markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69124 Heidelberg

12.02.2024
69124 Heidelberg
Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

Um Lisa aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69124 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Assal und ich bin 19 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in einer lebhaften Umgebung, da meine Mutter eine eigene Kindertagesstätte besitzt. Durch diese Erfahrung habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    69124 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Jahre in zwei Familien als Babysitter gearbeitet, da die Kinder aber jetzt schon etwas älter sind und die Familien mich nicht mehr brauchen suche ich nach neuen Familien,...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, benötigen Sie eine Babysitterin? Ich bringe jahrelange Erfahrung mit und passe gerne, unter Rücksprache der Zeiten, auf Ihr/e Kind/er auf. Genaueres können wir gerne privat besprechen...
    Partner-Anzeige
    04.01.2023
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66802 Überherrn - Überherrn
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    66802 Überherrn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 80538 München - München Bogenhausen
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    80538 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung