markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69124 Heidelberg

07.03.2024
69124 Heidelberg
Hallo zusammen! Mein Name ist Assal und ich bin 19 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in einer lebhaften Umgebung, da meine Mutter eine eigene Kindertagesstätte besitzt. Durch diese Erfahrung habe...

Um Assal aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69124 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    69124 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich bin eine 45-jährige Frau aus Ecuador und studierte BWLerin. Seit einem Jahr bin ich in Deutschland und möchte hier Fuß fassen. Neben meiner Erfahrung als Mutter von zwei älteren Kindern biete...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, alle zusammen! Mein Name ist Malika. Ich bin 20 Jahre alt und ich bin eine sehr positive, verantwortliche Person. Ich habe vor kurzem als Au-pair für eine nette Familie gearbeitet und es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo Liebe Familie! Mein Name ist Paula, ich bin einundzwanzig Jahre alt und studiere hier in Heidelberg Geschichte und Politikwissenschaften. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung