25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Auftragsabwicklung Mit dem Ziel, Menschen zu schützen und den Straßenverkehr noch sicherer zu gestalten, ist Humanetics marktführend in der Entwicklung, Herstellung und dem Verkauf von Crash Test Dummies und deren virtuellen Modellen sowie fahrbarer Plattformen zur Testung aktiver Fahrzeugsicherheit wie Fahrassistenzsysteme und autonomes Fahren.Partner-Anzeige10.05.202469126 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Wir wünschen uns von Ihnen: eine staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss gemäß § 7 Absatz 2 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine positive und wertschätzende Grundeinstellung bei der Arbeit mit Kindern und deren Eltern Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz ein aufgeschlossenes und engagiertes Team Regelungen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie eine zusätzliche kirchliche Altersversorgung eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SuE) sowie weitere Sozialleistungen Für Ihre Fragen und weitere Auskünfte steht Ihnen die Kindergartenleitung Frau Biebert, Telefon 06203-2239 gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Kindergartenleitung (w/m/d)
Wir wünschen uns von Ihnen: eine fachliche und persönliche Leitungsqualifikation eine positive und wertschätzende Grundeinstellung bei der Arbeit mit Kindern Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche Flexibilität, Einsatzbereitschaft und selbständiges Arbeiten Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit mit Eltern und der Kirchengemeinde als Träger Wir bieten Ihnen: einen interessanten, vielseitigen und sicheren Arbeitsplatz Leitungsfreistellung und Förderung Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung fachliche Begleitung durch das Referat Tageseinrichtungen für Kinder des Caritasverbandes Dienstfahrradleasing mit Jobrad zusätzliche kirchliche Altersversorgung eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SuE) sowie weitere Sozialleistungen Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen gerne die Kindergartengeschäftsführerin Frau Laub (06221/142636).Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Wir wünschen uns von Ihnen: einen Abschluss gemäß § 7 Absatz 2 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise fundierte Kenntnisse der frühkindlichen Bildung und Erziehung einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit den Kindern, Eltern und den Teammitgliedern Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Verfügungszeiten zur Vor- und Nachbereitung ein aufgeschlossenes und engagiertes Team regelmäßige Fortbildungen eine zusätzliche kirchliche Altersvorsorge eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SUE) sowie weitere Sozialleistungen Jobticket und Jobrad Telefonische Auskünfte geben Ihnen gerne die Kindergartenleitungen: Kiga St.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Erzieher/in
Wir wünschen uns von Ihnen: einen Abschluss gemäß § 7 Absatz 2 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise fundierte Kenntnisse der frühkindlichen Bildung und Erziehung einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit den Kindern, Eltern und den Teammitgliedern Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Verfügungszeiten zur Vor- und Nachbereitung ein aufgeschlossenes und engagiertes Team regelmäßige Fortbildungen eine zusätzliche kirchliche Altersvorsorge eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SUE) sowie weitere Sozialleistungen Jobticket und Jobrad Telefonische Auskünfte geben Ihnen gerne die Kindergartenleitungen: Kiga St.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergWissenschaft -
1
Schichtleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Sonderpädagogik, Kunsttherapie, Erlebnispädagogik psychosoziale Nachsorge für das Waldpiraten-Camp
und Ausbau von Fachwissen: Sie fördern Ihre eigene Entwicklung im pädagogischen Bereich und sorgen für kontinuierliche Weiterbildung in fachspezifischen Themen. Aktive Mitwirkung an der Erfüllung der Ziele der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Teilnahme an organisatorischen Veranstaltungen: Planungstage, Regelmeetings und Teamsitzungen sind essenzieller Bestandteil des Stellenprofils, um die pädagogischen Aspekte nahtlos in den Gesamtablauf zu integrieren.Partner-Anzeige10.05.202469117 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Chemisch-technischer Assistent als Operator Formulation Development (m/w/d)
Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergWissenschaft -
1
Betriebsleiter Bulk Manufacturing (m/w/d)
Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern. Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules.Partner-Anzeige10.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung -
1
Sonderpädagoge (m/w/d) - Kunsttherapie, Erlebnispädagogik psychosoziale Nachsorge für das Waldpiraten-Camp
und Ausbau von Fachwissen: Sie fördern Ihre eigene Entwicklung im pädagogischen Bereich und sorgen für kontinuierliche Weiterbildung in fachspezifischen Themen. Aktive Mitwirkung an der Erfüllung der Ziele der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Teilnahme an organisatorischen Veranstaltungen: Planungstage, Regelmeetings und Teamsitzungen sind essenzieller Bestandteil des Stellenprofils, um die pädagogischen Aspekte nahtlos in den Gesamtablauf zu integrieren.Partner-Anzeige10.05.202469117 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit
Wir wünschen uns von Ihnen: einen Abschluss gemäß § 7 Absatz 2 Kindertagesbetreuungsgesetz (KiTaG) Engagement, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise fundierte Kenntnisse der frühkindlichen Bildung und Erziehung einen respektvollen und wertschätzenden Umgang mit den Kindern, Eltern und den Teammitgliedern Identifikation mit den Zielen und Werten der Katholischen Kirche Wir bieten Ihnen: einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz Verfügungszeiten zur Vor- und Nachbereitung ein aufgeschlossenes und engagiertes Team regelmäßige Fortbildungen eine zusätzliche kirchliche Altersvorsorge eine leistungsgerechte Bezahlung angelehnt an den Tarifvertrag Sozial- und Erziehungsdienst (TV SuE) sowie weitere Sozialleistungen Jobticket und Jobrad Telefonische Auskünfte geben Ihnen gerne die Kindergartenleitungen: Kiga St.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Ingenieurin / Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen
Das WNA Heidelberg bietet seinen Beschäftigten familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist unser erklärtes Ziel. Wir ermöglichen deshalb unseren Beschäftigten Teil- und Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten (bis zu 60 %), um die Vereinbarkeit von Berufs- und Familieninteressen zu gewährleisten. Wir fördern aktiv die Gesundheit der Beschäftigten durch ein Angebot an Gesundheitsmaßnahmen.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Active Sourcing: Proaktiv rekrutierst Du IT-Experts für Projekte bei unseren Kunden Koordination des Auswahlverfahrens vom Bewerbungseingang bis zur Zusage: Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die relevanten technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Als erste Ansprechperson stehst Du unseren Kandidat:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch während der Projektphase kompetent zur Seite Du führst Vergütungs- und Vertragsverhandlung und unterstützt den Angebotsprozess Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Recruiting, HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds Eine grundlegende IT-Affinität: tiefergehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finde die passenden IT Experts für unsere Kundenunternehmen und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase - zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff. Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechperson Lara Heinzmann Talent Acquisition Manager Tel.: +49 6221 33896 111 jobs@constaff.com Constaff GmbH Langer Anger 3-5 D-69115 Heidelberg www.constaff-karriere.com Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Recruiting Expert (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Bewerbermanagement: Du bearbeitest eingegangene Bewerbungen im firmeninternen CRM-System Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Im Austausch mit dem Vertrieb definierst Du den Kundenbedarf für eine gezielte Kandidatenauswahl Posting von Stellenausschreibungen: Das Anlegen, Gestalten und Platzieren von Kundenanfragen liegen in Deiner Verantwortung Active Sourcing: Du rekrutierst auch proaktiv IT Experts für Projekte bei unseren Kunden Betreuung unserer IT Experts: Vom Bewerbungseingang bis zum Vertragsabschluss begleitest Du Deine Kandidat:innen in ihrem Projekt Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Eine grundlegende IT-Affinität: Tiefgehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Organisationsgeschick für administrative und strukturelle Tätigkeiten von Vorteil Sehr gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bearbeite die Bewerbungen unserer IT Experts, stelle Erstkontakte her und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff. Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechperson Lara Heinzmann Talent Acquisition Manager Tel.: +49 6221 33896 111 jobs@constaff.com Constaff GmbH Langer Anger 3-5 D-69115 Heidelberg www.constaff-karriere.com Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Personalleiter*in (m/w/d)
Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkt Personalmanagement) bzw. vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im öffentlichen Bereich Umfangreiche Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialversicherungsrecht Aufgeschlossenheit gegenüber den besonderen Belangen einer wissenschaftlichen Einrichtung Entscheidungsfähigkeit, Zielorientierung und sicheres Auftreten Interkulturelle und soziale Kompetenz; kommunikationssicheres Englisch und Deutsch Ein motivierender und wertschätzender Führungsstil, Leitungserfahrungen von Vorteil Vertrauter Umgang den üblichen Softwareanwendungen, vorzugsweise SAP Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen, internationalen Umfeld Konstruktive, lösungsorientierte und pragmatische Zusammenarbeit mit der Institutsleitung Unbefristeten Vertrag nach Entgeltgruppe 11 TVöD Bund, inklusive Jahressonderzahlung Zusätzliche Altersvorsorge (VBL) und Sozialleistungen entsprechend den Regelungen für den öffentlichen Dienst 39 Stunden / Woche bei flexibler Arbeitszeitgestaltung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Zuschuss zum Jobticket und Gesundheitspräventions-Angebote im Institut Bei Bedarf Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungseinrichtungen und einer Wohnung Die Max-Planck-Gesellschaft (MPG) hat sich zum Ziel gesetzt, mehr schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Die MPG strebt nach Geschlechtergerechtigkeit und Vielfalt. Bei Fragen zum Thema Schwerbehinderung wenden Sie sich bitte an Dr.Partner-Anzeige09.05.202469117 HeidelbergJobs, Karriere -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Hierzu zählt im ersten Schritt auch die eigenständige Identifikation Deiner relevanten Ansprechpersonen Bedarfsermittlung und Besetzung: Du lokalisierst die Bedarfe Deiner Kunden und entscheidest über eine passende Besetzung durch unsere IT Experts Kundenbetreuung und aktives Beziehungsmanagement: Du bist der Single Point of Contact für Deine Kunden und triffst eigenständig alle Entscheidungen, die Deine Kunden betreffen Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts: Du bist kompetente Ansprechperson für die von Dir eingesetzten IT Experts während unseres kompletten Wertschöpfungsprozesses - insbesondere während der Projektphase Das bringst Du mit Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder einem anderen wirtschaftsnahen Studiengang Erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds Eine grundlegende IT-Affinität: Tiefgehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Kommunikationsstärke sowie eine fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Leidenschaft für den Vertrieb und Wille zum Erfolg Ein sicheres, sympathisches und professionelles Auftreten "Macher“-Mentalität und Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewinne Kundenunternehmen für Constaff und betreue sie langfristig und partnerschaftlich bei der personellen Besetzung ihrer IT-Projekte – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel. Gestalte mit uns die digitale Zukunft und werde Teil von #TeamConstaff. Wir freuen uns auf Dich! Deine Ansprechperson Lara Heinzmann Talent Acquisition Manager Tel.: +49 6221 33896 111 jobs@constaff.com Constaff GmbH Langer Anger 3-5 D-69115 Heidelberg www.constaff-karriere.com Erfahre mehr über unsPartner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) - Sonderpädagogik, Kunsttherapie, Erlebnispädagogik psychosoziale Nachsorge für das Waldpiraten-Camp
und Ausbau von Fachwissen: Sie fördern Ihre eigene Entwicklung im pädagogischen Bereich und sorgen für kontinuierliche Weiterbildung in fachspezifischen Themen. Aktive Mitwirkung an der Erfüllung der Ziele der Deutschen Kinderkrebsstiftung. Teilnahme an organisatorischen Veranstaltungen: Planungstage, Regelmeetings und Teamsitzungen sind essenzieller Bestandteil des Stellenprofils, um die pädagogischen Aspekte nahtlos in den Gesamtablauf zu integrieren.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergBildung, Erzieh., Soziales -
1
Verwaltungsleitung mit Prokura (w/m/d)
Dann haben wir eine passende und interessante Stelle für Sie! Die HeiGIT gGmbH ist ein forschungsorientiertes, gemeinnütziges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Wissens- und Technologietransfer aus der Grundlagenforschung in die Praxis auf Basis innovativer Geoinformationstechnologien zu verbessern. Unsere Vision ist eine bessere Gesellschaft und Umwelt durch Verbesserung freier Geoinformation und -technologie.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz in der Geschäftsstelle des Landesverbandes Südwest
Allgemeine Sekretariatsaufgaben Anfertigung von Texten, Briefen, Tabellen, Grafiken, Auswertungen, Statistiken und Präsentationen nach Vorgabe Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Mitwirkung vor Ort Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen und Erstellen einfacher Sitzungsniederschriften Pflege des Internetauftritts sowie Datenerfassung und -pflege Durchführung einfacher Beschaffungsvorgänge Vermittlung von Terminvertretenden bei den Sozial- und Landesgerichten im Zuständigkeitsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit Erfahrungen im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung erwünscht, vorzugsweise in der gesetzlichen Unfallversicherung Erfahrung in der elektronischen Aktenführung und Recherche erwünscht Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Kontakt: Fachliche Fragen beantwortet Ihnen: Olaf Ernst | 030 13001 - 5710 Fragen zum Bewerbungsverfahren beantworten Ihnen unter Angabe der Kennziffer VL - 24 - 12: Annette Pakusa und Jenny Adamski | 030 - 13001 - 1730/1733 Stellendetails: Start ab sofort Bewerbungsfrist 29.05.2024 Standort Heidelberg Stellenumfang 19,5 Stunden (50%) Gehalt bis EG 7 BG-AT Befristung Unbefristet (je nach Vorliegen der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen) weitere Informationen finden Sie hier Die Arbeitsplätze der DGUV sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet Wir unterstützen die Ziele der UN-Behindertenrechtskonvention und setzen uns besonders für die Belange von Menschen mit Beeinträchtigungen ein. Wir begrüßen daher ausdrücklich Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellt behinderten Menschen.Partner-Anzeige09.05.202469115 HeidelbergGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter