15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
System-Administrator (m/w/d)
Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform. System-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist für die Verwaltung und Wartung von Netzwerken, Servern und Datenbanken zuständig Du setzt IT-Projekte innerhalb unseres Unternehmens um Du gewährleistest die Sicherheit und die Integrität von IT-Systemen durch regelmäßige Überwachung und Aktualisierung von Sicherheitsprotokollen Du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei technischen Problemen und führst interne Schulungen durch Du verwaltest unsere Softwarelizenzen und stellst die Einhaltung von Lizenzvereinbarungen sicher Du beschaffst, installierst und konfigurierst Hard- und Software und stellst deren Betrieb sicher Du führst Backups und Wiederherstellungsprozesse durch Du überwachst die Systemleistung und -verfügbarkeit und optimierst diese, um eine maximale Leistung sicherzustellen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, externen Anbietern und unseren Kunden Dein Know-how Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder über ein Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst Berufserfahrung mit und hast nachweislich Kenntnisse in der Verwaltung von Netzwerken, Servern und Datenbanken Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Servern, Windows-Betriebssystemen und Linux-Betriebssystemen sowie von virtuellen Umgebungen (VMWare) und Cloud-Technologien (Microsoft) Du hast Kenntnisse von Firewall- und Netzwerksicherheitsprotokollen (Sophos) Idealerweise bringst Du auch SAP-Kenntnisse mit Du besitzt ausgezeichnete Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten, arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und kannst auch mehrere Aufgaben parallel erledigen Deine Vorteile Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung Stabilität: über 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen Benefits: Jobticket / Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, Jobrad Kontakt Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 05.17.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
System-Administrator (m/w/d)
Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform. System-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist für die Verwaltung und Wartung von Netzwerken, Servern und Datenbanken zuständig Du setzt IT-Projekte innerhalb unseres Unternehmens um Du gewährleistest die Sicherheit und die Integrität von IT-Systemen durch regelmäßige Überwachung und Aktualisierung von Sicherheitsprotokollen Du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei technischen Problemen und führst interne Schulungen durch Du verwaltest unsere Softwarelizenzen und stellst die Einhaltung von Lizenzvereinbarungen sicher Du beschaffst, installierst und konfigurierst Hard- und Software und stellst deren Betrieb sicher Du führst Backups und Wiederherstellungsprozesse durch Du überwachst die Systemleistung und -verfügbarkeit und optimierst diese, um eine maximale Leistung sicherzustellen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, externen Anbietern und unseren Kunden Dein Know-how Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder über ein Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst Berufserfahrung mit und hast nachweislich Kenntnisse in der Verwaltung von Netzwerken, Servern und Datenbanken Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Servern, Windows-Betriebssystemen und Linux-Betriebssystemen sowie von virtuellen Umgebungen (VMWare) und Cloud-Technologien (Microsoft) Du hast Kenntnisse von Firewall- und Netzwerksicherheitsprotokollen (Sophos) Idealerweise bringst Du auch SAP-Kenntnisse mit Du besitzt ausgezeichnete Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten, arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und kannst auch mehrere Aufgaben parallel erledigen Deine Vorteile Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung Stabilität: über 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen Benefits: Jobticket / Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, Jobrad Kontakt Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 05.Partner-Anzeige17.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
7
Dolby Surround System/Elac FS 267/Elac cc 400/Quadral Phase 16
Verkaufe mein hochwertiges Surround System bestehend aus: - Elac FS 267 - Elac cc 400 - Quadral Phase 16 - Denon avr x2600h dab - Kabel Dynavox für Stereo und Center Alle Teile sind optisch und technisch in makellosem Zustand. Das System befindet sich noch nicht lange in meinem Besitz und hat keinen Umzug mitgemacht und wäre bis auf die Kabel für die Rear-Speaker komplett und sofort einsatzfähig.2.650 €Festpreis12.05.202469115 HeidelbergSurroundsysteme -
1
Recruiting Expert (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Bewerbermanagement: Du bearbeitest eingegangene Bewerbungen im firmeninternen CRM-System Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Im Austausch mit dem Vertrieb definierst Du den Kundenbedarf für eine gezielte Kandidatenauswahl Posting von Stellenausschreibungen: Das Anlegen, Gestalten und Platzieren von Kundenanfragen liegen in Deiner Verantwortung Active Sourcing: Du rekrutierst auch proaktiv IT Experts für Projekte bei unseren Kunden Betreuung unserer IT Experts: Vom Bewerbungseingang bis zum Vertragsabschluss begleitest Du Deine Kandidat:innen in ihrem Projekt Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting Eine grundlegende IT-Affinität: Tiefgehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Organisationsgeschick für administrative und strukturelle Tätigkeiten von Vorteil Sehr gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bearbeite die Bewerbungen unserer IT Experts, stelle Erstkontakte her und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase – zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel.Partner-Anzeige17.05.202469115 HeidelbergJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige17.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d)
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige18.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist für Datenmanagement
Mitarbeiter Master Data Management (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Eigenständige Betreuung und Verantwortung für eine Produktreihe Anlage, Pflege und Aufbereitung von Artikelstammdaten Generierung und Erstellung von Stücklisten Preispflege in Abstimmung Produktmanagement und Vertrieb Sicherstellung und Erhaltung der Datenqualität durch Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Dokumentation der Artikelstammdatenanforderungen sowie Sicherstellung der korrekten Anwendung Qualifikationen Kaufmännische oder technische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Stammdatenmanagement/-pflege Hoher Anspruch an die Qualität von Stammdaten Kenntnisse im ERP-System (Sage) Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Profil Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Kostenzuschuss zum Jobticket Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Vielzahl von Rabatten beim Onlineshopping durch Corporate Benefits So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige18.05.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
Sie sind in diesem Kontext zuständig für Aufbau, Weiterentwicklung, Pflege und Datenqualitätssicherung des Facility-Managementsystems Archibus. Das CAFM-System ist von großer Bedeutung für sämtliche administrativen Bereiche der MPG, u.a. für die Bau- und Bedarfsplanung, die Buchhaltung, die Revision, die Bauaußenstellen sowie alle Institute der MPG. Sie zeichnen sich für die Qualitätssicherung, sowie für die Weiterentwicklung des Systems für die Ihnen zugewiesenen Institute, für die Sie verantwortlich sind, aus.Partner-Anzeige18.05.202469120 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung & Recht (m/w/d)
Ausschreibung eines wettbewerblichen Messstellenbetreibers, zukünftige Energieausschreibungsmodelle) Ihr Profil Abgeschlossenes Studium z.B. in den Bereichen Erneuerbare Energien, Energietechnik, Energie – und Gebäudetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht oder ähnlichem, idealerweise mit dem Schwerpunkt Energiewirtschaft Fundierte Markt- und Produktkenntnisse in der Energiewirtschaft Entwicklung von kreativen und lösungsorientierten Ansätzen Erfahrungen mit einem CAFM System Konzeptionelles Denken und Handeln Wir bieten Ihnen: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Gute Work Life Balance inkl.Partner-Anzeige17.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
5
Teilmöblierte 4-Zimmer-Wohnung im Neubau
Parkett-/Fliesenboden, elektrische Raffstores, Klingel- und Haussprechanlage mit Videofunktion, Multimediaverkabelung und Anschlussdose mittels System "Homeway" Heizung: Fernwärme, Fußbodenheizung Vertragsart: Im Mietvertrag ist ein beidseitiger Kündigungsausschluss von 24 Monaten vorgesehen. Preisinformation: Nettokaltmiete: 2.580,00 EUR2.580,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige17.05.202469126 HeidelbergMietwohnungen -
1
Recruiter / Active Sourcer (m/w/d)
Das bieten wir Dir Eine wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur Eine unbefristete Festanstellung Eine intensive Einarbeitungsphase und individuelles Mentoring Flexible Arbeitszeiten, regelmäßiges Homeoffice und Ausgleich von Mehrarbeit Gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und „Du“-Mentalität bis zur Geschäftsführung Betriebliche Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Events zur Stärkung unseres Teamzusammenhalts Bürohund und Feel-Good-Manager Nelly Das sind Deine Aufgaben Active Sourcing: Proaktiv rekrutierst Du IT-Experts für Projekte bei unseren Kunden Koordination des Auswahlverfahrens vom Bewerbungseingang bis zur Zusage: Dabei setzt Du die Kundenbrille auf und hast die relevanten technischen wie fachlichen Anforderungen immer im Blick Schnittstelle zu unserem Key Account Management: Als erste Ansprechperson stehst Du unseren Kandidat:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses und auch während der Projektphase kompetent zur Seite Du führst Vergütungs- und Vertragsverhandlung und unterstützt den Angebotsprozess Die Pflege unserer Datenbank im firmeninternen CRM-System gehört zu Deinen täglichen Aufgaben Das bringst Du mit Ausbildung oder Studium, z.B. im Bereich Personal, Betriebswirtschaft oder einem anderen kaufmännischen Schwerpunkt Erste Erfahrungen im Recruiting, HR (Human Resources), Vertrieb oder innerhalb eines anderen dienstleistungsorientierten Umfelds Eine grundlegende IT-Affinität: tiefergehende Kenntnisse baust Du zusammen mit Deinem Mentor auf Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Ein sympathisches und souveränes Auftreten Die Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickeln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Finde die passenden IT Experts für unsere Kundenunternehmen und begleite sie in eine erfolgreiche Projektphase - zusammen mit großartigen Kolleg:innen, in einem wachstumsstarken Unternehmen, mit einem gemeinsamen Ziel.Partner-Anzeige17.05.202469115 HeidelbergJobs, Karriere -
1
Netzwerkadministrator (m/w/d)
Parallel entwickeln wir innovative zukunftsorientierte B2B-Softwarelösungen mit Cloud-, KI-Technologien und unserer eigenen Low-Code-Entwicklungsplattform. System-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben Du bist für die Verwaltung und Wartung von Netzwerken, Servern und Datenbanken zuständig Du setzt IT-Projekte innerhalb unseres Unternehmens um Du gewährleistest die Sicherheit und die Integrität von IT-Systemen durch regelmäßige Überwachung und Aktualisierung von Sicherheitsprotokollen Du unterstützt unsere Mitarbeitenden bei technischen Problemen und führst interne Schulungen durch Du verwaltest unsere Softwarelizenzen und stellst die Einhaltung von Lizenzvereinbarungen sicher Du beschaffst, installierst und konfigurierst Hard- und Software und stellst deren Betrieb sicher Du führst Backups und Wiederherstellungsprozesse durch Du überwachst die Systemleistung und -verfügbarkeit und optimierst diese, um eine maximale Leistung sicherzustellen Du koordinierst die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, externen Anbietern und unseren Kunden Dein Know-how Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder über ein Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst Berufserfahrung mit und hast nachweislich Kenntnisse in der Verwaltung von Netzwerken, Servern und Datenbanken Du hast Erfahrung in der Verwaltung von Microsoft-Servern, Windows-Betriebssystemen und Linux-Betriebssystemen sowie von virtuellen Umgebungen (VMWare) und Cloud-Technologien (Microsoft) Du hast Kenntnisse von Firewall- und Netzwerksicherheitsprotokollen (Sophos) Idealerweise bringst Du auch SAP-Kenntnisse mit Du besitzt ausgezeichnete Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten, arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und kannst auch mehrere Aufgaben parallel erledigen Deine Vorteile Kultur: offen, multinational, gemeinschaftlich Balance: 30 Tage Urlaub im Jahr und 24.12. / 31.12. frei, mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Gemeinschaft: regelmäßige Teamevents vom Pizzabacken über Betriebsausflüge bis zur jährlichen Weihnachtsfeier Standort: Unternehmenssitz in zentraler, verkehrsgünstiger Lage von Heidelberg Onboarding: persönliche Einarbeitung mit Patenprogramm, individuelle Weiterentwicklung Stabilität: über 25-jährige Markterfahrung und exzellente Wachstumsprognosen Benefits: Jobticket / Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Baudarlehen, Kinderbetreuungszuschuss, Jobrad Kontakt Bewirb Dich jetzt per E-Mail an jobs@tangro.de und nenne dabei die Referenznummer sta2024 05.17.05.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
1
CAFM Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das technische Gebäudemanagement in Voll- oder Teilzeit
Sie sind in diesem Kontext zuständig für Aufbau, Weiterentwicklung, Pflege und Datenqualitätssicherung des Facility-Managementsystems Archibus. Das CAFM-System ist von großer Bedeutung für sämtliche administrativen Bereiche der MPG, u.a. für die Bau- und Bedarfsplanung, die Buchhaltung, die Revision, die Bauaußenstellen sowie alle Institute der MPG. Sie zeichnen sich für die Qualitätssicherung, sowie für die Weiterentwicklung des Systems für die Ihnen zugewiesenen Institute, für die Sie verantwortlich sind, aus.Partner-Anzeige17.05.202469120 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d)
We are looking in Berlin, Bremen, Heidelberg, Ettlingen and Porto (Portugal) for an SAP Variant Configuration Inhouse Consultant (f/m/d) Tasks/Responsibilities: Contact person for our business in the design and implementation of innovative master data solutions with SAP variant configuration in our global SAP ERP/SAP S/4 HANA system. Responsible for the entire development process - from requirements gathering, design and implementation to stable productive operation of the developed solutions. Optimization of existing processes by using innovative technologies to support digital transformation.Partner-Anzeige17.05.202469126 HeidelbergIT, TK, Software -
1
SAP Inhouse Consultant Customer Service (f/m/d)
We are looking in Berlin, Bremen, Heidelberg, Ettlingen and Porto (Portugal) for an SAP Inhouse Consultant Customer Service (f/m/d) Tasks/Responsibilities: Contact person for our business in the design and implementation of innovative customer service solutions with SAP CS in our global SAP ERP/SAP S/4 HANA system. Responsible for the entire development process - from requirements gathering, design and implementation to stable productive operation of the developed solutions. Optimization of existing processes by using innovative technologies to support digital transformation.Partner-Anzeige17.05.202469126 HeidelbergIT, TK, Software
Passende Anzeigen in der Nähe von Heidelberg
-
5
Barrierefreies EFH mit Personenaufzug
Lage: St. Ilgen, mit ca. 2500 Einwohnern, ist ein Stadtteil der baden-württembergischen Stadt Leimen. Der Ort war bis 1975 eine eigenständige Gemeinde. St. Ilgen liegt im südlichen Teil des Rhein-Neck...749.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202469181 Leimen (Baden-Württemberg)Häuser zum Kauf -
2
Attraktiv geschnitte Wohnung mit einem großen Extra
Lage: Wilhelmsfeld ist eine malerische Gemeinde, die sich in der Nähe von Heidelberg, im südlichen Teil des Odenwalds befindet. Der staatlich anerkannte Luftkurort Wilhelmsfeld liegt mit seinen ca....275.000 €FestpreisPartner-Anzeige17.05.202469259 WilhelmsfeldEigentumswohnungen -
1
Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Die SOU AG mit Hauptsitz in Schwetzingen und Niederlassung in Dresden ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von ERP-Software für mittelständische...Partner-Anzeige17.05.202468723 SchwetzingenVertrieb, Verkauf -
1
Systemadministrator (m/w/d)
Die Integrierte Leitstelle Heidelberg/Rhein-Neckar-Kreis gGmbH (ILS) mit Betriebsstandorten in Ladenburg und Heidelberg, im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, wird von den Gesellschaftern DRK...Partner-Anzeige18.05.202468526 LadenburgIT, TK, Software -
1
Werkstudent SEO (m/w/d)
Wer wir sind:
GOLDBECK SOLAR ist ein führender Anbieter von schlüsselfertigen Solaranlagen auf gewerblichen Dächern und Freiflächen. Mit unserem engagierten Team entwickeln, planen, bauen, betreuen...Partner-Anzeige17.05.202469493 Hirschberg (Bergstraße)Praktika, Werkstudenten
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter