markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenrod Logo
Heidenrod
0 km
/5

TROY, Mix, geb. 10/2022

17.03.2024
65321 Heidenrod
Auf Pflegestelle in Reichelsheim/Odenwald

TROY, Mix, geb. 10/2022

Beschreibung:

Troy wurde im Dezember 2022 als ca. 2 Monate junger Welpe Tierschützern zusammen mit zwei anderen Wurfgeschwistern über den Zaun einer Auffangstation für Hunde geworfen. Seit dieser Zeit lebte er dort in Sicherheit.
Wir haben ihn dann im September 2023 zu uns nach Deutschland in unseren Hundeschutzhof geholt. Dort war er mit der neuen Situation überfordert. Wir haben ihn daher im Dezember 2023 in eine private Pflegestelle verlegt, um ihn individueller fördern zu können.

Bericht seiner Pflegestelle vom 09.03.2024
Troy, Troy, Troy ein Hund, den jeder sieht, der aber noch nicht von jedem gesehen werden möchte. Troy lebt seit ein paar Wochen bei mir auf Pflegestelle und entwickelt sich prächtig.
Als ich Troy zu mir geholt habe, war er ein Häufchen Elend. In Rumänien fühlte er sich unter seinen Geschwistern und seiner vertrauten Umgebung sicher, für ihn war da sein Leben. Was er aber nicht wusste, sein neues Leben sollte in Deutschland stattfinden, sonst kann die Pflegestelle in Rumänien keine neuen Notfälle aufnehmen.
Bei mir angekommen, wollte er sich zuerst nicht anfassen lassen, hat es dann aber doch sehr schnell Vertrauen gefasst und es zugelassen. Mit meinem Hunderudel gab es nie irgendein Problem. Er war sofort integriert.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

INFOBOX:
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz
Größe/Gewicht: ca. 64 cm und 25 kg
Geboren am: 10/2022
Kastriert: Ja
Verträglich mit Kindern: nicht bekannt
Verträglich mit Rüden: Ja
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Krankheiten: keine bekannt
Sonstiges:

Troy ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.


Anschrift Tierschutzorganisation:
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Hof Neumühle 1
65321 Heidenrod-Laufenselden

HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Troy Galgo in Spanien - Rehlingen-Siersburg
    4

    Troy Galgo in Spanien sucht ES oder PS (PC)

    Troy ist 2019 geboren.
    Er ist ein großer starker Rüde. Im Moment ist er gegenüber Männern noch sehr unsicher was uns nicht wundert, kommt er direkt vom...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Hunde
  • NINA & TROY - suchen gemeinsam...... - Kempen
    5

    NINA & TROY - suchen gemeinsam - Sha Pei, ca. 4 J., geb.ca. 2019, ca. 27 kg, SH ca. 53 cm, kastriert. - Warten in Spanien ! -

    Nachricht von David vom Tierheim Dog Vida Asociacion:
    Nina+Troy sind...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • COOPER, Mix, geb. 07/2023 - Heidenrod
    5

    COOPER, Mix, geb. 07/2023

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    COOPER, Mix, geb. 07/2023

    Beschreibung:

    Cooper wurde im August 2023 zusammen mit seiner Schwester von grausamen Menschen im Müll entsorgt...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • LIZA, Mix, geb. 07/2023 - Heidenrod
    5

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    LIZA, Mix, geb. 07/2023

    Beschreibung:

    Liza wurde im August 2023 zusammen mit ihrem Bruder von grausamen Menschen im Müll entsorgt und Gottseidank dort von Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde
  • Nina - Donzdorf
    5

    Nina wurde zusammen mit ihrem Bruder Troy an einer Tankstelle bei Alicante gefunden. Beide Hunde waren sehr abgemagert. Sie waren bei einem sehr netten Tierschützer unter gebracht, der uns nun um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    73072 Donzdorf
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65321 Heidenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.03.2024
  • Anzeigen­kennung0409bbab
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung