflege der Grundstücksübersicht und die Überwachung von Vertragsfristen und deren Erfüllung • Vereinbarung, Koordination und Überwachung von Notarterminen Neben Ihrer Energie bringen Sie mit • Sie haben eine juristische und/oder kaufmännische Ausbildung mit juristischer Ausrichtung • Sie besitzen starke juristische Fach-Kenntnisse im Grundbuchrecht und in Bezug auf (Miet-) Verträge • Sie verfügen über eine stark ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ausgeprägte Problemlösungskompetenz • ausgeprägtes analytischen Denken, um komplexe Sachverhalte zu analysieren und zu interpretieren ist Ihnen nicht fremd • Erweiterte Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendung insbesondere Excel für die GÜS (Anwendung von komplexen Rechenformeln und Herstellen von Bezügen) sind bei Ihnen vorhanden • erweiterte kaufmännische Kenntnisse inkl. mathematischem Verständnis runden Ihr Profil ab Unser Beitrag für Sie • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem ambitionierten und international tätigen Unternehmen • flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • monatlicher Sachbezug im Wert von 50 Euro (netto) • digitale Essensmarke im Wert von bis zu 50 Euro (netto) • Förderung nachhaltiger Mobilität mit dem JobRad und Nutzung des Jobtickets • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (20%) • zugeschnittene fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten • regelmäßige Unternehmens- und Teamevents sowie gemeinsame Sportveranstaltungen • kostenfreie Heißgetränke (Kaffee, Tee etc.) sowie Obst- und Gemüsekorb Mitarbeitende bei UKA fühlen sich, im Vergleich zu anderen deutschen Unternehmen, überdurchschnittlich stark mit dem Unternehmen verbunden.27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Vertriebsmitarbeiter Inside Sales (m/w/d)
• Sie unterstützen das Vertriebsteam bei Maßnahmen zur Kundengewinnung und Verkaufsoptimierung. Damit begeistern Sie uns • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung. • Sie haben bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können. • Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und unterstützen gerne im Bereich Vertrieb28.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Führungskraft im Bereich Unternehmenssteuern und Beteiliungsbuchhaltung (m/w/d)
Qualifikationen • Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuern/Recht/Bilanzierung und/oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen. • Profundes Know-How rund um die Bilanzierung und gesamte Buchführung nach HGB Handels- und Steuerrecht28.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Bürokraft / Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
• Entlastung unseres Teams im administrativen und organisatorischen Bereich • Erstellen und Bearbeiten von ein- und ausgehender Korrespondenz • Datenpflege • Allgemeine Backofficetätigkeiten • Projektbezogene Sonderaufgaben Erwartungen an dich: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung bzw. einschlägige Berufserfahrung • Schnelle Auffassungsgabe, selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Loyalität • Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent sowie eine hohe Einsatzbereitschaft • Kommunikationsstärke verbunden mit einem sicheren und freundlichen Auftreten • Sichere Beherrschung der MS-Office-Anwendungen • Sehr gute Deutschkenntnisse (sichere Rechtschreibung) Wir bieten dir: • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem jungen Team • Karrieremöglichkeiten • Betriebliche Krankenzusatzversicherung • Kostenfreie Getränke • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell • Eine leistungsgerechte Vergütung • 30 Urlaubstage Kontakt: Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen vorzugsweise online an bewerbung@hofbodengut.de.27.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Teilzeit 20 Std./Woche
MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) Standort Sinsheim / Teilzeit 20 Std./Woche WAS UNS ÜBERZEUGT • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Präzise und sorgfältige Arbeitsweise • Sehr gute kommunikative Eigenschaften, auch in Englisch • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse von Vorteil WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Betreuung der bestehenden Kunden im Tagesgeschäft • Unterstützung der Key-Account-Manager • Vorbereitung der Kundentermine • Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen • Reklamationsmanagement • Kommissionierung der Kundenaufträge CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!Gestern, 16:0655262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter (w/m/div.) Datenbanken
Ihre wesentlichen Aufgaben • Prüfung, Vor- und Aufbereitung und Eingabe von Informationen zu Krankenhäusern • Sicherstellung der Qualität der Informationen (Daten) durch entsprechende Prüfungen • Kommunikation mit externen Stellen (Mitgliedsunternehmen, Krankenhäusern, Behörden) • Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen (u. a. der Mitgliedsunternehmen) • Recherche von Informationen zu Krankenhäusern Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder Kauffrau/-mann für Büromanagement) • Kenntnisse und Erfahrung in der Datenerfassung • Von Vorteil sind Vorkenntnisse zum Gesundheitswesen, insbesondere zu Krankenhäusern • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Bereitschaft und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten • Schnelle Auffassungsgabe • Bereitschaft sich in fachspezifische Themen einzuarbeiten • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit • Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Produkte (insbesondere Excel) • IT-Affinität Unser Angebot • Abwechslungsreiche Tätigkeit an der Schnittstelle von Gesundheits- und Versicherungswirtschaft • Agiles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen • Hoher Spielraum für eigene Ideen und die Gestaltung von Prozess • Konstruktive und kollegiale Atmosphäre • Homeoffice-Option • Flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit • Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins: HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/f21adc99b289463299240be9f3840e67?22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)IT, TK, Software -
Vertriebsleitung / Vertriebssteuerung (m/w/d)
Vertriebscontrolling und Angebotskalkulationen • Beobachtung und Analyse der Markt-, Wettbewerbs- und Kundenpotentiale • Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, kaufmännischer Leitung sowie Produktion und Logistik • Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Bereich Marketing Ihr Profil: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium • Branchenkenntnisse im Bereich Konsumgüter- und/oder Lebensmittel-Industrie • Branchenrelevante, fundierte Berufserfahrung im Vertrieb und Personalführung • Offene und kommunikative Führungspersönlichkeit • Effizientes Zeitmanagement, Flexibilität und Belastbarkeit • Hohe Reisebereitschaft sowie sehr gute Englischkenntnisse.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Bank, Versicherung -
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung in Bielefeld, Mannheim und Frankfurt
Darauf kannst du dich freuen • Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kund:innen im Schadenfall und unterstützt aktiv die erfolgreiche Schadenabwicklung; von der Schadenmeldung bis zur erfolgreichen Zahlung des Schadens • Du handelst selbstständig und eigenverantwortlich • Wir vertrauen dir und deinen Entscheidungen • Dich umgibt ein hilfsbereites und unterstützendes Team • Abwechslung im Job durch wechselnden Kontakt mit Kund:innen, Werkstätten und Rechtsanwält:innen Dein Profil • Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen / Finanzen (w/m/d) oder eine kaufmännische bzw. branchenverwandte Ausbildung (z. B. Rechtsanwalts- / Notarfachangestellte:r) • Offenes Auftreten und Spaß an Kommunikation • Dir macht es Freude, anderen Menschen zu helfen – in diesem Fall unseren Kund:innen in einer Schadensituation Übrigens: Vorwissen im Schadenfallmanagement ist keine Voraussetzung.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
und Informationsmanagement Sie erstellen Statistiken und Auswertungen und unterstützen das Team bei der Bearbeitung von Datenblättern und Preislisten. Das sind SIE ! • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung • Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der aktuellen Microsoft-Office-Produkte • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Teamfähigkeit & Organisationsgeschick zeichnen Sie aus!17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter*in Finanzbuchhaltung
Beginn ab sofort Beschäftigungsart Voll- oder Teilzeit unbefristet Arbeitsbereich Finanzbuchhaltung Das sind Ihre Aufgaben • Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung • Kontieren von Eingangsrechnungen • Verbuchung von Kontoauszügen • Durchführung des Zahlungsverkehrs • Durchführung des Mahnwesens • Kontenabstimmungen • Ad hoc-Auswertungen • Statistiken Das bringen Sie mit • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung) • Tätigkeit im Krankenhaus ist von Vorteil • Solide Kenntnisse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • Sehr gute Excel Kenntnisse • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen • Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit • Vergütung nach TVöD-VKA / betriebliche Zusatzversorgung • Einen sicheren Arbeitsplatz • Fortbildungen • Jobticket und JobRad • Mitarbeiterkantine • Hansefit • Arbeitgeber finanzierte private Krankenzusatzversicherung Interessiert?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen: Personalreferent mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d) Ihre Qualifikation: • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich eines mittelständischen, produzierenden Unternehmens • Ausgeprägte Kenntnisse in Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht • Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und ‑entwicklung • Erste Erfahrungen mit Entgeltfindungsprozessen • Sichere MS-Office-Kenntnisse und gute Kenntnisse in SAP, Zeus, Datev • Erworbene Ausbildungsberechtigung, AEVO • Eine hohe Sozialkompetenz, sicheres Auftreten und eine unternehmerische Denkweise zeichnet Sie aus • Verbindliches, vertrauensvolles und souveränes Auftreten Ihre Aufgaben: • Eigenverantwortliche und termingerechte Erstellung der Entgeltabrechnung • Verantwortlich für das Bescheinigungswesen, Korrespondenz zu Behörden / Krankenkassen etc23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart