markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg

23.11.2023
69123 Heidelberg
Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und ich studiere Medizin in Heidelberg. Während meines Abiturs habe ich mit dem Babysitten begonnen und durfte seitdem viele Erfahrungen sammeln....

Um Anna aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo mein Name ist Lena, ich bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Psychologie. Babysitten fing bei mir bei den Nachbarskindern an als ich 14 Jahre alt war, tendenziell eher ein paar Stunden....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    69123 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Ich bin derzeit Vollzeit Mama unseres 11 Monate alten Sohnes und habe Kapazität ca 2x die Woche noch ein weiteres Kind bei uns zu betreuen. Janosch freut sich sehr über regelmäßige...

    Um Laura Selina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    69123 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 24. Ich studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. 2017 war ich für ein halbes Jahr in Tansania und habe dort in einem Kinderheim gearbeitet. Diese Zeit war für...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69121 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, bin 22 Jahre alt und bin vor 1 Jahr für mein Sonderpädagogik Studium nach Heidelberg gezogen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen, liebevollen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69121 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Jahre in zwei Familien als Babysitter gearbeitet, da die Kinder aber jetzt schon etwas älter sind und die Familien mich nicht mehr brauchen suche ich nach neuen Familien,...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung