markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidenrod Logo
Heidenrod
0 km
/5

RICO, Mix, geb. 2/2021

09.04.2024
65321 Heidenrod
Auf Pflegestelle in Aarbergen

RICO, Mix, geb. 2/2021

Informationen
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: schwarz-braun
Größe/Gewicht: 44 cm
Geboren am: 2/2021
Kastriert: Ja
Verträglich mit...
... Kindern: Nicht bekannt
... Rüden: Ja
... Hündinnen: Ja
... Katzen: Nicht bekannt
Krankheiten: Keine bekannt
Sonstiges: Rico ist geimpft, gechippt, entwurmt und mit einem EU Pass ausgestattet.

Beschreibung:
Rico und seine Mutter Marley wohnten auf der Straße unter einer Treppe. Durch einen Anruf besorgter Anwohner kamen die Beiden zu einem jungen Tierschützer, der sich bestens im eigenen Garten um die Beiden und auch noch um andere Hunde kümmerte. Er ging sogar mit ihnen an den See und behandelte die Tiere sehr gut. Marley und Rico genossen ihr Leben und sind daher freundlich zu jedem Menschen und anderen Hunden.

Leider kam was kommen musste, junge schlaue Männer wollen die Welt erleben und er wanderte aus. Seinen eigenen Hund nahm er mit und zwei konnte er vermitteln. Übrig blieben Marley und Rico, weshalb er um Hilfe bat.

Marley hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden und für Rico wünschen wir uns das gleiche. Er ist ein entzückender, aber noch sehr zurückhaltender Rüde, der noch nicht viel in seinem Leben kennengelernt hat.

Wenn Sie Rico sein Zuhause für immer schenken möchten, senden Sie uns bitte Ihr ausgefülltes Kontaktformular!

Kontakt:
Corinna Breuer
Telefon: 06145-596969

Anschrift Tierschutzorganisation:
HundeNothilfe 4 Pfoten e.V.
Hof Neumühle 1
65321 Heidenrod-Laufenselden

HundeNothilfe 4 Pfoten e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rico sucht sein zu hause - Krefeld
    5

    Rico (Rüde) geboren am 12.08.2021 sucht sein Zuhause. Rico zog als Welpe auf ein Fabrikgelände, welches er bewachsen sollte. Da diese Fabrik kürzlich schloss und sich niemand für Ricos Zukunft...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Rico wartet seit drei Jahren… - Mettmann
    4

    Der süße Rico sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich 2020 geboren und wiegt ungefähr 32 kg. Rico ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.05.2023:

    Geben wir diesemtollen und liebenCharakter...
    Partner-Anzeige
    05.05.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Rico – findet er seinen Platz bei dir? - Kirchzell
    5

    RICO 180462

    Geboren ca. Juli 2020
    Schulterhöhe ca. 54 cm
    männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
    Im Tierheim seit 21.07.2022
    Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien
    Der Transport des Hundes...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    63931 Kirchzell
    Hunde
  • RICO - Familie? wird wohl richtig toll - Overath
    5

    RICO – Tierwald e. V.

    Name: Rico
    geboren: 20. Juli 2020
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 54 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • SARDELAMI, Mix, geb. 04/2023 - Heidenrod
    5

    Auf Pflegestelle in Aarbergen

    SARDELAMI, Mix, geb. 04/2023

    Beschreibung:

    Sardelami, ein kleiner hilfloser Hund, wurde aus einem Auto geworfen. Auch auf diese Weise kann er sich seiner Verantwortung...
    Partner-Anzeige
    08.05.2024
    65321 Heidenrod
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65321 Heidenrod
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung093abc57
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen