41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeines Ausländerrecht
Bewirb dich jetzt. Wir suchen zum 01.10.2024 für unser Ordnungsamt in Heidelberg eine Sachbearbeitung (m/w/d) Allgemeines Ausländerrecht Teilzeit mit 85% (Beschäftigte mit 33,15 Stunden/Woche, verbeamtete Personen mit 34,85 Stunden/Woche) Besoldungsgruppe A10/M bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 3.031 € bis 4.265 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung) Bewerbungsfrist bis: 16.Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
1
Krankenschwester oder Pflegerin gesucht
gibt es hier eine Krankenschwester / oder allgemeine Pflegekraft rund um Heidelberg und Umkreis die sich mit etwas nebenbei dazu verdienen möchte? Treffen ca. 2x im Monat - Dauer ca. jeweils halbe Stunde für einen Einlauf mit aufgelösten Bio Kurkuma Pulver bei mir zur Unterstützung der Gesundheit.VB13.05.202469117 HeidelbergSonstiges -
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
An vier Standorten leben unsere Mitarbeiter den Anspruch, Ihnen nicht weniger als den besten Service zu bieten. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeit Debitoren- u. Kreditoren-Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202469126 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)
An vier Standorten leben unsere Mitarbeiter den Anspruch, Ihnen nicht weniger als den besten Service zu bieten. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeit Debitoren- u. Kreditoren-Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202469126 HeidelbergRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
An vier Standorten leben unsere Mitarbeiter den Anspruch, Ihnen nicht weniger als den besten Service zu bieten. Das ist Ihr Aufgabenbereich: Allgemeine Bürotätigkeit Debitoren- u. Kreditoren-Kontenklärung Abwicklung des Mahnwesens und Forderungsmanagements Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Erstellung und Prüfung der Zahlläufe Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Quereinsteiger:-in möglich Berufserfahrung in der vorbereitender Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Das bieten wir Ihnen: Eine langfristige Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Ein kollegiales Team und immer eine helfende Hand Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Kostenfreies jährliches Gesundheitsbudget zur Unterstützung der persönlichen Gesundheit Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202469126 HeidelbergVertrieb, Verkauf -
5
Wunderschöne Zentral gelegene Wohnung in mitten von Heidelberg, Bergheim !!!
Allgemeines: Die schöne, helle Wohnung mit einer Wohnfläche von 70 m² befindet sich im Ersten Stock eines 8-Parteienhauses, welches 1958 im beliebten Heidelberger Stadtteil Bergheim erbaut wurde. Nach dem betreten der Wohnung befinden Sie sich zunächst im Eingangsbereich, der mit einem Einbauschrank der viel Stauraum bietet.800,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202469115 HeidelbergMietwohnungen -
5
3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche und großem Südbalkon in ruhigem 2-Fam.-Haus
• Nur an Nichtraucher • Haustierhaltung ist nicht gestattet. • Keine WG ! Bitte beachten:: • Wie allgemein üblich bitten wir um aussagekräftige Zuschriften mit Vorstellung Ihrer Person/en (z.B. Alter, Beruf, Hobbies und Anzahl der Personen, die einziehen möchten) mit Telefonnummer. » Andernfalls können wir Ihre Anfrage nicht berücksichtigen!1.100,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige26.05.202469126 HeidelbergMietwohnungen -
1
Technischer Redakteur (m/w/d)
Technischer Redakteur (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Erstellung und Überarbeitung von Benutzer- und Servicedokumenten im Hard- und Softwarebereich sowie von produktionsrelevanten Arbeitsanweisungen im Redaktionssystem und anderen Textverarbeitungs- oder Layoutprogrammen Proaktive Recherche der Inhalte und Anforderungsspezifikationen im Austausch mit den beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Illustrationen mit den Standard-Tools der Abteilung Bearbeitung von Screenshots für die Umsetzung des Simplified User Interface (SUI) Organisation der Dokumenterstellung in der Projektmanagementsoftware Pflege der Document Requirements für die Benutzerdokumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den am jeweiligen Produkt beteiligten Fachabteilungen Organisation des Prüfungs- und Freigabeprozesses der erstellten Dokumente Übergabe der erstellten Dokumente an den Übersetzungsmanager, sofern übersetzungsrelevant Review der im Team erstellten Dokumente und deutschen Übersetzungen Regelmäßiger Austausch und Besprechung allgemeiner Themen mit der Abteilung Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege des Redaktionsleitfadens Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion/Kommunikation, tekom-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen mit Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- und Textbearbeitungsprogrammen Profil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Planungs- und Organisationsfähigkeit Analytische, systematische sowie didaktische Fähigkeiten Technische Affinität sowie schnelle Auffassungsgabe So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter Labor-Organisation (w/m/d) Teilzeit
Ihre Aufgaben Unterstützung beim Verstauen und Verteilen von Ware in Klein- und Großgebinden Bestandskontrolle und Bereitstellen von technischen Gasen Kurierfahrten zwischen unseren Standorten innerhalb von Heidelberg (Mercedes Benz Modell Vito) Fallweise Unterstützung des Facility Managements Weitere allgemeine Aufgaben innerhalb der Labor-Organisation wie zum Beispiel Be- und Entladen von Laborspülmaschinen und Trockenschränken Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich, Erfahrung im Laborumfeld wünschenswert Engagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Zupackende Arbeitseinstellung Körperliche Belastbarkeit Freude am Arbeiten und Kommunizieren im Team EDV-Grundkenntnisse von Vorteil Benefits Einzigartige Ascendis-DNA: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine dynamische, offene und informelle Arbeitsatmosphäre Einarbeitung:Partner-Anzeige27.05.202469120 HeidelbergMedizin, Gesundheit1Labororganisator (w/m/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben Unterstützung beim Verstauen und Verteilen von Ware in Klein- und Großgebinden Bestandskontrolle und Bereitstellen von technischen Gasen Kurierfahrten zwischen unseren Standorten innerhalb von Heidelberg (Mercedes Benz Modell Vito) Fallweise Unterstützung des Facility Managements Weitere allgemeine Aufgaben innerhalb der Labor-Organisation wie zum Beispiel Be- und Entladen von Laborspülmaschinen und Trockenschränken Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich, Erfahrung im Laborumfeld wünschenswert Engagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Zupackende Arbeitseinstellung Körperliche Belastbarkeit Freude am Arbeiten und Kommunizieren im Team EDV-Grundkenntnisse von Vorteil Benefits Einzigartige Ascendis-DNA: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine dynamische, offene und informelle Arbeitsatmosphäre Einarbeitung:Partner-Anzeige27.05.202469120 HeidelbergMedizin, Gesundheit1Technischer Autor (m/w/d)
Technischer Redakteur (m/w/d) Heidelberg Engineering GmbH • Heidelberg Vollzeit Heidelberg ab sofort Aufgaben Erstellung und Überarbeitung von Benutzer- und Servicedokumenten im Hard- und Softwarebereich sowie von produktionsrelevanten Arbeitsanweisungen im Redaktionssystem und anderen Textverarbeitungs- oder Layoutprogrammen Proaktive Recherche der Inhalte und Anforderungsspezifikationen im Austausch mit den beteiligten Fachabteilungen Erstellung und Bearbeitung von Fotos und Illustrationen mit den Standard-Tools der Abteilung Bearbeitung von Screenshots für die Umsetzung des Simplified User Interface (SUI) Organisation der Dokumenterstellung in der Projektmanagementsoftware Pflege der Document Requirements für die Benutzerdokumente Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den am jeweiligen Produkt beteiligten Fachabteilungen Organisation des Prüfungs- und Freigabeprozesses der erstellten Dokumente Übergabe der erstellten Dokumente an den Übersetzungsmanager, sofern übersetzungsrelevant Review der im Team erstellten Dokumente und deutschen Übersetzungen Regelmäßiger Austausch und Besprechung allgemeiner Themen mit der Abteilung Mitarbeit bei der Erstellung und Pflege des Redaktionsleitfadens Qualifikationen Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion/Kommunikation, tekom-Zertifizierung oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen mit Redaktionssystemen Sicherer Umgang mit den gängigen Grafik- und Textbearbeitungsprogrammen Profil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Planungs- und Organisationsfähigkeit Analytische, systematische sowie didaktische Fähigkeiten Technische Affinität sowie schnelle Auffassungsgabe So einfach bewerben Sie sich!Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergIngenieur, Techniker1Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
oder Teilzeit 35 Std. Wo. Standort: Schwetzingen (bei Heidelberg) Wann: ab sofort Ihre Aufgaben: Allgemeine Büro-Assistenz und kaufmännische Aufgaben Telefonservice und Besucherempfang Korrespondenzabwicklung Organisation und Koordination von Reisen Reisekostenabrechnung Terminkoordination und Kalenderverwaltung Fuhrparkverwaltung Anlage und Pflege von Projektstammdaten in unserem ERP-System Auftragsabrechnung, Rechnungsschreibung und Rechnungsprüfung Kassenverwaltung Vorbereitung der Buchhaltungsdaten Kreditoren und Debitoren für die Buchhaltung Das sind Sie: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännischen Ausbildung Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer Office-Tätigkeit Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) sehr gut umgehen Sie verfügen über eine Hands-on Mentalität, organisieren gerne, sind ausgesprochen kundenorientiert, team- und kommunikationsfähig Sie arbeiten gerne mit modernen Kommunikationsmedien Sie zeichnet ein gepflegtes, freundliches und verbindliches Auftreten aus Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Das erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und Projekte mit großem Entscheidungsspielraum Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Hohe Arbeits- und Lebensqualität durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge Sehr gutes Gehalt Sie partizipieren von unserem Unternehmenserfolg Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter dem Stichwort „Office Manager“ an: bewerbung@sou.de SOU AG | Headquarter Duisburger Straße 18, 68723 Schwetzingen Fon +49 6202/2784-0, Fax +49 6202/2784-84 E-Mail: bewerbung@sou.de, Web: www.sou.dePartner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf4Grundstück in zweiter Reihe Ruhig gelegen in Schlierbach
Gerne lassen wir Ihnen schnell und unkompliziert ein Käuferzertifikat durch unsere Finanzierungsspezialisten erstellen. Allgemeine Info: Unsere Angaben beruhen auf den vom Auftraggeber erteilten Auskünften. Für unrichtige Angaben haften wir nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Stichworte: Bundesland: Baden-Württemberg Provision: 3 % inkl.350.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202469118 HeidelbergGrundstücke zum Kauf1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Ihre Aufgaben Beratung von Kunden im Verkauf von Kfz-Ersatzteilen sowie Zubehör Bearbeitung von Kundenaufträgen, Steuerung von Logistik sowie von Warenein- und Ausgang Lagerhaltung und Bestellwesen Bearbeitung des Kassenwesens sowie Erstellung des Kassenabschlusses Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kfz-Teile-Handel oder Kfz allgemein Sie sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Kundennähe und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind engagiert, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Werkstatttechnik 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergEinkauf, Logistik1Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bereich Kfz-Ersatzteile
Ihre Aufgaben Beratung von Kunden im Verkauf von Kfz-Ersatzteilen sowie Zubehör Bearbeitung von Kundenaufträgen, Steuerung von Logistik sowie von Warenein- und Ausgang Lagerhaltung und Bestellwesen Bearbeitung des Kassenwesens sowie Erstellung des Kassenabschlusses Ihr Profil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kfz-Teile-Handel oder Kfz allgemein Sie sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Kundennähe und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind engagiert, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten gewohnt und zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit aus Wir bieten Ihnen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und expandierenden Unternehmen Eine eigenverantwortliche und interessante Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima Leistungsgerechter Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Werkstatttechnik 30 Tage Urlaub pro Jahr Firmenrad-Leasing “JobRad“ Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergEinkauf, Logistik5Charmantes 1-Fam.-Haus auf 876m² großen Grundstück in begehrter Hanglage - Sofort frei -
Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage nur mit vollständiger Adressangabe möglich ist. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen (§ 656c BGB).1.340.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202469121 HeidelbergHäuser zum Kauf4VERKAUFT ! Denkmalgeschütztes Wohn-und Geschäftshaus in der historischen Altstadt von Heidelberg
Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage nur mit vollständiger Adressangabe möglich ist. Im Alleinauftrag zu verkaufen ! Stichworte: Nutzfläche: 179,00 m², Anzahl der Badezimmer: 5, Anzahl Terrassen: 1 Provision: 5,95%1.790.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202469117 HeidelbergHäuser zum Kauf5Idyllisches 876m² großes Grundstück mit Altbestand in bester Hanglage von Handschuhsheim
Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf- und Vermietung oder sonstiger Zwischenverwertung. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Bearbeitung Ihrer Anfrage nur mit vollständiger Adressangabe möglich ist. Wir haben einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe mit dem Verkäufer abgeschlossen (§ 656c BGB).1.340.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202469121 HeidelbergGrundstücke zum Kauf1Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus mit Schwerpunkt Lymphologie / Phlebologie
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und Teilzeit für die Filiale Bismarckstraße 9–15, 69115 Heidelberg-Zentrum einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus mit Schwerpunkt Lymphologie / Phlebologie Ihre Aufgaben Beratung, Maßnahme und individuelle Versorgung von Kompressionsstrümpfen im Bereich Lymphologie / Phlebologie Kommunikation mit Ärzten, Therapeuten und Krankenkassen zur Abstimmung der Versorgung Kompetente Kundenberatung sowie Anpassung von Bandagen und Orthesen nach individuellen Bedürfnissen Umfassende Beratung hinsichtlich des allgemeinen Sanitätshaussortiments Gelegentliche Hausbesuche Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich Fundierte Berufserfahrung in Lymphologie oder einem vergleichbaren Bereich, z.Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergVertrieb, Verkauf1Referentin / Referent (m/w/d) der Dezernatsleitung
Grundsatzangelegenheiten, Recherchearbeiten, Verfassen von Schreiben, Grußworten und Konzeptionen, Gremienarbeit, Projektarbeit, Koordination ämterübergreifender Themen und Kooperation mit den Ämtern im Sozialdezernat) strategisches Controlling und Berichtswesen (u.a. strategische Ziele, Soziale Agenda, Führungscockpit, Zusammenarbeit mit dem Fachcontrolling in den Ämtern im Sozialdezernat) organisatorische Assistenz der Dezernatsleitung (u.a. Organisation von Besprechungen, Protokollführung, Wiedervorlage, allgemeiner Schriftverkehr) Dein Profil Abschluss im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder als Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) erste Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse in den einschlägigen MS Office-Anwendungen sowie im Fachverfahren Enaio (Dokumentenverwaltung), bzw. die Bereitschaft,sich diese in kürzester Zeit anzueignen hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsfähigkeit sowie ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Erfahrungen im Projektmanagement, in der Moderation und Präsentation sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten sicheres, höfliches und gewandtes Auftreten Loyalität, Diskretion und Teamfähigkeit Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen?Partner-Anzeige27.05.202469115 HeidelbergVertrieb, VerkaufRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter