21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
DIE LAGE STIMMT !! DIE MIETEINNAHME EBENSO !!
Seit 2019 ist Heidesheim ein Ortsbezirk der Stadt Ingelheim am Rhein und bietet eine gute Infrastruktur und interessante Angebote in Kultur und Tourismus. Alle Schularten befinden sich in Ingelheim. Die Rhein-Main-Metropolen Mainz sind ca. 11 km, Wiesbaden ca. 16 km und Frankfurt Flughafen ca. 38 km entfernt. Ausstattung: * Böden: Laminat und Fliesen * Fenster: doppelverglaste Holzfenster, einige 2020 erneuert in doppelverglaste Kunststofffenster * zwei Autoabstellplätze * Keller * Gartenanteil Sonstiges: Energieverbrauchsausweis Energiekennwert: 175,00 kWh/(qm*a) Energieeffizienz: Klasse F (<200) Heizung: Zentralheizung mit Gas Baujahr laut Energieausweis: 1990 * Wir müssen die Privatsphäre der Mieter schützen und können nicht alle Bilder veröffentlichen. * Vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin mit uns und machen sich Ihr eigenes Bild.329.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Eigentumswohnungen -
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst international
W/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST INTERNATIONAL Standort Sinsheim / unbefristet WAS UNS ÜBERZEUGT • International Sales Enthusiast • Betriebswissenschaftliches / Kaufmännisches Know-how • Erste Business-Erfahrung im Vertrieb • Hohe Produktaffinität • Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Sehr gute kommunikative Eigenschaften und Spaß daran, Neues zu lernen WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Betreuung unserer internationalen Kunden im Tagesgeschäft (Englisch) • Anlage, Führung und Aktualisierung von Listungen und Kundenstammdaten • Aufbereitung von Angeboten und Kundenpräsentationen • Vorbereitung von Kundenterminen • Auftragsbearbeitung und Faktura • Überwachung von Lieferterminen • Abstimmung und Koordination mit anderen Fachabteilungen CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!22.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Mitarbeiter:in Domfoyer (w/m/d)
Sie sind kommunikations- und teamfähig, zuverlässig, belastbar, zeitlich flexibel und auch zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen bereit. Vorteilhaft sind Erfahrungen in ähnlich service- und kundenorientierten Arbeitsbereichen wie Tourismus/Hotellerie etc. Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben der katholischen Kirche. Wir bieten • eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen der alten Bischofsstadt Hildesheim • ein motiviertes und kompetentes Team • zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Kommissioniertätigkeit
Woche WAS UNS ÜBERZEUGT • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative • Präzise und sorgfältige Arbeitsweise • Sehr gute kommunikative Eigenschaften, auch in Englisch • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP-Kenntnisse von Vorteil WAS SIE BEI UNS BEWEGEN • Betreuung der bestehenden Kunden im Tagesgeschäft • Unterstützung der Key-Account-Manager • Vorbereitung von Kundenterminen • Abwicklung und Durchsteuerung von Kundenaufträgen • Reklamationsmanagement • Kommissionierung der Kundenaufträge CHANCENGEBER – WAS PARSA BEAUTY AUSMACHT • Unser Versprechen: Bei uns können Sie viel bewegen!16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Disponent (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponenten (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie stellen die qualitäts-, kosten- und termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sicher • Die operative Abwicklung des Bestellvorgangs von der Angebotseinholung, über das Auslösen der Bestellung bis hin zur Terminverfolgung und finalen Lieferterminabstimmung fällt in Ihr Aufgabengebiet • Sie kommunizieren mit internen und externen Geschäftspartnern und arbeiten eng mit dem Vertrieb zusammen • Sie überwachen die Lagerbestände und optimieren die Bestell- und Bestandsmengen • Sie überwachen und pflegen die Stammdatenpflege und Materialanlage im Warenwirtschaftssystem und kalkulieren die Artikel • Sie sind verantwortlich für Anlage und Stammdatenpflege der Artikelgruppen und Artikel • Sie sind verantwortlich für die Kontrolle der Rechnungen für Materialien und Dienstleistungen Ihr Profil: • Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügen bereits über erste Berufserfahrung in der Disposition und/oder im Einkauf • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word, PowerPoint) • Kenntnisse im aktuellen Import- / Export- und Zollrecht sind von Vorteil • Kommunikation- und Teamfähigkeit • Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab • Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert Wir bieten Ihnen: • Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten Branche • Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem renommierten Unternehmen mit leistungsgerechter Bezahlung • Eine umfassende Einarbeitung im Team Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Assistenz (m/w/d) im Referat Ackerbau und erneuerbare Energien
mit Berufserfahrung Standort: Claire-Waldoff-Straße 7, 10117 Berlin, Deutschland Arbeitsverhältnis: Vollzeit Ihre Aufgaben • Unterstützung im operativen und administrativen Tagesgeschäft • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Telefonkonferenzen • Koordinierung und Durchführung des Informationsmanagements • Mitwirkung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen • Erstellung von Protokollen und Präsentationen • Erledigung von Korrespondenz • Termin- und Reisekoordination Ihr Profil • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung in einer ähnlichen oder adäquaten Position • Vertiefte Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute englische Sprachkenntnisse • Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten • Stärke im Strukturieren und Organisieren, die sich in einer zuverlässigen Arbeitsweise widerspiegelt • Freundliches, dienstleistungsorientiertes Handeln und Auftreten • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten • Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung • Flexible Arbeitszeit und 30 Tage Jahresurlaub • Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenspektrum im politischen Umfeld • Sorgfältige Einarbeitung durch unser eingespieltes Kollegenteam • Einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich mit viel persönlichem Gestaltungsraum • Eine attraktive Vergütung • Vergünstigte ÖPNV-Monatskarte (VBB-Umweltkarte) • Einen modernen, bestens ausgestatteten Arbeitsplatz im Zentrum Berlins, unmittelbar an der Friedrichstraße und fußläufig zum Bundestag und diversen Ministerien Sie haben Interesse?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Fachkraft Materialwirtschaft (m/w/d) in der Warenannahme
Wareneingangsbuchung im Lagerverwaltungssystem SAP • Führung und Motivation der Mitarbeitenden der Pforte und Rohstoffeingangsprüfung • Verantwortlichkeit für die Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften • Projekt- / Sonderaufgaben Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische, logistische oder technische Berufsausbildung • Mehrjährige Erfahrung in Warenwirtschaftsprozessen • Staplerführerschein vorteilhaft • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Produkten • Kenntnisse in SAP wünschenswert • Selbstständige Arbeitsweise • Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Qualitätsbewusstsein • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem international agierenden Familienunternehmen • Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der chemischen Industrie • Umfangreiche betriebliche Altersvorsorge • Freundliches Team und familiäre Atmosphäre • Gute Verkehrsanbindung • Zusätzliche Benefits, wie z.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mitarbeiter Einkauf und Administration (m/w/d)
Bearbeitung von Reklamationen • Gewährleistung angemessener Verfügbarkeit für regelmäßige Bedarfe • Erstellung von Anfragen, Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erteilung von Bestellungen und Terminplanung in Abstimmung mit dem Fachbereich • Erfassen von indirekten Bestellungen • Auswahl und Bewertung von Lieferanten • Sicherstellen, dass in SAP stets die tatsächliche Versorgungssituation abgebildet wird • Unterstützung bei der Administration für das Werk • Im Bedarfsfall Unterstützung im Bereich Versand für die Gewährleistung einer optimalen Lager- und Versandabwicklung WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Abgeschlossene Ausbildung Industriekaufleute oder ähnliche Berufsausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Wareneinkauf, Versand, Bürotätigkeiten oder verwandte Bereiche • Sehr gute Kenntnisse in SAP-Warenwirtschaftssystem und MS365 • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift • Fähigkeit zur Teamarbeit sowie selbstständige Arbeitsweise Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: EU-bewerbungenLE@lincolnelectric.com HIER BEWERBEN(https://relaxx-api.raven51.de/r/be60ea9f03754a95a8b27ffd3c5e5931?16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Spezialist (m/w/d) im Vertrieb für Lebensmittel-Rohstoffe
• Ihre Berufserfahrung im Verkauf oder Category Management, vorzugsweise in einem Handels- oder Produktionsunternehmen der Lebensmittelindustrie. Erste Produkt- und Marktkenntnisse wären ein entscheidender Vorteil. • Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund des internationalen Umfeldes unerlässlich, und weitere Sprachkenntnisse wie zum Beispiel spanisch oder in anderen europäischen Sprachen wären von Vorteil.17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Kältetechniker im Rechenzentrum (m/w/d)
Urlaubsgeld, Bonifikationen) • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) • Babbel E-Learning-Plattform für webbasiertes Lernen der englischen Sprache (Kostenübernahme) • Fahrkostenübernahme (vollumfänglich) • Parkplatzbereitstellung (kostenfrei) • Mitgliedschaft im Urban Sports Club (Arbeitgeberzuschuss) • Fahrradleasing (Arbeitgeberzuschuss) • Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Team Events & Firmenevents • Eine große Auswahl an kostenfreien Getränken und Obst im Büro Interessiert?17.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Clinical Supply Project Associate (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit)
Arbeitet unter der Aufsicht von Program-Managern und unter genauer Anleitung der CSPM • Unterstützung der CSPM bei der Planung, Koordination und dem Follow-up der Aufträge zur Herstellung und Etikettierung sowie der Aufträge zur Laufzeitverlängerung • Genaue und zeitgerechte Dokumentation aller Aktivitäten in Übereinstimmung mit den AbbVie Prozessen und den aktuell gültigen Regularien und GMP-Anforderungen • Selbstständige Erstellung der Aufträge zur Verpackung und Etikettierung von Prüfpräparaten auf Basis der Informationen, die von verschiedenen CDSM IT Systemen zur Verfügung gestellt werden • Initiierung des Prozesses zur Laufzeitverlängerung von Prüfpräparaten in laufenden Studien • Kommunikation mit relevanten Stakeholdern wie der Verpackung, Labeling, TEG, QA, Warenlager und Versand, um ein allgemeines Verständnis der Projekttimelines zu gewährleisten • Unterstützt Initiativen zur Prozessverbesserung unter Anleitung • Repräsentiert CSPMs in lokalen Projektteams • Teilnahme an CDSM Knowledge Management Meeting und selbstständige Erarbeitung und Vorstellung von Präsentation relevanter Themen • Beachtet und befolgt die geltenden Unternehmensrichtlinien sowie die gültigen SOPs Qualifikationen • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung oder Masterabschluss (keine zusätzliche Erfahrung) • Grundkenntnisse im Projektmanagement und im Bereich klinischer Studien wünschenswert • Erfahrung im Bereich der Entwicklung oder im GMP / GCP Umfeld bevorzugt • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise • Gute Kommunikationseigenschaften (schriftlich und mündlich) • Sehr gute englische Sprachkenntnisse Wie wir gemeinsam Großes bewegen: • Mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo Du etwas bewirken kannst • Mit einer offenen Unternehmenskultur • Mit einer attraktiven Vergütung • Mit einem intensiven Onboarding inkl. einem Mentor *in • Mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance • Mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen • Mit betrieblichen Sozialleistungen • Mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation • Mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten • Mit einem starken, internationalen Netzwerk Wir wurden mehrfach und weltweit zum „Great Place to Work“ gewählt und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern*innen die Flexibilität zu bieten, die eine gesunde Work-Life-Balance gewährleistet.16.05.202455262 Heidesheim (Rhein)Wissenschaft -
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)
Comfort Assiamah-Kurtz, seit 1995 bei Ruck tätig – Quereinsteigerin UNSERE SPEZIALGEBIETE • Hotel und Gastronomie • Kliniken und Krankenhäuser • Senioren- und Pflegeheime • Berufs- und Schutzkleidung Lavatio – Textile Dienstleistungen Europastraße 1 36088 Hünfeld Deutschland +49 6652 91619-100 Jetzt bewerben(https://api.relaxx.center/r/3bbe3c43f9d0470e873fbc35b59161a2?29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)
oder gleichwertig) oder Berufsausbildung in den Bereichen Wirtschaft, Volkswirtschaft usw. • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; zusätzliche Sprachkenntnisse in Spanisch sind von Vorteil • Sehr gutes Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen • Ziel- und Erfolgsorientierung, sicheres Auftreten • Freude an funktions- und bereichsübergreifender Zusammenarbeit • Kenntnisse von IT-Prozess- oder Projekt- / Servicemanagement-Methoden wie z.20.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Mechaniker (m/w/d) Reparatur und Instandhaltung – Innendienst
Dazu gehört unter anderem: • Befundung, Reparatur und Modifikation von Mechanik- und Ventilationsproduktgruppen unter Berücksichtigung vorgeschriebener Verfahren und geltender Vorschriften • Durchführung von Funktions- und Abnahmetests • Protokollierung der durchgeführten Arbeiten Voraussetzungen Idealerweise bringen Sie Folgendes mit: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker/in und konnten bereits Erfahrungen im Bereich mechanischer oder elektromechanischer Reparatur sammeln. Sie verstehen englische Reparaturanweisungen und verfügen über PC-Kenntnisse. Teamfähigkeit und genaues Arbeiten sind absolute Voraussetzung. Benefits Neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem unbefristeten Vertrag können Sie sich bei Nord-Micro auf Folgendes freuen: • Attraktive Vergütung nebst Zusatzleistungen (Vermögenswirksame Leistungen bzw.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
In dieser Rolle werden Sie unser Produktionsteam in den folgenden Aufgaben unterstützen: • Betreiben unserer Produktionsmaschinen zur Schweißpulverproduktion • Befördern von Flurförderfahrzeugen nach entsprechender Qualifikation • Unterstützung der Instandhaltung bei Vorbeugemaßnahmen oder Störfällen • Unterstützung bei Qualitätstests nach Anweisung und Unterweisung • Permanente Aktualisierung der statistischen, operativen Medien • Bestandsprüfungen / Inventuren • Gegenseitige Abwesenheitsvertretung im Team • Mitarbeit in laufenden Projekten in der Produktion • Befolgung der Sicherheits- und Sauberkeitsregeln WAS SIE FÜR DIE POSITION MITBRINGEN • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert) • Motivation zur Arbeit in Wechselschicht sowie am Wochenende • Schein zum Bedienen von Flurförderfahrzeugen (Stapler) von Vorteil • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten von Vorteil • Effektives Arbeiten im Team mit hoher Selbstständigkeit • Selbstständige, systematische Arbeitsweise zur Gewährleistung unseres Produktionsflusses • Exaktes Arbeiten • Wille, das eigene Wissen und die eigene Qualifikation ständig zu verbessern Interessiert?26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)
Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Kundenbetreuung im Vertriebsinnendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und ‐aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nachverfolgung von Kalkulationen und Angeboten • Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen • Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte • Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und verbindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise • Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: • Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen • Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe im Lebensmittelbereich
• Ihre Berufserfahrung im Einkauf oder Category Management, vorzugsweise in einem Handels- oder Produktionsunternehmen der Lebensmittelindustrie. Erste Produkt- und Marktkenntnisse wären ein entscheidender Vorteil. • Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind aufgrund des internationalen Umfeldes unerlässlich und weitere Sprachkenntnisse in zum Beispiel Spanisch oder in anderen europäischen Sprachen wären sehr von Vorteil.26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Tierpfleger*in (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit)
Regelmäßiges Reinigen aller Nicht-Tierräume • Sonstige Tätigkeiten: Einhaltung aller relevanten SOPs und Lerntrainings Qualifikationen So machst du den Unterschied: • Tierpfleger-in für Forschung und Klinik oder eine äquivalente Ausbildung • Teamplayer-Qualitäten • Belastbarkeit • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unser Beitrag für dich: • Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, in dem du wirklich etwas bewegen kannst • Eine offene Unternehmenskultur • Eine attraktive Vergütung • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Work-Life-Balance • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen • Betriebliche Sozialleistungen Bring frischen Wind in unser Team – und deine Karriere Bei AbbVie findest du einen Arbeitsplatz, bei dem dein individueller Einsatz zählt, damit wir gemeinsam Großes leisten können.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Process Quality Manager (m/w/d)
Process Quality Manager (m/w/d) Referenznummer: 14512 Ihr Aufgabengebiet • Als Process Quality Manager definieren, standardisieren und optimieren Sie unsere globalen Qualitätsprozesse • In enger Zusammenarbeit mit der IT und weiteren Fachbereichen identifizieren und spezifizieren Sie Digitalisierungspotenziale und ‑lösungen innerhalb des ERP-Systems (SAP) sowie Atlassian JIRA • Dabei übernehmen Sie die Abnahme, Dokumentation und Umsetzung der Lösungen und treiben diese Optimierungen mit allen notwendigen Schnittstellenpartnern innerhalb des Unternehmens voran • Sie übernehmen auch selbstständig die konzeptionelle Weiterentwicklung unseres Qualitätsschulungskonzeptes sowohl national als auch international • Mit der Durchführung von anspruchsvollen Analysen, Auswertungen sowie Benchmarks unterstützen Sie bei der Erstellung von Kennzahlen und Statistiken im strategischen Qualitätsmanagement Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich • Sie verfügen über professionelle Erfahrung im Qualitätsumfeld der fertigenden Industrie • Zudem bringen Sie vertiefte Kenntnisse im Projekt- oder Change-Management und bei der operativen Implementierung und Umsetzung von Quality Tools mit Prozessgestaltung mit • Sie haben Erfahrung in der Vermittlung von Lerninhalten und verfügen über vertiefte SAP-, SAC- und Atlassian-JIRA-Kenntnisse • Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, ist selbstverständlich für Sie • Sie sind flexibel, offen für neue Aufgaben und kommunikativ • Erfahrungen im Bereich interdisziplinärer Zusammenarbeit, sicheres Auftreten gegenüber dem Management und Kommunikationsstärke, auch in englischer Sprache, helfen Ihnen bei der Umsetzung der gestellten Aufgaben und runden Ihr Profil ab Ausgewählte Benefits dieser Stelle • Mobiles Arbeiten • Flexible Arbeitszeiten • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung • Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss • RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag • 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage • Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ • Vermögenswirksame Leistungen • Vertrauensgeprägte Unternehmenskultur • Spannende Projekte Unser Angebot Sie sind auf der Suche nach vielseitigen Aufgaben und suchen Abwechslung in Ihrem Job?23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Technischer Leiter (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Altheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Technischen Leiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: • Sie sind Bindeglied zwischen Werkleitung und Schichtführern, die an Sie berichten • Sie verantworten die Dachstein-Produktion und Instandhaltung • Sie realisieren die wirtschaftliche und termingerechte Produktionsplanung unter Berücksichtigung der Sicherheits- und Qualitätsstandards • Sie erstellen Wartungspläne und koordinieren die termingerechte Wartung und Reparatur von Anlagen und Maschinen • Sie entwickeln kontinuierlich die Prozesse zur Qualitäts- und Effizienzsteigerung sowie der Kostenoptimierung weiter • Sie arbeiten aktiv bei Projekten mit und beraten bei der Beschaffung neuer Maschinen und Anlagen • Sie sind für die Betreuung und Koordination der Ausbildung zuständig Ihr Profil: • Sie verfügen über einen Studienabschluss in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Abschluss als Techniker / Industriemeister • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld gesammelt • Sie konnten bereits Führungserfahrung sammeln • Sie verfügen über betriebswirtschaftliches Verständnis und Kenntnisse in der Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und moderne Produktionsmethoden • Sie verfügen über Kenntnisse und praktische Erfahrung im Projektmanagement • Sie verfügen über eine Ausbildereignung • Zu Ihren Stärken gehören eine hohe Zielorientierung, Eigenverantwortlichkeit sowie eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit • Die englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift • Sie können die MS-Office-Produkte sowie SAP sicher anwenden Unser Angebot: • Gehalt mit Weitblick: Attraktives Gehaltspaket & betriebliche Altersvorsorge • Vielfältige Mobilitätslösungen: JobRad & kostenlose Parkplätze • Unterstützung für Familien: Kinderbetreuungskostenzuschuss & pme Familienservice • Weiterentwicklung im Fokus: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote • Gesundheit zählt: Gesundheitsangebote & BMI Zuschusskasse Finden Sie Ihr neues berufliches Zuhause unter unserem Dach und bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Bewerbungssystem.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart