markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg

04.02.2024
69120 Heidelberg
Ich bin eine 45-jährige Frau aus Ecuador und studierte BWLerin. Seit einem Jahr bin ich in Deutschland und möchte hier Fuß fassen. Neben meiner Erfahrung als Mutter von zwei älteren Kindern biete...

Um Maru aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Ich habe bereits einige Jahre in zwei Familien als Babysitter gearbeitet, da die Kinder aber jetzt schon etwas älter sind und die Familien mich nicht mehr brauchen suche ich nach neuen Familien,...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Liebe Eltern, ich bin die Metije, 23 Jahre alt und studiere Zahnmedizin. Ich Babysitte (bereits seit 6 Jahren) viel nebenbei. Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge Erfahrung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69120 Heidelberg - Heidelberg Zentrum
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 24. Ich studiere in Heidelberg Sonderpädagogik auf Lehramt. 2017 war ich für ein halbes Jahr in Tansania und habe dort in einem Kinderheim gearbeitet. Diese Zeit war für...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    69120 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Mein Name ist Miriam und ich habe Sonderpädagogik auf Lehramt an der pädagogischen Hochschule in Heidelberg studiert. Ich bin gerade in das Referendariat gestartet. Da meine Mama Tagesmutter...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69124 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo zusammen! Mein Name ist Assal und ich bin 19 Jahre jung. Aufgewachsen bin ich in einer lebhaften Umgebung, da meine Mutter eine eigene Kindertagesstätte besitzt. Durch diese Erfahrung habe...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    69124 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung