22 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Entwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir ab sofort Sie als Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit. Darauf können Sie sich freuen Spannender Arbeitsalltag und familiärer Zusammenhalt Krisensicherer Arbeitsplatz Personalrabatt in unseren KiK-Filialen Zuschuss zu VHS-Kursen Ihrer Wahl So sieht Ihr Alltag aus Kassier- und Verkaufstätigkeiten Warenannahme, Warenaufbau und Preisauszeichnung Vorbereitung der Ware sowie Präsentation Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung Das bringen Sie mit Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Teamgeist und Hilfsbereitschaft Wir, als Deutschlands führender Textildiscounter, bleiben unserer Rolle als Warenallrounder um die Ecke treu und wollen unseren Kund:innen jeden Tag aufs Neue überzeugende Einkaufserlebnisse bieten.Partner-Anzeige22.05.202469126 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Personaldienstleister und bringen mit Deiner Unterstützung talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen (Key) Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenhandy und perspektivisch einen Firmenwagen inkl.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Personaldienstleister und bringen mit Deiner Unterstützung talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen (Key) Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenhandy und perspektivisch einen Firmenwagen inkl.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
(Key) Account Manager (m/w/d)
Personaldienstleister und bringen mit Deiner Unterstützung talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen (Key) Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, 2 Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenhandy und perspektivisch einen Firmenwagen inkl.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sales Manager Energy Management & Storage Systems (m/w/d)
Unser Herz schlägt für Nachhaltigkeit und wir sind entschlossen, unsere Kunden zu stärken, um mit jeder Innovation eine bessere Zukunft zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Heidelberg oder Oberzent Sales Manager Energy Management & Storage Systems (m/w/d) Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Betreuung bestehender Kunden und der Gewinnung neuer Kunden in ausgewählten Zielmärkten spielen.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
Unser Herz schlägt für Nachhaltigkeit und wir sind entschlossen, unsere Kunden zu stärken, um mit jeder Innovation eine bessere Zukunft zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Heidelberg oder Oberzent Sales Manager Energy Management & Storage Systems (m/w/d) Du wirst eine Schlüsselrolle bei der Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten, der Betreuung bestehender Kunden und der Gewinnung neuer Kunden in ausgewählten Zielmärkten spielen.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Projektmanager (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Für unseren Bereich Kooperationen mit FinTechs suchen wir am Standort Heidelberg oder Michelstadt kurzfristig Verstärkung. Wenn Du an den aktuellen Trends der Banken- und Immobilienbranche sowie der Zusammenarbeit mit FinTech-Unternehmen interessiert bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Morgen kann kommen.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Consultant (m/w/d) im Bereich FinTech-Kooperationen Immobilien
Für unseren Bereich Kooperationen mit FinTechs suchen wir am Standort Heidelberg oder Michelstadt kurzfristig Verstärkung. Wenn Du an den aktuellen Trends der Banken- und Immobilienbranche sowie der Zusammenarbeit mit FinTech-Unternehmen interessiert bist, freuen wir uns über Deine Bewerbung. Morgen kann kommen.Partner-Anzeige22.05.202469117 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische Unternehmen aus der Fertigungsindustrie spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Stelle: Vollzeit 40 Std. Wo. oder Teilzeit 35 Std. Wo. Standort: Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
SAP FI/CO Senior/Lead Consultant – S/4HANA Finance (m/w/d)
und Rechnungswesen beraten wir unsere Kunden umfassend auf ihrem Weg vom operativen SAP Rechnungswesen zur strategischen Unternehmensführung auf Basis von SAP S/4HANA. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen SAP Lead/Senior Consultant (m/w/d) für SAP Finance Projekte. Was Dich erwartet Lösungsorientierte Prozessberatung großer Industrieunternehmen mit einem Schwerpunkt in der produzierenden Industrie Durchführung von SAP FI oder CO Projekten als Teilprojektleiter und/oder Consultant Konzeption, Design und Implementierung von Unternehmenslösungen auf Basis von SAP FI / CO und S/4HANA Change Management & Coaching Unterstützung im Presales und beim Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen Mentoring von Trainees und angehenden Senior Consultants Planung, Leitung und, Durchführung von internen und externen Schulungen Was wir uns wünschen Erstklassiger Hochschulabschluss in BWL, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2-jährige Beratungserfahrung in Ausschreibendes Unternehmen: cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Wirtschaftsingenieur; IT-Beratung; IT-Projektmanagement; SAP-Beratung; Technische Informatik Branchen: UnternehmensberatungPartner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) |- hauptberuflich oder nebenberuflich -
Hand in Hand mit engagierten Kollegen im Backoffice machen Sie Immobilienprojekte erfolgreich. Profitieren Sie von unserem starken Namen! Wir sind weiter auf Erfolgskurs und suchen Verstärkung: Menschen mit Begeisterung für Immobilien und Spaß an individueller Beratung. Kommen Sie zu uns als selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) - hauptberuflich oder nebenberuflich in folgenden Regionen: Köln Düsseldorf Wuppertal Essen Dortmund Münster Bielefeld Aachen Siegen Kassel Koblenz Frankfurt Mainz Kaiserslautern Trier Saarbrücken München Landshut Rosenheim Stuttgart Heilbronn Mannheim Heidelberg Karlsruhe Baden-Baden Freiburg Villingen-Schwenningen Sigmaringen Tübingen Würzburg Schweinfurt Nürnberg Ingolstadt Regensburg Passau Starnberg Landsberg Kempten Ganz gleich, ob Sie sich bereits im Immobiliengeschäft auskennen, schon Vertriebsprofi sind oder als Quereinsteiger bei TWE-Immobilien durchstarten möchten: Werden Sie unser selbstständiger Partner und bieten Sie besten Service rund um die Vermarktung unterschiedlichster Immobilien.Partner-Anzeige21.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebsprofi für Immobilien
Hand in Hand mit engagierten Kollegen im Backoffice machen Sie Immobilienprojekte erfolgreich. Profitieren Sie von unserem starken Namen! Wir sind weiter auf Erfolgskurs und suchen Verstärkung: Menschen mit Begeisterung für Immobilien und Spaß an individueller Beratung. Kommen Sie zu uns als selbstständiger Immobilienmakler oder Vertriebstalent oder talentierter Quereinsteiger (m/w/d) - hauptberuflich oder nebenberuflich in folgenden Regionen: Köln Düsseldorf Wuppertal Essen Dortmund Münster Bielefeld Aachen Siegen Kassel Koblenz Frankfurt Mainz Kaiserslautern Trier Saarbrücken München Landshut Rosenheim Stuttgart Heilbronn Mannheim Heidelberg Karlsruhe Baden-Baden Freiburg Villingen-Schwenningen Sigmaringen Tübingen Würzburg Schweinfurt Nürnberg Ingolstadt Regensburg Passau Starnberg Landsberg Kempten Ganz gleich, ob Sie sich bereits im Immobiliengeschäft auskennen, schon Vertriebsprofi sind oder als Quereinsteiger bei TWE-Immobilien durchstarten möchten: Werden Sie unser selbstständiger Partner und bieten Sie besten Service rund um die Vermarktung unterschiedlichster Immobilien.Partner-Anzeige21.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Personalreferent (m/w/d)
Pioniergeist ist dabei der Antrieb, uns und unsere Produkte entsprechend dem gesellschaftlichen Wandel hin zur Digitalisierung kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Personalreferent (m/w/d) Besetzung in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter und Betriebsrat in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen Gestaltung und Optimierung von Prozessen im Personalbereich Mitwirkung bei der Softwareimplementierung im Rahmen der Digitalisierung der Personalarbeit Umsetzung und Weiterentwicklung des Recruiting-Prozesses von der Ausschreibung bis zum Onboarding Unterstützung in der operativen Personalarbeit und in arbeitsrechtlichen Belangen in einem generalistischen Umfeld Mitarbeit bei Einzelthemen wie Gesundheitsmanagement, Aus- und Weiterbildung und Employer Branding Ihr Profil Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, idealerweise in einem mittelständischen produzierenden Unternehmen Bereitschaft, als Teamplayer in einem homogenen Team Verantwortung zu übernehmen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Fähigkeit durch eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“, auch in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben strukturiert umzusetzen Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.05.202469123 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling
Pioniergeist ist dabei der Antrieb, uns und unsere Produkte entsprechend dem gesellschaftlichen Wandel hin zur Digitalisierung kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Finanzen und Controlling Ihre Aufgaben Prüfung der Reisekosten und Rechnungskontrolle Laufende Buchungen der Sachbuchhaltung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Steuerliche Meldungen (USt., OSS, ZM) Bewertung von Materialien innerhalb der Kosten- und Leistungsrechnung Ermittlung von Verrechnungssätzen Aufstellung des Vorratsvermögens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Zusatzqualifikation Erste Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Kenntnisse HGB Buchhaltung, IFRS von Vorteil Kenntnisse im Bereich Controlling (Produktkalkulationen und Kostenrechnung) und steuerliche Kenntnisse (insbesondere für Reisekostenabrechnung) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute PC- und Excel-Kenntnisse Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.05.202469123 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)
Wir suchen vorzugsweise für unsere Zentrale in Nürnberg oder unsere Stützpunkte in Heidelberg, Düsseldorf, Lüneburg oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung einen Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die fach- und termingerechte Durchführung des Vertrags-, Qualitäts- und Prozessmanagements rund um die Energieversorgung Zu Ihren Aufgaben gehört es Analysen durchzuführen, Konzepte zu erarbeiten und Entscheidungsvorlagen vorzubereiten.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Personaldienstleister bringen wir täglich talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen. Nun suchen wir zur Verstärkung unseres internen IT Operations Teams ab sofort einen Systemadministrator (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Ein Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten, 2Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit 30Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Installation, Konfiguration und Troubleshooting unserer Serverbetriebssysteme: Du installierst und wartest unsere Serverbetriebssysteme (Linux) und die damit zusammenhängende Software Netzwerkadministration: Du kümmerst Dich um die Konfiguration und Überwachung sowie die Wartung unserer Netzwerke Verantwortung für unsere Sicherheit: Die Wartung unserer Firewall zum Schutz unserer Daten, Systeme und Netzwerke gehört zu einer Deiner wichtigsten Aufgaben Systemüberwachung und -optimierung: Du überwachst die Leistung und Verfügbarkeit unserer Systeme, um Fehler zu beheben und sie zu optimieren Automatisierung: Durch die Automatisierung wiederkehrender Systemprozesse sorgst Du für mehr Effizienz in der Systemverwaltung (IaC) Unterstützung des IT Development Teams: bei größeren IT-Eigenentwicklungen bist Du die Schnittstelle zur Sicherstellung der Kompatibilität zu unserer Infrastruktur Das bringst Du mit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Betrieb und der Netzwerkadministration Erfahrung in der Konfiguration und Implementierung von Linux (Debian) Systemen Erfahrung in der Betreuung von Netzwerkstrukturen (HP, Cisco) und Firewalls (Fortinet, OPNsense) Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien Gute Kenntnisse innerhalb der Microsoft-365-Umgebung (Azure/ Entra) Idealerweise Kenntnisse in Skripting und Automatisierung (Ansible, Terraform) sowie Kubernetes Schnelles und lösungsorientiertes Arbeiten Service- und teamorientierte Persönlichkeit, die offen mit anderen kommuniziert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bist Du bereit, Verantwortung für die Betreuung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass unsere Systeme und Netzwerke jederzeit mit voller Leistung für unsere alltägliche Arbeit zur Verfügung stehen?22.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Systembetreuer (m/w/d)
Personaldienstleister bringen wir täglich talentierte IT Experts mit spannenden Kundenprojekten namhafter Unternehmen in ganz Deutschland zusammen. Nun suchen wir zur Verstärkung unseres internen IT Operations Teams ab sofort einen Systemadministrator (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Ein späterer Einstiegstermin ist ebenfalls möglich. Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Ein Firmenhandy Flexible Arbeitszeiten, 2Tage Homeoffice pro Woche und der Ausgleich von Mehrarbeit 30Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Installation, Konfiguration und Troubleshooting unserer Serverbetriebssysteme: Du installierst und wartest unsere Serverbetriebssysteme (Linux) und die damit zusammenhängende Software Netzwerkadministration: Du kümmerst Dich um die Konfiguration und Überwachung sowie die Wartung unserer Netzwerke Verantwortung für unsere Sicherheit: Die Wartung unserer Firewall zum Schutz unserer Daten, Systeme und Netzwerke gehört zu einer Deiner wichtigsten Aufgaben Systemüberwachung und -optimierung: Du überwachst die Leistung und Verfügbarkeit unserer Systeme, um Fehler zu beheben und sie zu optimieren Automatisierung: Durch die Automatisierung wiederkehrender Systemprozesse sorgst Du für mehr Effizienz in der Systemverwaltung (IaC) Unterstützung des IT Development Teams: bei größeren IT-Eigenentwicklungen bist Du die Schnittstelle zur Sicherstellung der Kompatibilität zu unserer Infrastruktur Das bringst Du mit Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im IT-Betrieb und der Netzwerkadministration Erfahrung in der Konfiguration und Implementierung von Linux (Debian) Systemen Erfahrung in der Betreuung von Netzwerkstrukturen (HP, Cisco) und Firewalls (Fortinet, OPNsense) Erfahrung mit Virtualisierungstechnologien Gute Kenntnisse innerhalb der Microsoft-365-Umgebung (Azure/ Entra) Idealerweise Kenntnisse in Skripting und Automatisierung (Ansible, Terraform) sowie Kubernetes Schnelles und lösungsorientiertes Arbeiten Service- und teamorientierte Persönlichkeit, die offen mit anderen kommuniziert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Bist Du bereit, Verantwortung für die Betreuung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur zu übernehmen und dafür zu sorgen, dass unsere Systeme und Netzwerke jederzeit mit voller Leistung für unsere alltägliche Arbeit zur Verfügung stehen?22.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
Area Sales Manager (m/w/d)
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft für Kinder. Willkommen auf dem Playground der HABA FAMILYGROUP! Zur Verstärkung unseres Teams Sales Area West suchen wir für das Vertriebsgebiet Großraum Saarland / Pfalz / Rhein-Neckar-Kreis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) Westdeutschland Vollzeit Unbefristet Aufgaben, die Ihnen Freude machen: Gemeinsam.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d)
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft für Kinder. Willkommen auf dem Playground der HABA FAMILYGROUP! Zur Verstärkung unseres Teams Sales Area West suchen wir für das Vertriebsgebiet Großraum Saarland / Pfalz / Rhein-Neckar-Kreis zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Sales Manager (m/w/d) Westdeutschland Vollzeit Unbefristet Aufgaben, die Ihnen Freude machen: Gemeinsam.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Geschäftsbereiches „Baumanagement“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d) Ihre Aufgabe Überwachung von Gewährleistungs- / Garantieansprüchen und deren Durchsetzung sowie Mängelmanagement während der Gewährleistungsphase insbesondere für unsere TGA-lastigen Sonderbauten wie das Heidelberger Kongresszentrum Systematische und projektbezogene Dokumentation sämtlicher Gewährleistungsfälle und Kommunikation zum Bearbeitungsstand der Gewährleistungsmängel Technische Klärung und Beurteilung von erfassten Mängeln, Prüfung des Vertrags- und Leistungssolls Korrespondenz mit Vertragspartnern, internen Beteiligten und Kunden unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, rechtlicher und kundenorientierter Gesichtspunkte Koordination der Mängelbeseitigung und Überwachung der Durchführung und der termingerechten Abarbeitung sowie Bauleitung kleinerer Sanierungs- oder Umbaumaßnahmen falls erforderlich Steuerung von Gewährleistungsfällen unter Berücksichtigung rechtlicher und wirtschaftlicher Aspekte – nach Erfordernis auch Einleitung von Ersatzvornahmen oder Beweissicherungsverfahren Ihr Profil Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker / Meister mit Schwerpunkt Haustechnik oder Elektro, bzw. abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Technische Gebäudeausrüstung (HLSK oder Elektro) Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien Kenntnisse im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung Sicherheit im Umgang mit VOB und BGB sowie Kenntnisse im Bau- und Werkvertragsrecht Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Persönliche Anforderungen: Kaufmännisches und bautechnisches Verständnis Verbindlichkeit, kunden-, lösungs- und serviceorientiertes Handeln und Denken, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Selbstsicheres Auftreten, genaue, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Engagement sowie teamorientiertes Verhalten Hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und korrekte Arbeitsweise Flexibel, belastbar und selbstständiges Arbeiten Gewandte Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Der Besitz eines Führerscheins und die Bereitschaft zur Wahrnehmung von Ortsterminen wird vorausgesetzt Unser Angebot Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige22.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter