markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Heidelberg Logo
Heidelberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg

02.01.2024
69118 Heidelberg
Hallo ich bin Nina und 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und ich habe mich hier angemeldet, da ich super gerne Zeit mit Kindern verbringe. Ich habe Erfahrungen sammeln...

Um Nina aus Heidelberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 69118 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Orte: Neckargemünd, HD-Ziegelhausen/Schlierbach Seit Oktober bin ich, eine jung gebliebene Rentnerin etwas unterbeschäftigt und möchte gerne von ca 13-16 Uhr einer Beschäftigung mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.12.2023
    69118 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69123 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, ich bin Anna, 21 Jahre alt und ich studiere Medizin in Heidelberg. Während meines Abiturs habe ich mit dem Babysitten begonnen und durfte seitdem viele Erfahrungen sammeln....

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    69123 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Laura, 27 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur absolviert. Seit Oktober studiere ich Psychologie an der Universität in Heidelberg. Neben dem Studium habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69115 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69126 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hey ich bin Leonora bin 18 Jahre alt komme aus Heidelberg und würde gerne für nebenbei Babysitten. Ich hab schon viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleine Schwester. Ich bin sehr offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    69126 Heidelberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69115 Heidelberg - Heidelberg
    1

    Hallo, benötigen Sie eine Babysitterin? Ich bringe jahrelange Erfahrung mit und passe gerne, unter Rücksprache der Zeiten, auf Ihr/e Kind/er auf. Genaueres können wir gerne privat besprechen...
    Partner-Anzeige
    04.01.2023
    69115 Heidelberg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung