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IT Healthcare Project & Support Engineer (m/w/d) International
IT Healthcare Project & Support Engineer (m/w/d) International Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben 2nd & 3rd Level Remote-Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen und Händler bei Projekten und Troubleshooting als Hauptansprechpartner Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen Installation und Konfiguration notwendiger Client-Server Software-Komponenten per Fernzugang Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in unserem Ticketsystem Unterstützung unserer Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen Training unserer Partner und Niederlassungen remote und in Heidelberg Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor-Abschluss mit IT-Fokus (Berufseinsteiger möglich) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Erste berufliche Erfahrung im Bereich Informationstechnologie, z.B. im 2nd Level IT-Support, als Systemadministrator oder im IT-Service wünschenswert Kenntnisse innerhalb von Windows Netzwerkadministration sowie im Virtualisierungsumfeld Profil Hohe soziale Kompetenz sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Auch in stressigen Momenten behalten Sie den Überblick und Ihre Neugier und Ausdauer bringt Sie zu neuen Lösungswegen Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dich erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Kostenzuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Par Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
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International Healthcare IT Engineer
IT Healthcare Project & Support Engineer (m/w/d) International Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben 2nd & 3rd Level Remote-Unterstützung unserer weltweiten Niederlassungen und Händler bei Projekten und Troubleshooting als Hauptansprechpartner Unterstützung bei der Verbesserung und Entwicklung unserer Produkte Eigenständige Bearbeitung von Serviceanfragen sowie das Qualifizieren, Dokumentieren und Priorisieren von Störungsmeldungen Installation und Konfiguration notwendiger Client-Server Software-Komponenten per Fernzugang Dokumentation gemeldeter Probleme und Anfragen in unserem Ticketsystem Unterstützung unserer Fachabteilungen, Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereichen Training unserer Partner und Niederlassungen remote und in Heidelberg Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelor-Abschluss mit IT-Fokus (Berufseinsteiger möglich) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Erste berufliche Erfahrung im Bereich Informationstechnologie, z.B. im 2nd Level IT-Support, als Systemadministrator oder im IT-Service wünschenswert Kenntnisse innerhalb von Windows Netzwerkadministration sowie im Virtualisierungsumfeld Profil Hohe soziale Kompetenz sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit Auch in stressigen Momenten behalten Sie den Überblick und Ihre Neugier und Ausdauer bringt Sie zu neuen Lösungswegen Sehr gute analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Service- und Teamorientierung Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dich erwartet ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Kostenzuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Par Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Ihre Aufgabenbereiche: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Allgemeine kaufmännische Administration Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Koordination der täglichen Arbeitsabläufe Koordination von Projekten Materialdisposition für diverse Projekte Beschaffung von Ersatzteilen für Großküchengeräte Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit und Engagement Zielorientierung und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse um Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Wir bieten Ihnen: Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Urlaubs & Weihnachtsgeld Familiäres & respektvolles Arbeitsklima Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsspielraum.Partner-Anzeige18.06.202469126 HeidelbergGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202469120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeiter (m/w/d)
Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202469120 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice
Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Bearbeitung von administrativen Aufgaben und unterstützen der Applikations- und Servicetechniker Erstellung und Prüfung von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Auftragsbestätigungen, Verträgen, sowie sonstige in dem Bereich anfallende Tätigkeiten Nachhalten von den zuvor genannten Themen, sowie von Ersatzteilen, Leihgeräten und Berichten Ablage/Archivierung von Belegen und Dokumenten Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen Erstellung von Auswertungen, Protokollen und Berichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit ERP (Sage) und Ticket-Systemen (Salesforce) Sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse Profil Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Wir bieten Modern ausgestattete Arbeitsplätze an einem attraktiven Standort in Heidelberg Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Zuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge: Mit einem attraktiven und flexiblen Angebot unterstützen wir Sie bei der Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Sekretär/in Geschäftsführung (m/w/i) (Teilzeit)
Wiedervorlageprozess Erledigung von Korrespondenz Erstellen von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Erledigung der Beschaffungsvorgänge, Vorbereitung von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten Reibungsloser Ablauf des Sekretariates Bewirtung von Gästen Wen wir suchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) IT-Affinität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freundliches und kompetentes Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein flexibles Zeitmanagement Bereitschaft, sich auf ein breites Themen- und Aufgabenspektrum einzustellen Selbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/i)
Wiedervorlageprozess Erledigung von Korrespondenz Erstellen von Präsentationen, Berichten und Auswertungen Erledigung der Beschaffungsvorgänge, Vorbereitung von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten Reibungsloser Ablauf des Sekretariates Bewirtung von Gästen Wen wir suchen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) IT-Affinität sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freundliches und kompetentes Auftreten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein flexibles Zeitmanagement Bereitschaft, sich auf ein breites Themen- und Aufgabenspektrum einzustellen Selbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Assistent/in im Kundenservice
Teamassistenz (m/w/d) Kundenservice Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Bearbeitung von administrativen Aufgaben und unterstützen der Applikations- und Servicetechniker Erstellung und Prüfung von Angeboten, Kostenvoranschlägen, Auftragsbestätigungen, Verträgen, sowie sonstige in dem Bereich anfallende Tätigkeiten Nachhalten von den zuvor genannten Themen, sowie von Ersatzteilen, Leihgeräten und Berichten Ablage/Archivierung von Belegen und Dokumenten Bearbeiten von Ersatzteilbestellungen Erstellung von Auswertungen, Protokollen und Berichten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den involvierten Fachabteilungen Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit ERP (Sage) und Ticket-Systemen (Salesforce) Sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen Prozessen Gute MS-Office-Kenntnisse Profil Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Wir bieten Modern ausgestattete Arbeitsplätze an einem attraktiven Standort in Heidelberg Ein hochmotiviertes Team in einem internationalen Umfeld und einem familiären Betriebsklima Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarung der Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine digitale Lernplattform Zuschuss zum Deutschlandticket Firmenfahrrad zur privaten Nutzung im Rahmen eines Bikeleasing-Angebots Fitnesszuschuss für Pfitzenmeier, Venice Beach, FitBase und Urban Sports Club Betriebliche Altersversorgung Wöchentlicher Obstkorb sowie kostenfreie Getränke wie Wasser, Kaffee und Tee vor Ort Parkmöglichkeiten sowie Fahrradkeller Präsente zu Firmenjubiläen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Unsere Benefits Betriebliche Altersvorsorge: Mit einem attraktiven und flexiblen Angebot unterstützen wir Sie bei der Ausschreibendes Unternehmen: Heidelberg Engineering GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz, Sekretariat; SachbearbeitungPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergVerwaltung, Assistenz -
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Qualitätsmanager (m/w/d) für Messtechnik und ESD-Sicherheit
Qualitätsfachkraft (m/w/d) für Messmittelmanagement und ESD-Schutz Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Koordination der Messmittel am Standort und weiteren Niederlassungen sowie bei Unterauftragnehmern Beschaffung, Qualifizierung und Bereitstellung von Messmitteln Überwachung von Messmitteln und Testplätzen mit Hilfe der Prüfmittelmanagement Datenbank Sperren und Freigeben von Messmitteln Korrespondenz zur Abwicklung mit internen Stellen, Niederlassungen, Auftragsfertigern und Dienstleistern Qualifizierte Überprüfung der Unterlagen und Kalibrierzertifikate der Dienstleister Unterstützung bei Methodenvalidierungen zu Messmethoden und Messmitteln Unterstützung bei Arbeitsplatzqualifizierungen Unterstützung bei Qualifizierungen und Validierungen von Messmitteln und Testplätzen Erstellen von Prüfanweisungen und Vorlagen für das Messmittelmanagement Erstellen von Statusberichten und Statistiken zur Messmittellenkung nach Vereinbarung Unterstützung bei der Umsetzung von ESD-Maßnahmen und Durchführung von Messungen Teilnahme an regelmäßigen Jour-Fixes mit der Abteilung Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Technisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement, mit Schwerpunkten Messmittellenkung, Qualifizierung von Messmitteln sowie Methodenvalidierung Erfahrung im Messmittelmanagement und Umgang mit Messmitteldatenbanken Erfahrung mit Medizinprodukten aus dem Bereich Opto-Mechatronik sind von Vorteil Qualifikationen im Bereich ESD-Schutz sind von Vorteil ebenso wie praktische Erfahrung im Umgang mit ESD-Schutzausrüstung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wort und Schrift Profil Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bietenPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker1Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
Kontenklärung und Mahnwesen Durchführung von Buchungen im Haupt- und Nebenbuch sowie Kontenabstimmung Durchführung von Zahlläufen sowie Kontenabstimmung Kontierung und Verbuchen der Bank und Kassen Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach HGB Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger buchhalterischer oder steuerfachlicher Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Wohnungswirtschaft Solide IT- und MS Office-Kenntnisse sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in Wodis Yuneo Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Engagement und Loyalität Teamorientierung und Kommunikationsstärke Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail Ausschreibendes Unternehmen: IBV WOHNUNGSUNTERNEHMEN Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; ImmobilienPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern1Qualitätsfachkraft (m/w/d) für Messmittelmanagement und ESD-Schutz
Qualitätsfachkraft (m/w/d) für Messmittelmanagement und ESD-Schutz Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Koordination der Messmittel am Standort und weiteren Niederlassungen sowie bei Unterauftragnehmern Beschaffung, Qualifizierung und Bereitstellung von Messmitteln Überwachung von Messmitteln und Testplätzen mit Hilfe der Prüfmittelmanagement Datenbank Sperren und Freigeben von Messmitteln Korrespondenz zur Abwicklung mit internen Stellen, Niederlassungen, Auftragsfertigern und Dienstleistern Qualifizierte Überprüfung der Unterlagen und Kalibrierzertifikate der Dienstleister Unterstützung bei Methodenvalidierungen zu Messmethoden und Messmitteln Unterstützung bei Arbeitsplatzqualifizierungen Unterstützung bei Qualifizierungen und Validierungen von Messmitteln und Testplätzen Erstellen von Prüfanweisungen und Vorlagen für das Messmittelmanagement Erstellen von Statusberichten und Statistiken zur Messmittellenkung nach Vereinbarung Unterstützung bei der Umsetzung von ESD-Maßnahmen und Durchführung von Messungen Teilnahme an regelmäßigen Jour-Fixes mit der Abteilung Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Technisches Studium oder abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich Qualifizierungen im Bereich Qualitätsmanagement, mit Schwerpunkten Messmittellenkung, Qualifizierung von Messmitteln sowie Methodenvalidierung Erfahrung im Messmittelmanagement und Umgang mit Messmitteldatenbanken Erfahrung mit Medizinprodukten aus dem Bereich Opto-Mechatronik sind von Vorteil Qualifikationen im Bereich ESD-Schutz sind von Vorteil ebenso wie praktische Erfahrung im Umgang mit ESD-Schutzausrüstung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wort und Schrift Profil Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bietenPartner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker1Sekretär (m/w/d) Bereich Pflegemanagement in Teilzeit
Planung und Koordination der Auszubildendenplanung und Meldungen Unterstützung bei der Koordination / Planung im Bereich der Anerkennung ausländischer Pflegenden Unterstützung bei anderen Projekten im Bereich Administration Eigenständige Recherche u. a. im Internet nach Themenvorgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Sekretariatsbereich Organisationstalent, Engagement sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sorgfältige, selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine hohe Serviceorientierung Freude am Umgang mit Menschen Wir bieten eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein freundliches Betriebsklima und ein Tarifentgelt nach TV-TgDRV.Partner-Anzeige18.06.202469126 HeidelbergMedizin, Gesundheit1Mitarbeiter:in Event (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Team organisierst du Veranstaltungen für unseren Vertrieb in der Größenordnung von bis zu > 500 Teilnehmer Ihr sucht die passende Location, recherchiert die Angebote, wertet sie qualifiziert aus und verhandelt die Verträge Du koordinierst zusammen mit der Leitung Event extern eingebundene Dienstleister (Techniker, Bands, Acts) und Sprecher sowie die internen Abteilungen unseres Hauses (Rechnungsstellung, Backoffice), die das Event Team mit Spaß und Begeisterung für die Sache unterstützen Das Team leitet und koordiniert die Gesamtorganisation der Events von Einladungsmanagement und Teilnehmerbetreuung über Ablaufplanung, Planung von Werbematerialeinsatz und sonstigem Material, Organisation Auf- und Abbau bis zu Nachkalkulation für Tages- und Abendveranstaltungen Wir erwarten Eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung/Studium Bestenfalls mehrere Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation, bestenfalls in einem Network Marketing- oder Direktvertriebsunternehmen Umfassende, fundierte MS-Office-Kenntnisse Ausschreibendes Unternehmen: hajoona GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Eventmarketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige18.06.202469126 HeidelbergMarketing, Medien, PR1Unterstützung (m/w/x) Einkauf & Lab Management
Für die Unterstützung unseres kleinen, aber wirkungsvollen Support Teams suchen wir Sie ab sofort als Unterstützung (m/w/x) Einkauf & Lab Management (Teilzeit, 20 h / Woche) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Einkaufs im Bestellwesen von Labor- und anderen Verbrauchsmaterialien Unterstützung des Labor Managements bei den täglichen Aufgaben Ihr Profil: Sie sind vertraut mit den Abläufen in einem biomedizinischen Forschungsumfeld und haben im Idealfall Erfahrung im Einkauf (Labor / Forschung) Da wir in unserem internationalen Arbeitsumfeld meistens auf Englisch kommunizieren, haben Sie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen Sie sind ein Teamplayer, zeichnen sich durch eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus, verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, denken lösungsorientiert und können Prioritäten setzen.Partner-Anzeige18.06.202469120 HeidelbergEinkauf, Logistik1Finanzbuchhalter (m/w/d)
Umsatzsteuer Unterstützung bei der Bearbeitung der Grundsteuer und Lohnsteuer Erstellung von Berichten, Auswertungen und statistischen Meldungen Verantwortlich für die Bearbeitung der Darlehens- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsbanken Bearbeitung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen Bearbeitung eines GGH-Wohnkauf-Modells und verschiedener Erbpachtverträge Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (z.B. geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in) Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet in Theorie und Praxis Sorgfältiges, strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit dem wohnungswirtschaftlichen Programm Wodis Sigma wünschenswert Unser Angebot Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern1Bauzeichner / Techniker Tiefbau Netzplanung (m/w/i)
(nach strukturierter Einarbeitung) Führen von Informations- und Abstimmungsgesprächen mit Genehmigungs- und Fachbehörden Erstellung Genehmigungsunterlagen in den unterschiedlichen Leistungsphasen in der Zusammenarbeit mit dem projektverantwortlichen Ingenieur Zeichnerische Darstellung an kritischen Kreuzungspunkten, sowie gewerkgebundene Längs- und Querprofile unter den Rahmenbedingungen der Wirtschaftlichkeit Organisieren und Einholen von Gestattungs- und Kreuzungsverträgen Wen wir suchen Abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner, vorteilhaft wäre eine Weiterbildung zum Techniker Erfahrungen in der Energieversorgung sowie der Konstruktion und Trassierung von Leitungsnetzen sind gewünscht, jedoch nicht zwingend vorausgesetzt Gute Anwenderkenntnisse in AutoCAD und MS Office Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Normen, Richtlinien und Regelwerke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, Flexibilität, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.06.202469115 HeidelbergArchitektur, Bauwesen1Einrichter (m/w/d) / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Spritzguss
Zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg suchen wir Sie als Einrichter (m/w/d) / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Spritzguss Ihre Aufgaben Rüsten von Spritzgussanlagen und Werkzeugen Wartung von Maschinen und Anlagen Rüstoptimierung und Entwicklung von Rüstvorgängen und Rüstvorbereitungen im Spritzguss Programmieren von Robotersystemen (Sepro und Multilift) Durchführen von Granulat- und Materialprüfungen Sicherstellung der Qualität durch regelmäßiges Prüfen der laufenden Produktion nach Prüfvorschriften und Qualitätsregelkarten Kontinuierlicher Verbesserungsprozess im Bereich Spritzguss Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung als Verfahrensmechaniker (m/w/d) im Bereich Kunststoff- und Kautschuktechnik Berufserfahrung im Bereich Spritzguss sowie im Umgang mit Arburg Maschinen wünschenswert Gutes Prozessverständnis insbesondere für technische Abläufe Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb EDV-Kenntnisse (MS-Office) Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständiges Arbeiten Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten Arbeiten in einem familiären, offenen und kulturell aufgeschlossenen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und ganzheitliche Einbindung in Prozesse Betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge und bedarfsgerechte Arbeitszeitmodelle Attraktives Arbeitsumfeld mit interner Kantine („LAMYteria“), Dach- und Skulpturengarten Jobticket und BusinessBike – umweltschonend zur Arbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige18.06.202469123 HeidelbergHandwerk, Lehrberufe1Teamassistenz Buchhaltung (m/w/d)
und die Vorbereitung für die Verbuchung in SAP Sie erstellen eigenständig Auswertungen in der Buchhaltung Sie übernehmen die Pflege und Ablage unserer Vertragsdatenbank Sie kümmern sich um die Postverteilung innerhalb des Teams Buchhaltung Sie scannen die Eingangsrechnungen für die digitale Rechnungsbearbeitung Sie unterstützen bei spannenden Projekten in den Bereichen Buchhaltung und Administration Ihr Profil Sie bringen eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) gut umgehen Sie schätzen eine eigenständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum Es fällt Ihnen leicht, strukturiert und sorgfältig zu arbeiten und dabei auf die Qualität der Arbeitsergebnisse zu achten Sie organisieren gerne, sind team- und kommunikationsfähig Höchste Diskretion in Verbindung mit einem freundlichen Auftreten zeichnet Sie aus Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab Ihre Chance Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, nach Absprache flexibel mobil zu arbeiten Die Wochenarbeitszeit kann nach Absprache flexibel gestaltet werden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Wir stellen Ihnen besondere Leistungen wie zum Beispiel ein Jobticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung Einstiegslevel: Mitarbeiter (m/w/d) Standort: Heidelberg Tätigkeit: nicht-medizinisch Art: Teilzeit / unbefristet Unternehmensbereich: Administration / Verwaltung Kontaktperson: Anita Dyrbusch Senior Projekt Manager Recruiting Tel.: +49 6221 1853-249 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige18.06.202469126 HeidelbergVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter